Sins of a Solar Empire Addons

Mehr
29 Mai 2012 20:11 #49704 von Tor 2
Ich hab Gott sei Dank eine Webside gefunden wo Download Links für alle SoaSE (Original, Entrenchment und Diplomacy) Patches stehen udn dachte mir ich poste es falls mal jemand so unfähig wie ich ist und sich icht auf Gamestop anmelden kann.

Hier der Link: forums.sinsofasolarempire.com/378266/page/3

(sorry für Doppelpost, schein mir einfach angebracht :D )

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2012 13:49 #50142 von christ
hat jemand schonmal das neue addon ausprobiert: ich überleg mir, es zu holen, wäre nett, wenn jemand schon erfahrungen damit hat.

Mehr
16 Jun 2012 14:15 #50144 von Todesgleiter
Meinst du Rebellion?
Wenn ja: Ich habs schon, hatte sogar schon die Beta :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
16 Jun 2012 16:04 #50147 von christ
wie ist es so? soll ja richtig gut sein...

Mehr
16 Jun 2012 16:41 #50148 von General Stefan
würde mich auch mal inteessieren...

Mehr
16 Jun 2012 17:12 #50150 von Todesgleiter
Naja sagen wir mal so: Wem Sins of a Solar Empire schon gefallen hat, dem wird Rebellion definitiv auch zu sagen. Umgekehrt gilt das natürlich auch: Wer mit Sins of a Solar Empire schon nichts hat anfangen können sollte sich Rebellion lieber nicht zu legen. Der Grund afür ist simpel: Rebellion ist im Prinzip Sins of Solar Empire mit ein paar Verbesserungen hier und da.

Also was ist neu in Rebellion?
-Insegsammt sechs Fraktionen (Wobei sich immer zwei doch recht stak gleichen... Mehr dazu später.)
-Für jede Fraktion drei neue Schiffe (Auch hier: Mehr dazu später)
-Eine überschaubare Anzahl neuer Forschungen
-Aufgemöbelte Grafik
-Teilweiße verebsserter Sound (wobei das ganze Spiel bsiher nur in Englisch zu haben ist... Hoffe die Deutsche Version kommt noch :D )

Fraktionen:
Auch wenn es nun isngesammt sechs Fraktionen gibt, wird man sich schnell wieder bei den üblichen Verdächtigen, TEC; Advent und Vasari wieder finden. Allerdings wurde jede der drei Rassen in zwei "untergruppen" Zerschlagen. Einmal die Loyalisten und die Rebellen (Daher der Name^^)
Wobei die Loyalisten im Prinzip die alten Fraktionen aus Diplomacy sind, die Rebellen haben sich jeweils von den Loyalisten abgespalten weil sie die Handlunsgweiße nicht mehr befürworten können, was an dem Mittlerweile schon ewig tobenden Krieg zwischen den drei Rassen liegt.
Die Spielerischen Unterschiede zwischen den Loylisten und Rebellen sidn jedoch bei weitem nicht so groß wie man zu erst denkt. So nutzen beide den Selben, größtenteils aus Diplomacy stammenden Schiffspool + Ein zusätzliches GKS. Unterschiedlich sind lediglich die "Titanen" der jeweilligen Gruppierung, Gewaltige Sternenkreigsschiffe die es Teilweiße Mühelos mit zwei oder drei GKS aufnehmen können. Zusätzlich verfügt jede Gruppierung noch über einen Neuen Schiffstyp, die "Korvette", kleine Schnelle Schiffe die Billig, leicht zu Zerstören und mirt relativ wenig Feuerkraft ausgestattet sind, aber mit Ihren Passiven Fähigkeiten ideale Unterstützungseinheiten abgeben. Allerdings unterscheiden sich die Korvetten der Loyalsiten und Rebellen auch wirklcih nur in der Passiven Fähigkeit und dem Namen, der rest ist Identisch.
Der nächste (und letzte) Unterschied zwischen den Loyalisten und Rebellen sidn dei neuen Forschungsmöglichkeiten, welche die "Gesinnung" der jeweilligen Untergruppierung weiderspiegeln. Die meißten dieser Forschungen sind auch wirklich sehr nützlich und eine extreme Bereicherung (z.b. Können die Vasari Rebellen ihre Raumstationen mit einem Phasenantrieb ausrüsten, was das heißt brauche ich ja nicht zu erläutern oder?^^), es hätten nur gerne ein paar mehr sein dürfen... (sind lediglich insgesammt so 8 bis zehn Forschungen Pro Fraktion die neu sind, wovon vier alleine dafür benötigt werden den "Titan" bauen zu können).

