Nebenbei eine Idee..

Mehr
22 Jan 2014 13:28 #63759 von Tobi95
Nebenbei eine Idee.. wurde erstellt von Tobi95
Kleiner Vorschlag um die Comunity wiederzubeleben das mehr Beiträge kommen und dadurch vlt. sogar die Balance besser wird.

Wie wäre es wenn wir Blade88 (Owner von City-MC) dazu „zwingen“ jeden Monat seinen TS³ zur Verfügung zu stellen um halt monatlich eine Art Turnier zu Organisieren oder alle 1-2 Monate. Die Guards von dem TS³ wären bestimmt auch dabei (einer ist es den der bin ich :p ).

Ich weiß es kommt aus dem „nichts“ aber naja hatte heute etwas zeit mich hier mal wieder umzusehen.

MfG: Lurti95/Tobi95

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2014 14:58 #63760 von Blade88
Blade88 antwortete auf Nebenbei eine Idee..
tobi -.-

immer ziehst du mich da in sachen rein^^

Dies ist berreits lange geplant doch aufgrund des zeitmangels der entwickler zB. Origin u. Locutus
ist es nicht immer möglich.
Ich versuch da mal was hinzubiegen mit den beiden sobald sie wieder zeit haben ;P

Mehr
22 Jan 2014 18:43 #63763 von xHANIBALx
Ich finde die Idee ja super toll. ABer derzeit geht es bei mir leider kaum. Ich finde es auch traurig das es hier etwas ruhig geworden ist. Aber naja wir werden alle älter und die verpflichtungen nehmen da nicht gerade ab. Ohhje ich bin seid 5 Jahren hier oder vlt noch eher und man merkt schon das eine Menge zeit vergangen ist. Ist bei vielen vlt. so. Würde ich zumindest als Grund anführen^^

Aber wenn sich Zeit findet bin ich dabei!

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Mehr
24 Jan 2014 11:58 #63789 von General Stefan
Ja echt eine Schande, wie ruhig es um die Mod und die Community aufgrund langer Wartephasen geworden ist... Also ich bin der erste der dabei ist die Community auf die ein oder andere Art wieder zubeleben!

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
24 Jan 2014 12:00 #63790 von Locutus
Locutus antwortete auf Nebenbei eine Idee..
Mal sehen wie viele Leute am Samstag dabei sind und ob sich auch ein paar Nicht-Deutsche hinein trauen^^
Dann können wir schauen, inwieweit wir etwas regelmäßigere Online Sessions organisieren können:)

Ladezeit der Seite: 1.039 Sekunden