Was war eure erste Stargatefolge?

Mehr
11 Mär 2011 23:51 #37312 von Freyr
i eine folge der 9. staffel auf tele 5 wo SG1 auf luzianerplaneten gehen dort rummballern zum stargate rennen udn baal auf einmal das stargate wegbeamt und sich mit neuen stargetes ein eigenes stargate system bauen wollte!

fans damals ganz cool udn so habe ich dan kreunz quer alle möglcihen stargatefolgen gesehen!

die erste folge und der orginale staragte film waren fast einer meienr letzten staragte SG1 folgen xD dnan habe ich imemr auf myvideo atlantis geschaut 3,4,5. staffel und dann die 1. und 2. auf kino.to xD

das waren ncoh zeiten jede woche ne neue folger german subbed staffel 5 das war geil xD

mfG Freyr -- Mitglied im Hohen Rat der Asgard

Seid gegrüßt Wilkommen auf unserem neuem Heimatplaneten Orilla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2011 11:33 #37315 von NoS_StYlEzZz
Meine erste Folge war der Stargate-Kinofilm von 1994 in der 125 munütigen Diretor ´s Cut Fassung. Angesehen Im Jahr 1996 von meiner Ma als VHS (wer ds Format überhaupt noch kennt ^^) gekauft und sofort ne Leidenschaft entwickelt. Und als dann am 6. Januar 1999 auf RTL 2 die Serie Kommando SG1 ausgestrahlt wurde, begann das drama... ^^

Ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben was er aufschließt. Was für einen Sinn würde es also ergeben, das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.

Mehr
30 Mär 2011 18:26 #38030 von Lil Jo

NoS_StYlEzZz schrieb: Meine erste Folge war der Stargate-Kinofilm von 1994 in der 125 munütigen Diretor ´s Cut Fassung. Angesehen Im Jahr 1996 von meiner Ma als VHS (wer ds Format überhaupt noch kennt ^^) gekauft und sofort ne Leidenschaft entwickelt. Und als dann am 6. Januar 1999 auf RTL 2 die Serie Kommando SG1 ausgestrahlt wurde, begann das drama... ^^

Bei mir ungefähr genau so, nur dass ich, als ich meine erste Stargatefolge geguckt habe, ungefähr - keine Ahnung - 5 Jahre alt war!

"R2 schalte endlich diesen Autopilot ab!"
"Operation"Das wird wohl in die Hose gehen" wird gestartet!"

Mehr
30 Mär 2011 20:39 #38034 von cratch
bei mir wars sone komische. SG1 war alleine aufm Hatak und überal schussspuren. habe ich bis jetzt nie wieder gesehen und ich fand die auch voll langweilig. aber irgendwie cool.

Mehr
30 Mär 2011 20:57 #38037 von Thor 852
ja die folge kenne ich, die heißt notlandung und spielt in der 6.stafel, 3, folge, ich mag die iwie..

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
30 Mär 2011 22:00 #38042 von klorel
Also meine erste Folge war "Die Invasion, Kampf um die Erde" Staffel1 Folge 21diese fand ich damals voll cool

Mehr
01 Jul 2011 02:47 #40220 von Orodreth Séregon
Das müsste 5x09 Der Kampf der Tollaner gewesen sein.
Sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Danach habe ich mir nach und nach alle Folgen angesehn.

You don't know how you're coming across,
Acting like you don't give a toss,
Walking around like you're on some kind of cross,
And it's a shame on you, the irony's lost...

Mehr
04 Jul 2011 14:56 #40306 von schreken96
Bei mir war die erste folge Endlosigkeit die letzt folge von Staffel 10

Mehr
04 Jul 2011 16:50 #40309 von Don_Öko
Also ich bin seit dem Pilotfilm 1995 dabei (sogar noch im Kino gesehn)und habe alle Staffeln von anfangan gesehn.Ich hoffe das Stargate nicht für immer wegen Geldmangel eingemottet wird,wäre nach 16 Jahren echt schade drum!

Mehr
04 Jul 2011 19:20 #40318 von axelus
Meine erste folge war tatssächlich der Erste stargate film den habe ich damals im Fehrnsehen gesehen und sehe seit dem ich stargate kenne alle folgen regälmäßig an :)

3-D Artist bei Screammind
Dateianhang:

Ladezeit der Seite: 0.957 Sekunden