Stargate Engineers

Mehr
04 Jul 2016 19:34 #80661 von Craqq
Stargate Engineers wurde erstellt von Craqq
Einen wunderschönen guten Abend.

Ein paar von euch werden sicherlich Space Engineers kennen und wissen, dass es auch für dieses Spiel eine Stargate-Mod gibt. Um diese Mod soll es hier aber nicht gehen, sondern um das, was passiert, wenn ich zu lange auf die Pegasus Chronicles warten muss. Und zwar baue ich Stargateschiffe nach, vorzugsweise aus SGA. Das Ziel hierbei ist, möglichst detailgetreue und funktionale Modelle zu erstellen, und zwar möglichst ohne Mods.

Dateianhang:

Das ist meine Flottenschmiede. Leider ist beim schießen dieses Screenshots mein PC abgestürzt. Ungefähr die Häfte der Schiffe ist fertig und wurde auch im Steam Workshop veröffentlicht, die andere Hälfte vermisst noch ihre Innereien.

Gefällt euch was ihr seht? Möchtet ihr mehr Details zu diesem Projekt? Ich würde mich freuen mit euch darüber zu plaudern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 19:45 #80664 von Imperial
Imperial antwortete auf Stargate Engineers
Oh das sieht fantastisch aus!!

Diese Legosteinigen Muster mag man entweder, oder nicht.
Ich kann manchmal auch meine Kreativität kaum zügeln, bevorzuge aber 3D Modelling Programme um mich dabei auszutoben.

Du hast meinen vollen Respekt für all die Arbeit eine ganze Flotte zusammenzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2016 13:15 #81880 von McKay
McKay antwortete auf Stargate Engineers
Sehr sehr geil, meinen Respekt!
Ich selbst bin großer Fan von Space Engineers auch wenn ich selbst nicht so richtig klar komme mit dem Spiel und auch zu wenig Zeit habe.
Wenn du Anregungen brauchst: Wäre cool eines der Aschenschiffe aus unserer Mod zu sehen, ich mag deren Designs.
Auch die SOL wäre bestimmt interessant, aber wahrscheinlich etwas zu groß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.093 Sekunden