Keine 3. Staffel Universe

Mehr
12 Mär 2011 12:00 #37318 von NoS_StYlEzZz
Ich bin schon auf Staffel 2 heiß, seit ich den ersten TV Trailer bei RTL-2 gesehen habe und bin echt gespannt, was am kommenden Mittwoch kommt. SGU hat mir bis jetzt gut gefallen weil es was anderes ist, als die bisherigen Stargate Serien und ich dneke, ein bisschen Innovation kann schon nicht schlecht sein. Aber fall jetzt Stargate mit SGU untergehen sollte... hhmmm... was dann??? Ich meine gut, bei so vielen Fan`s wird SG nie verschwinden, aber ohne neuen Stuff... wenn es nach mir gehen würde (ja ich weiß, das tut es nicht), sollte SGU früher oder später mit den anderen Universen verbunden werden. Gemeint ist, das sie noch einige Abenteuer auf und mit ihren Schiff erleben und vllt. i-wann am Äußersten Rand der Pegasus Galaxie wieder auftauchen und mit hilfe Der Atlantis-Expedition wieder zurück zur Erde gelangen wo sie mit SG-1 noch einiges erleben könnten. Gut, gehört eher zur Fan-Fiction, aber wenn es doch i-wie zur Rettung beitragen könnte, warum nicht???

Vllt. erbahmen sich ja auch andere Studios und übernehem die Rechte an SG??? Währ auch mal was.

Ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben was er aufschließt. Was für einen Sinn würde es also ergeben, das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2011 07:24 #37500 von cratch
Ich glaube auch dass das sehr unwahrscheinlich ist, dass sich das mit Atlantis kreuzt. Allerdings muss man dazu sagen dass man bei Atlantis auch erst nicht geplant hatte, dass es zum Schluss so interaktiv mit der Erde wurde. Aber durch Daedalus, ZPM und Co, endschied man sich halt doch dafür, was meiner Meinung nach Die Staffeln noch mehr belebt hat.

Bei Universe müsste man erst einmal von diesem Soap-geschmoder runter. Das hat mich in der ersten Staffel Son bisschen gestört und dass ist dann glaube ich auch das, was die Quoten so drückt. Bei den ersten 2 Folgen der zweiten Staffel, hatte ich das gefühl dass sie es reduziert haben und es mal wieder ums Stargate ging und nicht um die Probleme, wer sich mit seiner Schwiegermutter streitet und Son Müll.

Mehr
18 Mär 2011 12:35 #37509 von AC-Suchti
Also ich habe nur gemerkt, dass SGU auf deutsch echt einfach nur scheiße is! :D Nach 5min auf RTL2 gucken musste ich wegschalten^^

Mehr
18 Mär 2011 13:28 #37519 von cratch
alles eine Frage der englischkentnisse. Ich verstehe leider nur wenig wenn die da so schnell englisch sprechen. Aber das Feeling an sich is in englisch echt besser. Muss ich echt sagen.

Mehr
18 Mär 2011 14:01 #37521 von Jack Hunter
Klar ist die Synchronisation im Gegensatz zu SG-1 und SGA ziemlich schlecht, aber dennoch geht es nun mal nicht anders für diejenigen, die beim englischen original nicht so schnell mitkommen oder erst gar kein englisch können. Und mit Untertiteln macht das überhaupt keinen Spass, da man sich nicht richtig auf die Szenen konzentrieren kann. Und ich finde bis auf Cloe und vorallem Greer, sind die deutschen Stimmen gar nicht so schlecht. Am besten passt für mich die von Scott.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
18 Mär 2011 16:50 #37522 von cratch
Eine Serie kann eigentlich eine schlechte Synchronisation durch ihr gutes Ambiente und die Storrys wieder wett machen, und genau das hat SGU nicht hinbekommen. Wenn die 2 Staffel evtl. Besser wird gibt's Vllt noch Hoffnung. Man hätte den style nie in diese Battlestar Galactica, Lost und GZSZ Mischung bringen dürfen. SG1 war nicht grundlos so erfolgreich. Und wie hier sicher alle eingefleischten SG Fans wissen, sollte SG1 mit dem Sieg gegen Anubis auch endgültig beendet sein. Und plötzlich hieß es dann auch es wird bis Staffel 10 gedreht und evtl. Eine neue Serie ( Atlantis ) davon gab es dann 2 Staffeln und man sagte syfy ist nurnoch an 3 Staffeln interessiert und unterstützt MGM danach nicht mehr. Und nochmal Plötzlich, Gerüchte, Teaser, Trailer und tatsächlich Bestätigungen für eine doch 3 Serie von Stargate, Da Atlantis In den letzten 3 Staffeln ganz schön was geboten hat.

Daher denke ich dass für SGU nicht Endgültig die Kameras ausgeschalten wurden

Mehr
18 Mär 2011 20:00 #37537 von venator96
Ich fand dass in den ersten beiden neuen Folgen wieder das richtige stargate feeling rüberkam (zumindest mehr davon als in der gesamten ersten Staffel) und ich find auch das was ich von der 2.Staffel bis jetzt generell gesehen habe (deutsch und englisch) wesentlich besser als in Staffel 1.

Mehr
18 Mär 2011 20:08 #37539 von cratch
Jop genau mein reden. Es ging halt wieder so typisch um Stargate und nicht um die Konflikte der Leute auf dem Schiff. Und das könnte die Rettung für SGU sein. Ich hoffe die Art der 2 Folgen waren keine Eintagsfliegen.

Mehr
19 Mär 2011 00:35 #37548 von NoS_StYlEzZz
Schließe mich da mal an. Ich fand ehrlich gesagt die ersten beiden Folgen besser als das, was ich von SGU bisher gesehen habe. Ich will aber auch erstmal abwarten, wie es die nächsten Folgen weiter geht und werde mir erst dann ein Urteil bilden.

Ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben was er aufschließt. Was für einen Sinn würde es also ergeben, das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.

Mehr
20 Mär 2011 16:42 #37610 von klorel
Also wenn ich mal meine Meinung abgeben darf ich fand auch das die ersten 2 folgen der 2. Staffel besser als die 1. Staffel war und die nachkommen Folgen sind noch besser vorallem was Ili passiert ;)

Ladezeit der Seite: 1.194 Sekunden