Steam Trading Cards

Mehr
21 Aug 2013 21:39 #60035 von Lord Sokar
Steam Trading Cards wurde erstellt von Lord Sokar
So wollte nur mal sagen, das ich von dieser Trading Card Sache echt begeistert bin. Erinnert mich etwas an meine Grundschulzeit mit den Pokemon Sammelstickeralbum. Nunja was mich gestört hat war allerdings das EaW keine Sammelkarten bringt. Deshalb habe ich mich mal bei Petroglyph gemeldet und sie versicherten mir, das sie sich drum kümmern werden, wenn Disney (LucasArts) die Erlaubnis erteilt. Also können wir bald hoffentlich einen tollen Empire at War Hintergrund auf unserem Profil habe ^^ Sammelt eigentlich noch jemand Karten?

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2013 12:42 #60038 von AC-Suchti
Ich habs während des Summer Sales gemacht(hab auch alle zusammen gekriegt :) ), aber ansonsten mach ich da nix weiter ^^

Mehr
22 Aug 2013 16:29 #60040 von Lord Sokar
Jo die Summer Cards hab ich auch zusammen bekommen sogar Level 2... Aber sonst mache ich da nicht so aktiv mit, die Karten die ich bekommen kann tausche ich natürlich aber wenn mir so ein Hintergrund für mein Profil gefällt gebe ich gerne dafür 8 cent aus :P

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Mehr
29 Nov 2013 18:57 #62610 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Steam Trading Cards
Man hätte wirkliche ein TCG draus machen sollen :(.
Hatte dies auch erst angenommen und war begeistert, aber leider nein :(.

Mehr
03 Dez 2013 01:12 - 03 Dez 2013 01:12 #62758 von McKay
McKay antwortete auf Steam Trading Cards
Ich hab heute verschiedene Kärtchen verkauft und mit 5-6 Karten die ich gekauft habe 2 Sets komplettiert und bin hinterher noch mit 1,44 Euro Gewinn rausgekommen von dem ich mir jetzt wieder ein paar Kärtchen für Sammlungen kaufen kann ;) Ich finds cool, wenn man sich geschickt anstellt kann man da was rausschlagen für sich ohne nen Penny zu investieren, aber irgendwie fehlt mir da noch was.
Ich fänds auch ganz gut, wenn die Kartendrops für ein Spiel wieder zurückgesetzt würden sobald man das entsprechende Abzeichen erhalten hat. Ansonsten muss man alle Karten deselben Spiels wieder kaufen, damit man das nächsthöhere Abzeichen erhält und das nervt. Mal davon Abgesehen dass man Boosterpacks nur mit bescheuerte hohem Steam-Level bekommt...
Letzte Änderung: 03 Dez 2013 01:12 von McKay.

Mehr
06 Mai 2014 13:02 #65144 von Scrooge
Scrooge antwortete auf Steam Trading Cards
PN an mich wenn jemand ne runde Karten tauschen möchte :)
hab einige unvollständige sammlungen aus den bereichen scifi und strategie

Dateianhang:

....und kommt ein Christ
daher widewidewit dann krigt er haue, kommt er nochmal an na dann ist er aber dran!

Ladezeit der Seite: 1.939 Sekunden