Wenn mir Langweilig ist^^

Mehr
10 Aug 2011 13:23 #41261 von AC-Suchti
Mir is grad noch der Landeplatz für die 304er eingefallen, da könnte man dann irg wie Luftschleusen oder so machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2011 09:17 #41403 von Myrdin
Mit etwas verzug hab ich hier vom "Lantean City-Ship Project"-den oberen Teil des Haupturmes von Atlantis (Alpha & W.I.P)

www.bilder-space.de/show_img.php?img=ace...00.png&size=original

Hat glaub ich 6000x6000 px . . . Wie man sieht hab ich noch nich viel geschafft, aber ich bin schon recht zufrieden das die Form in etwa so gelassen werden kann (wer will kann mir wiedersprechen) ;)

@AC-Suchti der Landeplatz is eig eh nur ne Freie Fläche auf einer der Inseln oder nich?? und was für Luftschleusen??

Ask Google!
Meine "Hobbyfirma": SanGreal Corporation
Dateianhang:

Mehr
14 Aug 2011 15:33 #41416 von Jack Hunter
Was denn für Inseln? Die Daedalus landete doch immer auf einen der Piers, also einer der 5 Ausläufer von Atlantis. Aber das Bild schaut schonmal nicht schlecht aus, auch wenn ich den Turm für diesen Maßstab etwas zu dick halte.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
14 Aug 2011 17:10 #41428 von Myrdin
Mit Inseln meinte ich die Piers mir is nur das Wort nich eingefallen^^ Und thx 4 Feedback

Ask Google!
Meine "Hobbyfirma": SanGreal Corporation
Dateianhang:

Mehr
15 Aug 2011 22:52 #41486 von NoS_StYlEzZz
Also von allen was ich bis jetzt gesehen habe: WOW! Wenn ich daran denke, das ich mit paint rein garnichts hinbekomme und dann sehe, was du aus lauter " langer Weile" machst... bin ich glatt sprachlos. Top, mach weiter so!

Ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben was er aufschließt. Was für einen Sinn würde es also ergeben, das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.

Ladezeit der Seite: 1.348 Sekunden