Meine ersten Modelling versuche.

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14 Jul 2015 18:10 #73841 von U.S.B
Genau so meinte ich es.

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14 Jul 2015 19:08 #73842 von Imperial
Besser, aber jetzt sieht die box etwas eckig aus, ich würde raten die hinteren verticles etwas außeinander zu bewegen, damit das ganze eine Trapez form bekommt anstatt der langweiligen eckigkeit.

Generell machen sich Trapeze um einiges besser als rechtecke, obwohl die anzahl von vertexes und polys gleich bleibt !

Daher schaue ich immer dass ich Rechtecke in Trapeze "morphe" überall, wo kein rechteck vorgesehen ist.

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14 Jul 2015 19:25 #73844 von Admiral Bartels
Danke für den Tipp.

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...

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