Sprüche

Mehr
02 Feb 2010 21:47 #18150 von Todd der Wraith
Sprüche wurde erstellt von Todd der Wraith
Welches ist/sind euer/eure Lieblingssprüche von Sg1 oder SgA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 09:13 #18157 von Comander-07
Comander-07 antwortete auf Sprüche
ich glaube, ja ganz genau:
McKay:
Das ist mal wieder typisch, sie stellen mir eine UNMÖGLICHE aufgabe, zu deren lösung mein ego mich zwingt.

(oder zwischen McKay und der tusse von taranis: Vlt. könnte ich später mal unter ihnen studieren.
JA! Aber zuerst muss das runterholen klappen^^)

oder auch: Ihre hilfe wurde zur kenntnis genommen. Was? meine HILFE ??
(und der rest zwischen dem asgard und mc kay)

Das Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab...
schon immer
CC-07`s
motto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 10:07 #18158 von U.S.B
U.S.B antwortete auf Sprüche
Daniel: Wir wissen nicht wo es jetzt ist. Wir wüssen wo es war. In Giese 3000 vCh.
Carter: Das ist ünmöglich dein Ernst.
O´Neill: Was den?
Daniel: Das ist unsere Einzigste Chance.
O´Neill: Was denn?
Carter: Nein wir waren uns eingi.
O´Neill: Wenn ich noch einmal Was denn sagen muss rollen Köpfe.

Aus der Folge Mobius Teil 1.



Carter: Mein Type ist eher Daniel.
O´Neill: Was?!

Jack und Sam küssen sich im Jumper. Im hintergrund Funken.
Teal´c rettet sie.
Daniel: Sam, Jack ihr könnt jetzt raus kommen.
O´Neill: Moment noch.
Küsst Carter. Sie fallen um. Die Zeitmaschine spüht funken
Carter. Ich kann das Reparieren.

Mobius Teil 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 12:44 #18167 von BenQue
BenQue antwortete auf Sprüche
Teal´C: Treffen sich eine Schlangenwache, eine Horuswache und eine Seteshwache. Ein heikler moment. Die augen der Schlangenwache glühen, die Horuswache spuckt feuer und die Nase der Seteshwache...tropft^^

O´Neill zu einem Offizier, der gerade eine Wurst isst: "Du bist was du isst."

[O´Neill und Teal´c wurden gerade von Apophis´ Sohn Klorel gefangen genommen und vor eine visuelle Kommunikationskugel, in der sich Apophis befindet, geführt.]
Klorel: "Der Jaffa Verräter Teal´c und der Mensch, der ihn begleitet hat."
O´Neill zu Apophis: "Überraschung!"
Apophis: "Sei still!"

[Das Stargate wird weggebeamt]
Daniel: "Ist das nur Einbildung oder war das ein Asgard-Beamstrahl?"
Carter: "Allerdings. Aber das ergibt keinen Sinn. Warum sollten die unser Tor holen?"
O´Neill: "Ja. Normalerweise fragen die höflich bevor sie uns ignorieren und tun was ihnen in den Kragen passt."

Edit: mir fällt grad ein das mit der wurst sagt o´neill gar nich zu nem soldaten, er sagt das zu mayborne;D

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen Gott;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 13:13 #18169 von U.S.B
U.S.B antwortete auf Sprüche
wo hast du den mit der Wurst den her?

Sheppard: War mal was anderes.
O´Neill: Für mich...nicht umbedingt.

Aufbruch in eine nue Welt Teil 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 14:46 #18175 von Kampfkeks
Kampfkeks antwortete auf Sprüche
er hat das mit der wurst aus www.gidf.de aber da steht nirgends die folge dabei bei den Zitaten von chevron und den anderen seiten... :D

Ich hab einen sitzen und hab einen stehn
und ich bin nichtmal Schizophren
WUUUSAAAA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 15:02 #18176 von TIRex
TIRex antwortete auf Sprüche
Ba'al: Aber es gibt jemanden, der diese Waffe trotzdem aktivieren würde, jemand, der nicht davon betroffen wäre.
Jack: Sag's bitte nicht!
Ba'al: Anubis!
Jack: genervt Ich hatte dich gebeten, es nicht zu sagen!
:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 15:06 #18177 von U.S.B
U.S.B antwortete auf Sprüche
O´Neill: "Na gut. Beschreiben Sie mir das Kleid, das ihre Schwester letzte Woche getragen hat, als sie mit mir ausging."
Daniel: "Ich habe keine Schwester, Jack. Und wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht in Ihre Nähe lassen."

Aus Seleenwanderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 15:13 #18178 von Comander-07
Comander-07 antwortete auf Sprüche
eigentlich,
von Tealc: in der tat

Das Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab...
schon immer
CC-07`s
motto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2010 15:43 #18179 von U.S.B
U.S.B antwortete auf Sprüche
der wohl älteste spruch aus stargate. Aber der beste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.781 Sekunden