Eine Beispiel von Mod, fast so gut wie diese hier!

Mehr
02 Mär 2012 16:44 #47256 von Todesgleiter
Hmm nichts für ungut aber ich habe mir ein paar BIlder der mod gerade angesesehen und ich muss sagen einige der Props kommen mir irgendnwie bekannt vor...

Insbesodnere diese Beiden hier: www.moddb.com/mods/wgc/images/props11#imageboxm , www.moddb.com/mods/wgc/images/props1#imagebox
Wenn mich nicht alles Täuscht stammen die aus einem anderen Spiel Namens "Earth 2160"...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2012 17:04 #47257 von Jedi_Lu

Tor 2 schrieb: Und ich sagte bereits dass ich der SGMG weiterhin treu bleiben werde...

Schade ;)

Mehr
02 Mär 2012 17:11 #47258 von McKay
@Todesgleiter: Sicher? Hast du Bilder? Ich hatte das Spiel zwar auch mal, aber nie so wirklich gespielt. Kann mir aber nicht vorstellen dass die direkt portiert sind, eher als Vorlage genutzt.

Mehr
02 Mär 2012 17:21 #47259 von Todesgleiter
Nein ich habe gerade keine Bilder da, bin mir aber trotzdem zu 98% Sicher.
So bin ich mir zimlich sicher das das Treibstoffdepot mit Schienenanbindung in Earth wähernd der Kampagne auf Titan im Gefangenen Lager verwendet wird.
Die beiden Türm mit den Röhren werden ebenfalls in der Kamapgne verwendet, weiß grade nicht mehr wie die Mission hies. Jedenfalls muss man sich da mit seinem Protagonisten und ein paar Soldaten durch eine Forschungseinrichtunng ballern und die Besatzung suchen.
Wo ich mir aber zu 99,999% Sicher bin das, das Modell aus Earth kommt ist bei der Lady hier: www.moddb.com/mods/wgc/images/special-troopers#imagebox
Ich weiß zwar gerade nicht wie die gute Ingame heist, aber sie ist eine Anwerbbare Heldin, die allen Truppen in Ihrer nähe Boni auf die Feuergenauigkeit gibt...

Mehr
02 Mär 2012 17:31 #47260 von Tor 2
Vllt haben sie es auch mit Erlaubnis benutzt? Sie mussen ja einen Haufen Modelle machen, und vermutlich gibts nicht viele unter ihnen die 3ds max haben!

ps.: Der SMG bleibe ich sicher auch treu (freu mich schon auf aotr 3 ;))!!!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
02 Mär 2012 17:40 #47261 von Todesgleiter
Selbst mit einer Erlaubnis zur Verwednung (und ich wage zu bezweifeln das die eine haben...) darf man Fremdes eigentum nicht als sein eigenes ausgeben. D.h. Wenn die Jungs von WGC die Offizielle Erlaubnis haben Earth Content zu nutzen, müssten sie deutlich und für jeden ersichtlich dazu Schreiben das, das nicht von ihnen kommt. Das tun sie jedoch nicht, sie behaupten das, das alles ihre eigenen Arbeit währe...

Mehr
02 Mär 2012 18:17 #47262 von Tor 2
Tja, keiner von uns weis es genau, also ist es sinnlos darüber zu streiten! Ich freue mich auf jeden Fall auf den Release von TPC, WGC und AOTR 3, weil mri ist offen gesagt dieses Konkurrenzgetue egal, solange dabei gute Mods rauskommen... ;)
Und wenn die Mods schlecht sind gibts auf Youtube ein Notlike! ;) ;)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
11 Mär 2012 22:00 #47453 von xHANIBALx
Ich finde es ja echt intresannt das sich EAW solange in den MODs hält. ABer wenn ich ehrlich bin kenne ich auch kein andres spiel in dieser Art.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Mehr
12 Mär 2012 09:52 #47456 von Tor 2
Jo, da hast du recht.

Mehr
12 Mär 2012 14:06 #47463 von Colonel Steven Caldwell
Hm also auch wenn ich Earth 2160 nie ganz durchgespielt habe, sehen die Modelle doch entweder sehr gut nachgemacht oder kopiert aus...
Und ansonsten finde ich einen Mod mit vielen Sci-Fi Rassen und vielen Schiffen zwar tendenziell nicht schlecht, jedoch finde ich, das diese Modelle wie in TPC einen Sinn haben müssen und nicht einfach wild in den Raum geschmissen werden dürfen, aus dem bereits genannten Grund, dass sie dann einfach überflüssig werden und man doch nur 3-4 Schiffe baut.
mfg

P.S.:
Erlaubnis zum benutzen eures Modells haben sie aber, oder?

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Ladezeit der Seite: 0.879 Sekunden