Terra Nova

Mehr
27 Feb 2012 17:57 #47129 von Thor 852
Terra Nova wurde erstellt von Thor 852
Hallo Freunde hier bin ich nochmal :D
Ich komme damit etwas spät aber ich frage trotzdem. In wenigen Stunden startet Terra Nova. Werdet ihr es gucken? Die Vorschau von Pro SIeben hat mir gefallen und daher werde ich das heute tun. Ihr?

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2012 18:53 #47131 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Terra Nova
Ich lass es erst mal aufnehmen... Bin gerade ein bisschen mit dem TV schauen hinterher :D
Aber sobald ich wieder up 2 date bin schau ich's mir an ;)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
27 Feb 2012 20:47 #47136 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Terra Nova
ich habe es mir heute angesehen und ich war beeindruckt. hat mir sehr gefallen. die story ist meiner meinung nach ganz origenell, die character ganz nett und bin mit der gesamtsituation zufrieden :P

"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
28 Feb 2012 17:41 #47160 von wolf
wolf antwortete auf Terra Nova
der Film war schlecht, das einzig gute waren die Dinos, ansonsten waren Charaktere und Story total mies.

die ganze Story ist völlig unlogisch, die sollten doch wissen das eine globale Katastrophe alle Dinos und fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht hat, und die reisen trotzdem in diese Zeit zurück um eine neue Zivilisation aufzubauen... das das keine Zukunft hat sollte doch wohl klar sein o_O

Immer schön cool bleiben

Mehr
28 Feb 2012 18:58 #47162 von Grand Admiral Thrawn

wolf schrieb: der Film war schlecht, das einzig gute waren die Dinos, ansonsten waren Charaktere und Story total mies.

die ganze Story ist völlig unlogisch, die sollten doch wissen das eine globale Katastrophe alle Dinos und fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht hat, und die reisen trotzdem in diese Zeit zurück um eine neue Zivilisation aufzubauen... das das keine Zukunft hat sollte doch wohl klar sein o_O

Es wurde recht oft erwähnt das es sich um eine art alternative Realität handelt. Natürlich in der Vergangenheit.

Ich finde die Serie sehr gut, ist einfach mal was anderes und das man gute SciFi Serien zu sehen bekommt ist leider selten.
Nur schade das es sehr wahrscheinlich keine zweite Staffel geben wird.

Mehr
28 Feb 2012 19:13 #47165 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Terra Nova
@Grand Admiral Thrawn Sehe ich genauso, naja es kann ja auch nur gut sein wenn brannon braga ist :D nur eine staffel? wieso? :(

Mehr
28 Feb 2012 19:45 #47167 von Grand Admiral Thrawn

Thor 852 schrieb: @Grand Admiral Thrawn Sehe ich genauso, naja es kann ja auch nur gut sein wenn brannon braga ist :D nur eine staffel? wieso? :(

Die Einschaltquoten waren scheinbar gut, aber scheinbar nimmt die "Action" am ende ab.

Link

Mehr
29 Feb 2012 00:43 #47174 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf Terra Nova
Hab die Staffel schon auf Englisch gesehen und fand wie gut.

Mehr
29 Feb 2012 19:57 #47190 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Terra Nova
Ich habe die gesamte Staffel schon gesehen und muss sagen durchschnittlich.
Aber nachdem ich Game of Thrones gesehen habe wirkt eh alles andere "unterlegen".

Mehr
29 Feb 2012 20:24 #47194 von xHANIBALx
xHANIBALx antwortete auf Terra Nova
Game of Thrones ist ja auch eindeutig außerhalb der Wertung HuGuSSi.
Der Witz an Terra Nova ist ja das es bereits gescheitert ist. Es wird wahrscheinlich keine weitere Staffel geben.
Da wäre schon der 3. versuch. Erst V. Dann wie hieß das noch wo die Kinder entführ werden von Aliens. Da habe ich auch so einen Theard hier erstellt kann mich aber nicht mehr erinnern. Und jetzt scheitert auch noch das. Mir scheint es sind die ZEiten von Lang laufenden Serien. Wie Stargate. vorbei. Simpsons und konsorten mal außer wertung, da schon ewig etabliert.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Ladezeit der Seite: 0.794 Sekunden