3D Artist und 2D Artist gesucht

Mehr
31 Okt 2015 22:11 #76240 von ViGame
Hallo erstmal,
Wie manche bestimmt schon bemerkt haben arbeite ich zurzeit an einem Buch(in der Fanfiction Sektion zu finden), neben bei allerdings Arbeite ich an einem kleinen Projekt bei dem ich an meine Grenzen stoße. Ich bin zwar Fähig komplett veränderte Schiffe zu erschaffen allerdings bin ich im Modelling und Texturieren kein wirkliches Talent.
Deshalb suche ich jemanden der mir Modelle und Textur von zum Beispiel einem Antikerstadtschiff, einem Antikerkriegschiff oder einem Antikerkreuzer erstellt und zur Verfügung stellt.
Gleichzeitig suche ich jemanden der mit mir zusammen neue Schiffe für mein Buch kreiert und dann als Modell samt Textur erstellt damit ich ich auch mal ein bisschen Bildlichen Stoff habe. Natürlich wären auch Bilder welche eine bestimmte Szene im Buch darstellen gut.

Ich hoffe das das jemanden interessiert.
Mfg ViGame

ps: Ich wusste nicht wo es sonnst hinpassen würde daher Platziere ich es einfach mal hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2015 00:25 #76242 von Imperial
Oh naja, hab garnichts dagegen dass du hier inserierst.
Wünsche dir allerdings viel glück bei deiner Suche, denn fähige Modeller sind schwer zu finden, und texturierer sind noch seltener.

Falls du niemanden findest währe das naheliegendste (also wenn du dich als Modder betätigen willst) dass du eine Modmod für die alte 1.3 machst, diese hat Antiker Schiffe.

In Zukunft ist ja auch geplant, dass auch Modmods für Pegasus Chronicles erlaubt werden (zurzeit leider verboten), und da kommen auch Anfikerschiffe hinzu.

Mein Angebot, dass du mal was für die Mod schreibst steht noch, vorallem nach der gewaltigen Entwickelung die du als Autor schon vorgelegt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2015 00:44 - 01 Nov 2015 00:47 #76244 von ViGame

Imperial schrieb: Mein Angebot, dass du mal was für die Mod schreibst steht noch, vorallem nach der  gewaltigen Entwickelung die du als Autor schon vorgelegt hast.


Nun ja wie schon einmal gesagt müsste etwas genauer definiert werden. Was ich denn schreiben soll^^

Imperial schrieb: Oh naja, hab garnichts dagegen dass du hier inserierst.
Wünsche dir allerdings viel glück bei deiner Suche, denn fähige Modeller sind schwer zu finden, und texturierer sind noch seltener.

Nun ja es geht mir eigentlich im Hauptsinne ums Buch das das halt ein bisschen ausgeschmückt wird aber selbst dafür jemanden zufinden wird schwer Genug.
Letzte Änderung: 01 Nov 2015 00:47 von ViGame.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.698 Sekunden