Star Citizen Organisation

Mehr
22 Aug 2014 15:54 #68215 von HuGuSSi
Star Citizen Organisation wurde erstellt von HuGuSSi
Hallo Jungs,

ich plane eine Gründung einer Organisation. Ich habe mich noch nicht detailiert mit den verschiedenen Archetypen auseinander gesetzt. Da wird sich noch zeigen, welche ich wählen werde.

Was soll das Ziel der Corporation sein?

Im Prinzip eine wirtschafliche, militarisierte Organisation. Mit einem anfänglichen Focus auf Auftragsarbeiten im Sicherheitsbereich, wie Escorten. Nach Möglichkeit spätere Erweiterung auf eigene Transporte. Interessant für uns sind also kleine Corvetten, Abfangjäger, Allrounder und zunehmend Transporter.

Es wird erstmal eine reine deutsche Organisation werden.

Wer Interesse hat kann sich hier melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2014 17:58 #68216 von AC-Suchti
Moin,
habe mich mit Organisationen noch überhaupt nicht auseinandergesetzt. Ich habe eine Aurora LN, die denke ich sogar dafür geeignet sein könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2014 18:29 #68218 von HuGuSSi
Das ist ja eh erst das Start Schiff. Von da aus kann man sich ja weiterentwickeln ;).

Habe einfach mal Testweise eine Corporation gegründet. Wenn der Name/Themengebiet zusagt kannst du ja mal einfach joinen ;).

robertsspaceindustries.com/orgs/2400

Werde mir dann mal Texte ausdenken und wenn um Designs bitten.

Jedes Mitglied kann natürlich an der Kreation der Corp. mitarbeiten ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.248 Sekunden