Stargate's in Blöckchen ;)

Mehr
22 Nov 2015 02:33 - 22 Nov 2015 03:16 #76635 von Blade88
Tach mische nun auch endlich mal wieder mit,
undzwar muss ich zugeben bin minimal in Stargate verliebt^^
und da ich vor kurzem noch mal mit ein paar alten Usern die ich über dieses Forum kennenlernte
und bis heute zu meinen besten RL kollegen zählen zeigten sie mir diesen URalten Alter Post :D und sageten mir ich solle hier noch mal ein paar leute
wach rütteln um wenigsten ein wenig mit Stargates spielen können :D

Undzwar habe ich damals so wie heute einen kleinen aber feinen MC Server am laufen.
(jetzt kommt blos nit mit Minecraft ist nur für Kinder!, als ob Kinder mit komplizierten logikschaltungen umgehen könnten^^)
undzwar ist das ganze recht einfach wir haben nun endlich unsere langersehnten :vortex:
Doch nun da wir zugang zu vielen verschiedenen Planeten haben ist unsere gering bevölkerte Welt ein wenig leer geworden -.-.
Von daher frage ich nun euch Stargate Freaks hier ob ihr lust habt ein Minecraft Abenteuer zu erleben und mit aufzubauen?
(Bräuchten generell einfach mal ein paar leutchen um uns und hilfe im realgetreuen aufbau eines Schönen und 1:1 funktionierendem SGC)

Bei interesse meldet euch auf dem TS³ den einige evtl noch kennen (hat sich kaum verändert über die jahre :D)
IP: CityMC.de (direkt bei Blade88 also mir melden!)

MfG ein Treuer Fan!
Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:

Letzte Änderung: 22 Nov 2015 03:16 von Blade88.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2015 12:05 #76637 von General Stefan
Also Respekt erstmal an die großartige Arbeit!

Hätte gerne Lust von Zeit zu Zeit mitzumachen! :) Wie viele seid ihr denn noch?

Habt ihr mods und wenn ja laufen die über den Server oder muss ich mir dafür vorher welche runterziehen?

LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2015 14:15 - 22 Nov 2015 14:16 #76641 von Blade88
ja um ganeu zu sein haben wir 90+ (ich denke immoment sind es genau 92 Mods) Huhu ich bin der Launcher :D
Installation erfolgt via dem sogennanten Technic Launcher (einfach unseren namen eingeben im Launcher)
Und dann kann der spaß schon losgehen.

Aber noch zur Info, unsere Mods basieren alle auf dem oberbegriff Technick
das bedeutet das Stargate wird bei uns zb. nicht vom DHD aus betrieben sondern
benötigt mehrere Nuclea Reactoren für eine kurze verbindung zu einer Anderen Welt^^
Kurz gesagt wir haben ein Komplettes Strom system impementiert etc.
Also viel spaß für tüftler :D

MfG Blade
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 14:16 von Blade88.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2015 19:00 #76649 von Imperial
Cool, auch meinen Respekt für die Arbeit :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2015 23:34 #76669 von McKay
Ahhh der Blade :D
Mann das ist schon verdammt lange her.
Wir haben doch damals beim ersten Release von TPC die Installationsfiles auf den CityMC Webserver gepackt als unsere eigenen Server bei dem Traffic nicht mehr mitgemacht haben und ModDB die Dateien nicht freigegeben hat :D

Geile Zeiten.

Coole Sache dein neues Projekt, dachte sowieso das Stargate irgendwie zu Minecraft passt hehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2015 23:09 #76682 von Blade88
Vieln dank und jupp... das war ich :D

Ja dennoch scheint das nicht so bei den Typischen Minecraft Spieler anzukommen
haben ne kleine User flaute -.- hoffe man sieht mal ein paar von euch um einige Events zu
veranstalten :D

MfG Blade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.644 Sekunden