Terra Nova

Mehr
21 Mär 2012 17:11 #47720 von xHANIBALx
xHANIBALx antwortete auf Terra Nova

Tor 2 schrieb: Jo, und verdammt, warum versprechen die einem immer was cooles, und blasen es dann sowieso ab!

Ganz einfach! So wie ich hörte kostete 1 folge mehrere Millionen Euronen. Das war sogar Lucas zu teuer. Und wenn ich die geschichte schon lese. Schmuggler reisen in die vergangenheit um Vader zu töten. Um Himmelswillen bitte bitte es soll begraben bleiben. Das ist so Lore wie Stargate mit einem Pflaumenkuchen als Protagonist.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2012 17:32 #47721 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Terra Nova
Wirklich? Verdammt. Ich hatte auf eine neue Serie gehofft, weil Stargate bleibt unvollendet, und Star Trek ist beim besten willen einfach scheiße. (sry)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
21 Mär 2012 17:35 #47723 von xHANIBALx
xHANIBALx antwortete auf Terra Nova
^Glaub mir mit einer Star Wars serie macht man niemanden Glücklich. Zumindest nicht die eingefleischten fans. Wenn dan nur kiddies. wie bei diesen fürchterlichen Clonewars. BÄHHHHHHH

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Mehr
13 Apr 2012 17:09 #48522 von Drag91
Drag91 antwortete auf Terra Nova
Finde auch schade das die Serie abgesetzt wird, aber heutzutage ist es für neue Serien generell schwieriger als früher sich zu etablieren und viele Zuschauer zu bekommen, da es heute soviele Auswahlmöglichkeiten gibt, die man schauen kann oder auch zig andere Sachen mitdenen man sich beschäftigt. Aber da hier Falling Skies genannt wurde, das finde ich gut das das noch weitergeht, fande ich auch jetzt noch besser als Terra Nova.

Mehr
13 Apr 2012 22:25 #48546 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Terra Nova
@tor 2 deinen alten "star trek ist scheiße" kommentar lese ich erst jetzt, das ist sciense fiction vom feinsten... da passt allles, was hast du gegen star trek??

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
16 Apr 2012 22:47 #48635 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Terra Nova
Ich fande die Serie deutlich besser als Falling Skies, welches ich sogar noch viel mehr belächeln musste.

Mehr
18 Apr 2012 19:06 #48655 von Tor 2
Ok, star trek ist eh nicht so schlecht, aber man sollte alle folgen neu aufsetzen, weil sie recht unrealistisch sind (für heutige verhältnisse)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
18 Apr 2012 20:28 #48659 von Amelius
Amelius antwortete auf Terra Nova
Ich finde Star Trek nicht so gut, hauptsächlich weil die mindestens hundert mal die Zeitline verändert haben und wegen der fehlenden Story (DS9 ist da eine Ausnahme, da gibt es ne Story). Babylon 5 (und Stargate Atlantis) find ich da deutlich besser.

-Does he know the location of Atlantis?
-More unnesessary detail. Well, obviously the answer is yes, an obviously you'll assume I'm lying, And obviously it won't matter because I know you can't take the chance either way.

Mehr
18 Apr 2012 21:41 #48668 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Terra Nova
Ach und bei Star Trek Voyager gibt es wohl keine Story? Die fliegen da nur so zum Spass vom Delta- zum Alpha-Quadranten oder wie?^^

Aber um mal beim Thema zu bleiben, ich finde es Mist, dass Terra Nova schon wieder abgesetzt wurde. Warum müßen die immer gerade solche Kurzstaffelserien gleich nach der ersten oder zweiten Staffel schon absetzen? Bei den unter 20 Episoden ist es doch eigentlich klar, dass es mal etwas länger dauern kann bis man Zuschauer dafür begeistern kann. Und ich fand die Serie gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sie mir etwas besser vorgestellt hatte. Zumindest gibt es da viele mysteriöse Sachen und Geheimnisse, ähnlich wie bei Lost. Doch zum Glück ist das hier anders als bei SyFy, da die Serie ja wie es scheint trotzdem noch fortgesetzt werden könnte, nur halt bei einem anderen Sender (vorausgesetzt ein anderer Sender möchte die Serie haben).

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
19 Apr 2012 13:38 #48677 von Tor 2
Ist die Serie von MGM?

Edit: Ich zieh mir grade die erste Folge Terra Nova rein, und ich muss sagen die Serie ist einfach GEIL!!!

Edit2: Wer ist eigentlich dieser Lucas?
ps.: Hab mir jetzt schon alle deutschen Folgen reingezogen xD

Ladezeit der Seite: 0.794 Sekunden