Sins of a Solar Empire Addons

Mehr
05 Mai 2012 17:24 #49134 von Tor 2
Nein, so wars bei Impulse, bei Gamestop geht das eben nicht mehr.

Ich kann draufklicken und nichts geschieht.

Edit: In Österreich gibt es offensichtlich keinen Saturn, Mediamarkt, Libro oder ähnliches das noch Sins of a Solar Empire Trinity verkaufen.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2012 15:15 #49227 von christ
Habe auch Probleme mit dem Gamestop-Ding, ein Update dauer ewig lange, hab teilweise meinen PC 6 Stunden laufen lasse, für ein 30 MB-Update, dass dann immernoch nicht fertig war. Bevor es Game Stop wurde, hat Impulse tadellos funktioniert...

Mehr
09 Mai 2012 16:22 #49251 von HuGuSSi

Tor 2 schrieb: Ja, aber es GIBT NUR noch die Game of the Year Edition! Und die hat mich DOPPELT so viel wie die Trinity Edition gekostet!

Ich sag euch Leute, kauft nie im Mediamarkt Sins of a Solar Empire!

ps.: Tg, weißt du vllt wo ich es recht günstig und ohne Kreditkarte bekomme?

store.steampowered.com/app/201290/

Irgendwo ist es immer zu haben. Ich erzähl dir noch was: Kauf am besten gar nichts in solchen Läden.
War letztens gezwungen ein Kabel im Laden zu kaufen. Das hat mich das 7-fache des Amazon Preises gekostet.

Mehr
09 Mai 2012 17:46 #49256 von Tor 2

HuGuSSi schrieb: Irgendwo ist es immer zu haben. Ich erzähl dir noch was: Kauf am besten gar nichts in solchen Läden.
War letztens gezwungen ein Kabel im Laden zu kaufen. Das hat mich das 7-fache des Amazon Preises gekostet.

WTF!?

Und online hab ich mit meinem Alter so ziemlich keine Möglichkeiten etwas zu kaufen. :(

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
09 Mai 2012 17:48 #49257 von Jedi_Lu

HuGuSSi schrieb: Ich erzähl dir noch was: Kauf am besten gar nichts in solchen Läden.

Das kenne ich gut, damals 2 SATA Kabel dringend benötigt, 17 € Media Markt und online, nicht mal 2 €.
Sorry für Offtopic, Gruß Lu

Mehr
09 Mai 2012 20:23 #49262 von McKay
Gleiches bei mir...ich schäme mich immernoch dafür denen mein Geld gegeben zu haben...

Mehr
09 Mai 2012 21:32 #49265 von Tor 2
Hm... das scheints öfter zu geben, aber I-Net ist keine Option für Minderjährige...

Mehr
10 Mai 2012 18:49 #49279 von HuGuSSi
Bankeinzug. Bankkonten gibt es auch schon mit Zustimmung der Eltern. Wenn die dir keins anlegen wollen, dann such dir nen Nebenjob. Dann bekommste das schon ;).

Ansonsten, bei Steam kann man z.B. mit Paysafecard bezahlen.

Mehr
10 Mai 2012 21:26 #49301 von Tor 2
Alda, in Ö kriegt man mit 13 keinen Nebenjob.

Mehr
10 Mai 2012 21:28 #49303 von AC-Suchti
Aber bestimmt ein Bank Konto^^

Ladezeit der Seite: 1.031 Sekunden