Stargate Fanbuch

Mehr
13 Jun 2009 20:00 #2270 von Kreldor
Stargate Fanbuch wurde erstellt von Kreldor
Weiß einer was aus dem Typ geworden ist, der das Buch geschrieben hat was im alten Forum gepostet wurde?
Weil ich würde gerne das neue Buch lesen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 20:04 #2273 von John Bello
John Bello antwortete auf Stargate Fanbuch
Welches Buch? Weißt du den Titel noch?

Stargate - The Pegasus Chronicles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 20:06 #2274 von Kreldor
Kreldor antwortete auf Stargate Fanbuch
Das erste hieß Stargate-Andere Perspektiven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 20:29 #2278 von Lor
Lor antwortete auf Stargate Fanbuch
Was ist an diesem Buch besonders?

Es ist unlogisch zu erwarten,
dass die Logik friedlich siegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 20:35 #2280 von Todesgleiter
Es erzählt die Sg story aus nem Anderen Blickwinkel. Das erste aus dem eines Goauld, und dass zweite befasst sich mit demKrieg der raith gegen die Antiker, aus dem Blickwinkel eines Wraith!

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 20:47 #2281 von Kreldor
Kreldor antwortete auf Stargate Fanbuch
Stimmt, und es ist in einem besonderen Stil geschrieben und das macht es so gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 22:14 #2284 von Hunter
Hunter antwortete auf Stargate Fanbuch
Das ist von Toth und den habe ich hier schon mal gesehen. Ich finde es auch gut und würde gerne wissen wie es weitergeht, also wenn du das liest Toth, mach doch bitte wieder ein Topic dazu auf und Poste nochmal alles. Apropos, Dark Jump bekommt auch bald wieder sein eigenes Topic für die nächsten Folgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2009 22:34 #2287 von RDA
RDA antwortete auf Stargate Fanbuch
Auf Stargate Project gibts ein paar folgen davon: http://stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?t=10869

Ich weiß aber nich wie weits da ist da ich das nie gelesen hab'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2009 11:46 #2314 von Toth
Toth antwortete auf Stargate Fanbuch
Oh, hier geht es ja um mich^^ Fanbuch hatte mich jetzt etwas verwirrt.

Naja, wie RDA bereits gepostet hat, habe ich jetzt Andere Perspektiven zwischenzeitig auf Stargate-Project ausgelagert, da es mir zu doof wurde, alles nach jedem Forenwechsel neu zu posten. Also, würde mich freuen, wenn ich ein paar Gesichter von hier da drüben wiedersehen würde, doch den Downloadthread für die komplette Geschichte stell ich hier erst wieder rein, wenn ich drüben alles gepostet habe und dann wird es auch immer zeitgleich in beiden Foren neue Kapitel für Ancient Wars geben.

Die kleine Pause ermöglicht es mir auch an der Mod für Andere Perspektiven für die 0.8 als Mapper und Texter zu arbeiten. Mal schauen was draus wird...

MfG
Toth

Autor von Stargate - Andere Perspektiven und Ancient Wars

Lieblingszitate: "Wenn ich sehen will, wie 25 bunte Powerrangers auf eine vertraute Gestalt einprügeln, dann gehe ich auf einen mexikanischen Kindergeburtstag" (Michael Obermaier zu WOW: Wrath of the Lich King)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2009 15:20 #2327 von Hunter
Hunter antwortete auf Stargate Fanbuch
Ach schade, ich dachte jetzt wo diese Seite bleibt würde es hier endlich weiter gehen. Bei stargate-project.de bin ich und will ich mich nicht registrieren (das Forum dort gefällt mir nicht). Naja da muß ich wohl warten bis es die komplette Geschichte gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.578 Sekunden