MGM hat finanzielle Probleme!

Mehr
20 Jun 2009 12:55 #3164 von jaffa3828
Sollte Stargate Worlds auch floppen, wird ihr sowieso nicht vorhandennes vertrauen in Games auch futsch sein.Aber die werden das schon wieder hinkriegen.Die MGM Studios bestehen schließlich nicht umsonst so lange.

Etwas Besonderes sein, das will jeder; das ist etwas sehr Gewöhnliches.
Etwas Gewöhnliches sein, das will fast keiner;
das ist in der Tat etwas Besonderes.
(Osho)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2009 20:00 #3290 von Bob
Wenn ich dran denke das "the Alliance" wegen Namensstreitigkeiten eingestellt wurde ist es schon fraglich ob MGM weiterhin überlebt

Mehr
21 Jun 2009 12:41 #3319 von McKay
"The Alliance" wurde nicht wegen Namenststreitigkeiten eingestellt, sondern wegen Streitigkeiten zwischen Entwickler (Perception Studios)und Publisher(Jowood)und MGM hat ja trotzdem die Kohle bekommen die ihnen zustand.
Und da das nicht geklappt hat, hat sich MGM entschieden die Entwicklung eines Stargate Games selbst in die Hand zu nehmen.

Mehr
22 Jun 2009 06:49 #3412 von Nevi
ark warum das ich hoffe ma es geht alles gut , immerhin haben die Schauspieler genug kohle da können sie einen film doch ma umsonst drehen oder ?

Mehr
22 Jun 2009 14:27 #3437 von Todesgleiter
Lol In welcher Welt lebst du denn?

Keiner Arbeitet heuzetage Umsonst. Obwohl die Vorstellung toll ist. Aber dazu ist die Menschliche Rasse eh viel zu egoistisch um etwas zu tun, was ihr nich nützt.

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
22 Jun 2009 14:49 #3448 von HuGuSSi
Naja ich würde wenn ich genügend Geld hätte gar nicht mehr arbeiten. Wieso sollte ich dann noch umsonst arbeiten? :D
Arbeite dann lieber an einem Mod xD.

Mehr
22 Jun 2009 15:08 #3452 von MerlinGalgotta
Es gibt wenige Ausnahmen, wo Schauspieler oder Regisseure ihr eigenes Geld in ein Projekt gesteckt haben, damit es wirklich so gut wird, wie sie sich das gedacht hatten. Aber wie gesagt, das waren Ausnahmen und nicht jeder steckt soviel Herzblut in seine Arbeit.
Na warten wir es mal ab, wenn MGM pleite geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich kein anderer Großkonzern die Rechte an dieser doch durchaus lukrativen Marke kauft...

Mehr
22 Jun 2009 15:18 #3455 von ÆGIS
Dann sind also die nächsten Staffeln Universe von Disney. Irgendwie ein witziger gedanke.

Mehr
22 Jun 2009 17:15 #3475 von Todesgleiter
Und am Besten als Anime Film :P

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
22 Jun 2009 17:19 #3477 von ÆGIS
Dann bin ich aber raus!!!!

Ladezeit der Seite: 2.885 Sekunden