Witziges und Kurioses

Mehr
23 Aug 2010 17:58 #29295 von baal
baal antwortete auf Witziges und Kurioses
Virales Marketing:

Und für die, die Englisch können:

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 19:15 #29302 von frimi
frimi antwortete auf Witziges und Kurioses
Sind beide gut xD vor allem dieses abgehackte englisch fast schon denglisch ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
23 Aug 2010 20:37 #29320 von AC-Suchti
that is very heftig denglisch ;) :D

Mehr
26 Aug 2010 17:28 #29513 von Force
Force antwortete auf Witziges und Kurioses
Ne Star Wars verarsche
Star Wurst

und hier noch ne Star Treck verarsche
Sinnlos im Weltall

Mehr
26 Aug 2010 21:27 #29539 von Cosmic
Cosmic antwortete auf Witziges und Kurioses
Ich konnt mich gerade nur weghauen und dazu fällt mir echt nur ein, traue keiner Statistik die man nicht selbst gefälscht hat bzw. in dem Fall den "unabhängigen", "objektiven" Institut.

... Doch weit gefehlt, an der Spitze der Testtabelle findet man mit dem X6 und 5230 zwei Geräte von Nokia. Dahinter folgen zwei Blackberrys und erst dann kommt das aktuelle Iphone 4 von Apple. Ein erster Blick auf die dazugehörigen Testkriterien mündet dann erst mal in mildem Unverständnis, da die wichtigsten Kriterien Internetzugang, GPS-Navigation und Mailfunktion sind - alles Disziplinen, in denen Apple sich kaum Schwächen erlaubt. So wird beim Iphone 4 folgerichtig im Test die sehr gute GPS-Leistung und die ebenfalls sehr gute Kamera herausgestrichen. Darüber hinaus ist auch die Bewertung im Punkt "Bedienung" kaum nachvollziehbar - hier ist das X6 mit einer Note von 2,1 besser als das Iphone 4 mit 3,0 - jeder Tester, der beide Geräte schon mal in der Hand hatte, dürfte zumindest subjektiv dem Iphone die bessere Leistung attestieren. Weiterhin werden Videoqualität oder die App-Versorgung nicht zur Notenfindung verwendet - beide Paradedisziplinen des Iphones.

Licht ins Dunkel bringt ein Abwertungshinweis beim Iphone, hier verliert das Apple-Smartphone deutlich an Boden, da es für die Antennenproblematik und den "geschlossenen" Itunes-Store Abzüge erhält...

A. Das Antennen Problem existiert nicht in der BRD weil unser Netz zu gut ist (jedenfalls so dass das komplette Signal wegbricht!)
B. Was macht den bitte EA bzw. was ist mit dem Android-Store ... dort sind ja auch nur Apps fürs Android drauf ...

Fazit: Ich Importiers mir trotzdem xD

Quelle: PCG-Hardware
Stiftungwarentest

DxDiag erstellen
FoC-64Bit Patch
Jungs und Damen gebt euch bitte Mühe bei dem was Ihr schreibt!

Mehr
26 Aug 2010 21:35 #29541 von venator96
image12.webshots.com/13/6/34/25/148863425tVxaFi_fs.jpg
hier der link nochmal öffnet den einfach in nem anderen tab
@cosmic:mann ey was macht nokia nur und vorallem wie ´können die mehr bestechungsgeld bieten als apple

Mehr
26 Aug 2010 21:51 #29544 von Cosmic
Cosmic antwortete auf Witziges und Kurioses
Tja Apple braucht vielleicht auch nicht bestechen ;) die Dinger gehen ja jetzt noch weg wie super frische Semmeln. Im gegensatz zu Nokia dem Marktführer (mit Einnahmen um die 22% vom Markt, Apple hat 3% Marktanteil aber Einnahmen im Gesamten Handymarkt von 48%) [ich weiß das bei dieser INFO HTC außen vor ist dürfte aber sich nicht so dick machen meienr Meinung nach] [Quelle: Computerbase ]

Übrigens das Bild geht nicht

DxDiag erstellen
FoC-64Bit Patch
Jungs und Damen gebt euch bitte Mühe bei dem was Ihr schreibt!

Mehr
26 Aug 2010 21:54 #29545 von venator96
komisch dann gebt bei google bilder ma ma: " atiu airport voluntary security check " ein
oder funtzt der link:
farm1.static.flickr.com/27/48480498_6c8fa335b1.jpg

Mehr
27 Aug 2010 17:50 #29601 von AC-Suchti
soll ich für nen freund posten:

könnt euch es mal angucken am besten den ton bisl lauter drehn dann hört man auch noch was!

Mehr
08 Sep 2010 10:47 #30054 von Maltino
Hier noch mal was witziges:

Autor von Die Schatten der Galaxie

Wer mir helfen will mein Buch zu Ende zu schreiben hier: www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...9&Itemid=21&lang=de& und wer mir noch mehr helfen will kann auch mit mir über icq reden=633-380-797

Ladezeit der Seite: 7.214 Sekunden