Keine 3. Staffel Universe

Mehr
17 Dez 2010 17:27 #34592 von Thor 852
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso? es war die einzige noch laufende stargate serie und ich fand sie super!!warum muss verdammt nochmal mgm pleite gehen??
gibt es keine reichen scheichs die es aufkaufen???
und syfy, was die machen ist doch der letzte s*****
erst hören sie suf ds9 zu senden (mittten in der 3.staffel wo es richtig losgeht, hab danach nicht wieter sehen können)
und jetzt das? gibt es nicht andere sender?

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2010 18:16 #34593 von McKay
Vielleicht werden ja die Stargate Rechte in 1-2 Jahren billig verscherbelt :D

Mehr
17 Dez 2010 20:31 #34595 von Jangotat
Ich muss auch sagen, dass ich SGU richtig schlecht fand.
Kein wirklicher Hauptfeind, zumindest keiner, der mir so ersichtlich war ... einfach nur schlecht, SGA war die beste SG-Serie, die ich kenne ..
Von daher ist es für mich kein Problem ;)

Mehr
18 Dez 2010 14:43 #34612 von venator96
Ist wirklich schade die serie hatte potenzial (auch wenn ich glaube das mgm es nicht wirklich ausgenutzt hätte) aber das schlimmste finde ich das das ofizielle stargate damit stirbt aber es wird durch die fans ewig leben (Stehe auf hügel halte stargate flagge hoch trompeten ertönen und die stargatefans ziehen in die schlacht :evil: ;) )

Mehr
18 Dez 2010 16:34 #34618 von fliper123
ich finde es nicht gut das stargate Universe nach der 2 starffel aufhoren soll denn die erste staffel war gut auser ein parfolgen
und in der 2 staffel gehts erst richtig los und jeder der sie noch nich gesehen hate soll sich die 2 staffel anschauen.
Auf der offizelen seite von stargate( www.stargate.mgm.com ) set nemilich nichts aber hofentlich gibtes noch ein par staffel von
S G U und die filmme von staragte atlantis und sg1!!
(tut mir leit wegen rechtschreib feler)

Mehr
18 Dez 2010 17:48 #34622 von Thor 852
nein, ich denke da kommt für längere zeit nichts mehr ich hab es auf vielen seiten gelesen es gibt glaube ich keine hoffnung :(

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
18 Dez 2010 20:23 #34627 von maroon83
Da muss ich dir recht geben Thor. SYFY dürfte auf längere Zeit recht kalte Füße haben, was SG angeht. Bleibt das hoffen auf einen alternativen "Lizenzverwerter" ;-)

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Mehr
19 Dez 2010 10:08 #34633 von venator96
Hey Moment die SGMG könnte doch bei mgm und petroglyph ganz nett fragen ob sie TPC verschachern dürfen und dann kann mgm aus dden horrenden Einnahmen wieder Stargate drehen ;)

Mehr
19 Dez 2010 12:50 #34641 von christ
ich finds schon gut, dass die mg nur kostenlose mods macht

aber es könnte auch eine chance sein, dass sich fans über mods oder so einfach die story selber weiterschreiben

Mehr
20 Dez 2010 15:05 #34686 von Apollo
Aber mal erlich gesagt, war doch keine große Überraschung das SGU absetzt wird.
Was hat SGU noch mit Stargate zu tuhen nicht einmal die Antiker von dehnen das Schiff ist werden groß behandelt.
Man könnte genauso das Stargate an Bord der Destiny durch eine Beamtechnologie ersetzen und die Serie zu "Odyssei" ändern würde keiner Merken, dass das noch etwas im entferntesten mit Stargate zu tuhen hat.
Die ersten 2-3 Folgen von SGU gingen noch, danach hab ich es so gut wie gar nicht mehr angeschaut.

Ladezeit der Seite: 0.925 Sekunden