Wörter die einen zum Terroristen machen

Mehr
10 Jun 2012 13:19 #49945 von venator96
Das die USA die Telekommunikation und das Internet überwachen und nach Schlüsselwörtern durchsuchen lässt, ist wahrscheinlich jedem bekannt aber welche Wörter das sind, das weiß kaum wer.
Ich ahb mal danach gesucht und die Lister hat mich echt schockiert: ich meine wenn ich z.B.: "I'm eating *ice* with my *hands and foots* in *San Diego*" in einer E-mail schreiben würde wären da schon 3 Schlüsselbegriffe drin. Was haltet ihr so davon.
Liste der Begriffe:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 12:07 #49964 von wolf
jeay, dank Origin geht das Topic wieder, Befürchtungen das der US Geheimdienst hinter der Sabotage des Topics steckt sind unbegründet... obwohl vermutlich sitzt venator96 längst in nem Flieger auf dem Weg nach Guantanamo Bay :P


Nun bestätigt sich auch mein Verdacht das der US Geheimdienst Mitglieder der FLAM Moddinggroup im Viesier hat -> Smallpox lol von dem man schon ne weile nix mehr gehört hat... ;)

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 16:42 #49974 von Todesgleiter
Tja die spinnen halt die Amis...
Hoffentlich gibt's iregend wann mal so ne richtig Fetet Bombe die in DC hoch geht und *BUMMMM* weg ist die CIA und der ganze andere mist...

Ups, jetzt bin ich ja auch Terrorist! o.O Haltet euch lieber voin mir fern, ich bin abgrundtief Böse und will die bekannte Weltordnung Zerstören -.-

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 17:36 #49978 von baal

Todesgleiter schrieb: Haltet euch lieber voin mir fern, ich bin abgrundtief Böse und will die bekannte Weltordnung Zerstören


Ja, aber wahrscheinlich nicht im Namen des Terrors, sondern als Vorbote einer Gou'uld-Invasion (die ich als Systemlord natürlich anführe :evil: ).

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 17:56 #49979 von Todesgleiter
Eure Genialität und alumfassende Weißheit strahlt Heller als die mächtigste Supernova Mein Gebieter.
Es wird Zeit das die Unwürdigen Kreaturen dieses Planeten dies erkennen und sich dem einzige wahren Gott zu wenden.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 19:25 #49983 von General Stefan
Oh please maaan, I mean do you really think you can defeat my hot babys? The US-Space-Navy is the best in the world, nobody can defeat us! ... so würde etz ein Ammi-Fanboy labern .. aber hey Jungs lieber spreng ich meinen Planeten als zum SKlaven zu kämpfen, Totaler Krieg gegen die Goauld Kapf bis zum letzten Mann und zur letzten Kugel, uns wenns ganz düster ausseht nehmen wir euch noch mit ^^ Machen wir dann wie die Asgard, kompletter Völker-Suizid :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 20:11 #49986 von AC-Suchti
Also für all diejenigen, die ma die "echte Demokratie" der USA erleben wollen, kann ich den Film "Food Inc." sehr ans Herz legen. Seit Jahren predige ich meinen Freunden vor, dass ich die USA nich leiden kann und nich verstehe warum da alle hinwollen und nachdem wir den Film im Erdkunde Grundkurs geguckt haben, guckt mich einer meiner besten Freunde doof an und sagt: "Langsam kapier ich, warum du die USA nich leiden kannst" ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 20:11 #49987 von christ
Ist natürlich für uns scheiße, aber:

Die USA sind nicht gegen das Buch des Ursprungs und seine Ori-Kreuzritter:

EHRE SEI DEN ORI!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2012 21:14 #49990 von Tor 2
Lol, suchen die die Wörter auch in deutsch? Muhahahaha

ps.: FÜR KÖNIGIN UND VATERLAND!!!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2012 15:40 #50005 von Tobi95
Mal nur ein paar beispiele von den Wörtern die ich auch benutze b.z.w. eine zahl... Wieso den bitte die Zahl kann mir das einer Sagen?!

venator96 schrieb:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.897 Sekunden