Die Einzelnen Fraktionen samt Gesinnung und Titan
TEC Loyalisten: Die TEC Loyalisten verfolgen einen Isolationistischen Kurs und wollen sich von den anderen Rassen abschotten um sich zu schützen. Ihre neuen Forschungen Helfen daher in der Regel bei der Verteiedigung (Zwei stat einer Raumstation pro Gravitatiosnfeld, Schadensboost für Eigene Schiffe im Orbit eines Eigenen Palenten etc.) Sie bauen den "Ankylon" Titan, ein Gewaltiges Kampfschiff das nicht nur eigen Flotten mit seinen Mächtigen Schidlen schützen kann, sodnern auch sich selbst Reparieren (funzt über eigenen Planis noch besser, da kann das Ding nahezu Unzerstörbar werden^^)

TEC Rebellen: Die TEC Rebellen haben die Nase von Alliens voll, sie verfolgen einen Extrem Aggresiven Kurs und haben sich die Auslöschung sämtlicher Aliens zum Ziel gemacht. Ihre Forschungen nützen daher der Offensive obwohl sie auch über ein paar "hinterhältige" Forschunegn verfügen (Friedesnpakt mit den Piraten z.b) Sie bauen den "Ragnarov" Titan, im Prinzip eine einzige Gewaltige Schienekanone die mit einerm Leistunsgfähigen Antrieb und einer dicken Panzerrung versehen wurde auf der noch mehr Kanonen Befsetigt sind^^ (Der Ragnarov hat die mächtiegste Feuerakrft im Spiel, er kann unter Verwendung von zwei seiner Spezialfähigkeiten unter Umständen ein Gegnerrisches GKS mit eienm Schuss zerstören)

Advent Loyalisten: Die Advent Loyalisten haben den TEC's noch immer nicht verziehen das sie ihre Vorfahren verjagt haben und wollen die TEC daher vernichten. Ihre Forschungen nützen primär (Typisch Advent..) der Kulturausbreitung. Sie bauen den "Coronata" Titan. Ein Beeindruckendes Kriegsschiff das sogar in der Lage ist einen Kompletten Planeten durch die Psycho Power der "Unity" zu überrumpeln.

Advent Rebellen: Die Advent Rebellen glauebn das iregendewtas, doer iregdn jemand, die "Unity" Korrumpiert hat und verfolgen in Sachen TEC einen bedeutend Friedlicheren Kurs, sie glauben das sie mit den anderen Rassen Kooperrieren müssen um zu Überleben. Auch Ihre Forschungen nützen natürlich der Kultur, doch sie haben noch ein paar zusätzliche Überraschungen in Peto (Weideraufsertehung zerstörter Schiffe z.b) Sie bauen den "Eradica" Titan. Ein Kriegsschiff das immer mächtiger wird je mehr Alliierte Schiffe im Gefecht Zerstört werden.

Vasari Loyalisten: Die Loyalisten der Vasari, sind noch immer voller Furcht vor dem Unbekannten Feind er sie Verfolgt und wollen die anderen Rassen daher schnellstmöglich aus dem Weg Räumen um die Sonnensystem zu Plündern und wieder ab hauen zu können, bevor der Feind sie findet. Ihre Forschungen begünstigen daher die dezentralisierung des Imperiums, d.h. man ist nicht mehr so sehr auf Planeten angewisen (z.b. Könne die GKS zu Mobilen Kolonien erweitert werden und Generrieren dann Steuern usw.) Sie bauen den "Vorastra" Titan, der dank seiner Phasentelportationsfähigkeit sowie der Möglichkeit Phasenstabilistaoren auf zus etllen für einige Überraschungen beim Feind sorgen kann...

Vasari Rebellen: Die Vasari Rebellen haben scih von den Loyalisten abgspalten da sie der Meinung sind das sie dem unbekannten Feind nur Gemeinsam mit der TEC und den Advent begegnen können und das ewige Wegrennen keine Lösung ist. Ihre Forschungen sind recht breit Getsreut, steigern jedoch idr. die Kampfkarft ihrer Schiffe. Sie Bauen den "Kulturask" Titan ein Kriegsschiff das zwar Offiziel als "Unterstützungsschiff" Klassifiziert ist, aber dennoch dank seiner Fähigkeit die Stärke des Feindes gegen ihn zu Verwenden ein unglaublich mächtiger (Teilweiße overpowerter :P ) Gegner ist.

Fazit:
Sins Rebellion fügt einige Sinnvolle neue Extras ein und ist eine würdige erweiterung für das Sins Universum. Für ein Vollpreisspiel ist jedoch im Vergleich zu Diplomacy etwas wenig neuer Kotnent entahllten...
Nichts desto trotz kann ich es nur weiter Empfhelen, es gibt nur wenige Speile bei denen sich derart Epische Weltraumschlachten erleben lassen =)

So ich hoffe das reicht mal für's erste^^ (Wow, ist ganz schön lang geworden der Post :D)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
17 Jun 2012 02:39 #50155 von Tobi95
Okay dann muss ich mir das Spiel mal genauer Ansehen.
Danke Todesgleiter:)

MfG: Tobi95

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Mehr
17 Jun 2012 11:47 #50160 von AC-Suchti
Also ich hatte ja schon Sins, Entrenchment und Diplomacy und hab mir gestern nun auch Rebillion gekauft und kann nur das, was TG geschrieben hat, bestätigen. Besonders is mir die doch aufgebesserten Texturen aufgefallen, die jetzt wirklich sehr gut aussehen :)

Mehr
17 Jun 2012 12:12 #50163 von Tor 2
Ich werds mir einfach zum Geb. schenken lassen xD

ps.: Trinity wird /in Österreich) bereits seit 3 Jahren nicht mehr offiziell verkauft. In sämtlichen Geschäften.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
17 Jun 2012 16:30 #50179 von General Stefan
Das klngt für mich nach viel zu wenig neuerungen und deshalb werde ich mir Rebellion definitiv nicht holen!

Ladezeit der Seite: 3.074 Sekunden