DayZ Server DE Hallo1250

Mehr
09 Dez 2012 13:52 #53700 von Tobi95
DayZ Server DE Hallo1250 wurde erstellt von Tobi95
Hallo,

An dieser Stelle möchte ich euch fragen, ob es den ein oder anderen gibt, der DayZ spielt und Lust hat auf einem Private-Hive Server zu spielen.

TheDragonCrome, Toko1993 und Ich betreiben solch einen Private-Hive Server.
Er hat 35 Slots und die Map Chernarus.
Leider haben wir aufgrund technischer Probleme einige Spieler verloren und suchen daher wieder Leute, die sich mit uns in den Überlebenskampf stürtzen.


Desweiteren haben wir einige Dinge an unserem Server geändert:

-Die Spawnrate der Fahrzeuge wurde bearbeitet, so das wir jetzt immer 100+ Fahrzeuge auf dem Server haben. Es ist also für alle was da ;)
-Natürlich haben wir auch das Spawn-Equipment bearbeitet, so das der Start ein wenig leichter wird.
-Erweiterter Schutz gegen Cheater und aktive Admins
-Stündliche Datenbankbackups
-An besonderen Tagen gibt es auch mal kleine Geschenke (Reparierte Fahrzeuge, oder andere nützliche Dinge)

Sprache im Chat: Deutsch/English
Server Name: DE Hallo1250 (DayZ-Version) [100+ Vehicles] [Own Database]
IP: Hallo1250.de

Dann sage ich mal danke für´s lesen und wir treffen uns doch bestimmt mal in Cherno!

MfG: Tobi95/Lurti95

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2012 15:03 #53706 von xHANIBALx
Finde ich ja super... Aber Dayz ist mir zu schwer^^ die Zombies rennen ja wie die irren, schade eigentlich.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2012 15:52 #53734 von Tobi95
Okay aber naja das kann man ja noch "üben" oder? Weil am Anfang fand ich es auch etwas Schwer und jetzt Naja nehme ich bestimmt mit 20 Zombies auf.
Kannst dich ja mal im TS³ Melden!
IP: Hallo1250.de

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2012 16:00 #53735 von xHANIBALx
klar ich werde es erstmal wieder zum laufen bringen dan schau ich gerne vorbei^^

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2012 09:27 #53751 von Colonel Steven Caldwell
Also ich habe 2-3 Wochen auf eine Reaktion der Entwickler gewartet, als das Problem mit den Doppelten ID's bekannt geworden ist, da ich nämlich genau von diesem Problem betroffen bin/war. Da nach knapp 3 Wochen jedoch nichts kam, habe ich das Spiel aufgegeben. Eig. schade, vorallem der Mod war von Anfang an sehr witzig.
mfg

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2012 10:22 #53753 von xHANIBALx
Naja man muss sagen das Bohemia Interactiv die ja das Spiel+Mod gemacht haben ein sehr kleines Studio sind, die sich mit nieschen Produkten finanzieren (Arma, OP Flashpoint, Militär Trainingssoftware und Carrier Command). Die haben nicht die möglichkeiten alle zu antworten da die Spiele oft etwas Bugi sind. Ich muss aber für die Firma in die Breche springen. Bohemia ist immer für die Community da und steht der sehr nahe!

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2012 15:09 #53758 von Colonel Steven Caldwell
Ah sorry mein Fehler hier, natürlich ging das ganze nicht an die Entwickler des Spiels, die damit erstmal überhaupt nichts zu tun haben, dass lief alles über den Hersteller/Verkäufer oder was weiß ich in Deutschland, Namen weiß ich hier leider nicht mehr aus dem Kopf. Jedenfalls haben einige einen neuen CD-Key bekommen mit dem es ging, einige haben einen bekommen mit dem es nicht ging, und andere so wie ich haben überhaupt keine Reaktion bekommen. Da muss ich wirklich sagen dass das ein schlechter Kundenservice ist. Aber ich gebe auch zu dass das alles schon eine Weile her ist und ich mich seit dem auch nicht mehr informiert habe, aber ich denke doch in knapp 3 Wochen sollte man es schaffen zumindest eine Antwort rauszuhauen.
mfg

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2012 07:27 #53778 von Tobi95
Also ich Spiele ja gut ein Halbesjahr und muss sagen ich bin angenehm überrascht gewesen da ich zuvor immer behauptete es sei Langweilig es ist in meinen augen eine Seeehr gelungener Mod auch wenn es hier und da noch Bug´s gibt nun das lässt sich ja nicht wirklich vermeiden ausser man basstelt immer daran bis keiner mehr da ist.
Das mit dem ID Problemm wusste ich garnicht aber gut sowas auchmal zu erfahren.

MfG: Tobi95/Lurti95

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2012 13:43 #53827 von Tor 2
Ich downloade es grade, wenn ichs hab dann schau ich mal am Server vorbei ;)

Edit: Es funktioniert nicht :(

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2012 17:12 #53833 von Thor 852
@Tor 2 Ich empfehle dir den DayZ Commander, da funktioniert es auch bei jedem Dulli (ich :D)
@Tobi95 Schön, dass du die Sache angesprochen hast. Wenn ich ARMA runtergeladen habe und DayZ dazu, dann werde ich auch
einmal an die Servertür klopfen ;) PVP an oder aus?
Ich denke mal, dass dich nur mit 20 Zombies mit dem entsprechenden Equipment anlegen kannst, sonst wäre das etwas
merkwürdig... :D

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.741 Sekunden