Boot-CD

Mehr
04 Mai 2011 10:41 #38637 von Scrooge
Scrooge antwortete auf Boot-CD
Mach den rechner doch einfach neu, falls es daten gibt an die du nur über den masteracc drankommen würdest hast du ZB die Option von einer CD oder einer externen platte ein system zu starten mit dem du dann auf alles zugreifen kannst

Dateianhang:

....und kommt ein Christ
daher widewidewit dann krigt er haue, kommt er nochmal an na dann ist er aber dran!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2011 11:10 #38638 von maroon83
maroon83 antwortete auf Boot-CD

Cosmic schrieb: Ich wollte dir aber nicht unterstellen dass du dir 127 Zeichen String merken kannst und den dann noch mindestens 1x am Tag in deinen PC einhämmerst ;-)
...
ps. nein ich habe keine Katze ;-)

Nee absolut nicht. Ich würd ja verzweifeln...Die Länge des Merksatzes steigt ja auch exponentiell.^^

Warum nicht?*Maunz*

Zum Thema Tools und Datenzugriff:
Diverse Live Linux Distris (Ubuntu und Kollegen) machen zwar einen Datenzugriff möglich ich würde aber davon abraten.
Wenn du wirklich neu installierst kannst du auch durch die Option "Besitz übernehmen" den Besitzer der gesperrten Dateien / Ordner auf deinen neuen Adminaccount wechseln.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.311 Sekunden