Witziges und Kurioses

Mehr
24 Okt 2009 18:16 - 24 Okt 2009 18:21 #11238 von Rex
Witziges und Kurioses wurde erstellt von Rex
Also das ist hier ja schon ist ganz schönes forum nur fehlt hier ncoh n biserl was witziges..
Hier n paar kleine regaln

1: Man kann alles posten was "Witzig" oder "Kurios" ist (Bilder Videos Pages...)

2: Nichts von Flash Sammlungen posten, sonnst postet Jeder eine andere Flash von dieser Page!

3: Wenn ein Link zu einer Page oder Video gepostet wird min den Titel des Videos oder eine ganz kurze Beschreibung.

4: Keine Kommentare, nur Posts in denen was "Witziges" oder "Kurioses" drin ist bleiben!

5: Nichts verletzendens!

Ich mach dann mal den Goldenen Anfang

Microsofts Wunderwerk:
www.windoof.org/Computer.htm

guckt euch da mal um

Kämpft für den Smilie!!
Letzte Änderung: 24 Okt 2009 18:21 von Rex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2009 18:43 #11239 von AmarM
AmarM antwortete auf Witziges und Kurioses
Nicht wirklich witzig oder kurios aber genial, ein Song zu Stargate Atlantis der mein herz berührt hat <3:

Lobe nicht den Tag, lobe den Gott der dir den Tag gegeben hat...

Mehr
24 Okt 2009 19:00 #11243 von coolerjungel
Den hab ich bei mir entdeckt:
Beende ich "apache 2.2", kommt folgendes:
Dateianhang:

Hätte Very Instable System To Administrate mal die Klappe gehalten...

e:/
und für alle, die meinen, dass Internet sei grenzenlos:
Hier ist das ENDE: LINK

Grüße, coolerjungel
BESUCHT DIESEN IRC-CHANNEL: Forum-Eintrag
Å

Mehr
24 Okt 2009 19:25 #11244 von Eragon0705
hier eine sehr "interessante"seite... www.i-beh.de/

könnte fast ebay sein^^(habe ich von einem freund bekomme...) ist nicht so der renner aber ist schon gaz lustig wenn man sich überlegt wie dumm manche mensche sein können^^

und hier nochwas zum direkt lesen...

Microsoft-Putzmann

Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft

Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest (den Boden wischen) ein. Schließlich sagt er ihm: "Du bist angestellt; gib mir deine Email und ich werde dir ein Formular zum ausfüllen schicken sowie dir mitteilen, wann und wo du dich am ersten Tag melden sollst."

Der Arbeitslose, völlig verzweifelt, antwortet, dass er keinen Computer habe und sowieso keine Mail besitze. Der Chef teilt ihm mit, dass, wenn er kein Email habe, er virtuell gar nicht existiere und somit auch keinen Job bekomme.

Verzweifelt geht der Mann. Er weiß nicht mehr was machen soll und hat nur noch 10 US$ in der Tasche. Er beschließt, im Supermarkt eine Kiste mit 10 Kilo Tomaten zu kaufen und in weniger als 2 Stunden verkaufte er die Tomaten einzeln für den doppelten Preis. Dies wiederholte er noch zwei Mal und kehrte mit US$ 80 nach Hause. So realisierte er, dass er sein Leben auch in dieser Art und Weise bestreiten konnte. Jeden Tag steht er früher auf und kommt später wieder nach Hause und vervielfacht sein Geld jeden Tag. Wenig später kauft er sich einen Karren, tauscht ihn dann gegen einen Lieferwagen aus und wenig später gegen eine ganze Flotte von Lieferwagen. Nach wenigen Jahre ist der Mann Besitzer eines der größten Gemüseverteiler der Vereinigten Staaten.

So denkt er auch über die Zukunft seiner Familie nach und beschließt, eine Lebensversicherung abzuschließen. Er ruft einen Berater an, wählt einen Versicherungsplan und als das Gespräch beendet wird, fragt der Berater nach der Email Adresse um dem Mann den Antrag zuzusenden. Der Mann antwortet dem Berater, dass er kein Email besitze. "Seltsam,“ sagt ihm der Berater. „Sie besitzen kein Email und haben es trotzdem geschafft, ein solches Imperium aufzubauen. Stellen Sie sich vor, was Sie heute wären, wenn Sie ein Email besitzen würden!!" Der Mann dachte nach und antwortete: "Ich wäre Putzmann bei Microsoft...!!!"

Moral von der Geschichte Nr. 1:
Internet regelt Dein Leben nicht

Moral von der Geschichte Nr. 2:
Wenn du Putzmann bei Microsoft werden willst, schaffe dir Email an.

Moral von der Geschichte Nr. 3:
Wenn du kein Email besitzt und viel arbeitest, kannst du Millionär werden.

Moral von der Geschichte Nr. 4:
Falls du diese Geschichte per Email erhalten hast bist du näher daran Putzmann zu werden als Millionär...

Mehr
24 Okt 2009 19:59 #11247 von Schimperator
Die Enzyklopädie mit Kamel: kamelopedia.mormo.org/
Sehr amüsant was das für ein Schwachsinn ist

Leader, Coder und Skinner von Star Wars-Galactic War
Dateianhang:

Also wirklich ! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

Mehr
25 Okt 2009 01:30 #11280 von Eragon0705
www.onlinewahn.de/ende.htm ähm ja nicht erschreken passiert nix schlimmes....

Mehr
23 Nov 2009 16:57 #14090 von Schimperator
Hab ich vorhin auf Filefront entdeckt: http://empireatwar.filefront.com/potd/124045

Leader, Coder und Skinner von Star Wars-Galactic War
Dateianhang:

Also wirklich ! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

Mehr
23 Nov 2009 17:06 #14091 von Rex
Rex antwortete auf Witziges und Kurioses
*hust* merlin *hust*

Kämpft für den Smilie!!

Mehr
23 Nov 2009 17:45 #14098 von Maltino
Oha ein Sponspobschlachtkreuzer da brauch die BC-304 schon ein ZMP sonst gute Nacht :D

Autor von Die Schatten der Galaxie

Wer mir helfen will mein Buch zu Ende zu schreiben hier: www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...9&Itemid=21&lang=de& und wer mir noch mehr helfen will kann auch mit mir über icq reden=633-380-797

Mehr
23 Nov 2009 18:39 #14110 von MerlinGalgotta
Ja, das ist in der Tat von mir. ;)

Ladezeit der Seite: 1.191 Sekunden