Suche Team für Star Wars Sci-Fi at War: Silver Edition

Mehr
22 Apr 2015 13:44 - 22 Apr 2015 13:47 #72299 von Silvakilla
Hallo,

ich such ein paar Leute die mir bei meiner Mod Star Wars Sci-Fi at War: : Silver Edition helfen wollen. Arbeite da schon ewig alleine dran und dachte mir mal wird endlich mal Zeit für ein paar Leute mehr, wenn ihr also interessiert seid, schreibt es hier direkt darunter als Antwort.

Was ich genau suche, sind im besten Fall, Menschen mit mehr Erfahrung im allgemeinen modden für EAW, aber es gehen natürlich auch Anfänger, hauptsache ich kriege mal ein Team zusammen. Ich suche jemanden für das erstellen von 3D Modellen und dessen Texturen dazu, einen oder ein paar Coder der/die vielleicht auch was davon versteht/en wie man mit LUA umgeht bzw bereit ist, es zu lernen und wie man Events/Stories schreibt, dann noch jemanden für Soundeffekte, einen 2D Designer für GUI, Interfaces, etc und einen oder mehrere Level Designer.

Sollte ich einen Bereich vergessen habe, den ihr beherrscht und gerne ausübt, könnt ihr euch auch melden. Dazu kommt noch das ich das nur gerne hätte das ihr mehrere Dinge könnt, es reicht auch wenn ihr eins könnt, wie zum Beispiel nur 3D Modelle erstellen oder nur Texturen machen.

Letzte Änderung: 22 Apr 2015 13:47 von Silvakilla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2015 14:25 #72302 von Jack Hunter
Na so ein Zufall, genau solche Leute bzw. Positionen suchen wir für Pegasus Chronicles auch, um die Mod schneller fertig zu bekommen.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
22 Apr 2015 14:45 #72303 von Silvakilla
Aber ihr habt einen Vorteil, ihr habt schon verdammt viele :o Ich bin alleine mit meinem Programmierwissen, bearbeiten von Modellen und paar Events basteln. ^^

Mehr
22 Apr 2015 19:33 #72312 von Imperial
Ja jemand der Modellieren, Texturieren, events scripten und ambesten auch Lua beherrscht währe Ideal nicht wahr?

Wenn ich mich selbst klonen könnte würde ich dir sogar einen oder zwei meiner Klon (Krieger) übergeben ^^

Falls du dich selbst um Lua sachen kümmern willst, habe ich im englischen Forum hier eine Tutorial Offensive gestartet. In den LUA Tutorial dort wird mehr erklärt als sonst wo auf der welt und alles was du zum lernen Brauchst sind 2 Wochen und etwas Motivation.

Ansonsten ja.. sei froh wenn du irgendjemanden findest der sich dir anschließt, völlig egal was er kann denn jeder Bereich den du nicht selber abdecken musst ist schon mal eine Entlastung.
Das mit der Zuverlässigkeit ist nochmal ein anderes Ding. Die meisten Modder betreten ein Team mit guten Absichten und wollen wirklich helfen.
Doch nach spätestens 2 Wochen bemerken sie dass das harte Arbeit ist und verliren das Interesse oder "vergessen" dich einfach und loggen sich nie wieder ein, antworten auf keine Emails ..
Die besten unter ihnen kapieren dass nichts daraus wird und entschuldigen sich wenigstens in einer Verabschiedung.

Ich kann gut nachvollziehen wie etzend es ist alleine zu arbeiten. Habe ja selbst über ein Jahr lang an ner eigenen Mod geackert und mich kotzte dass auch an, deshalb habe ich mich ja auch den Team hier angeschlossen.

Wenn du niemanden findest könntest du auch darüber nachdenken dich einem möglichst größerem Team anschließen dass deinen Interessen möglichst nahe kommt. Vielleicht Spinobreakers Scifi at War. Nachteil ist da natürlich dass du nicht mehr der Babo sein kannst.

Mehr
22 Apr 2015 19:53 #72315 von Silvakilla
Ich meinte ja nicht das einer alles können muss, aber gute Idee, geben wir eine Klonmaschine in Auftrag. ^^

Und 2 Wochen ist schon recht wenig, aber da ich ja schon 3 Jahre Kenntnisse in Java und 2 in C# habe sollte das nicht wirklich ein Problem sein und ich dachte Spino macht gar nichts mehr? Wirkt nicht so als wäre er noch richtig aktiv, zumindest in EAW, außer ich habe mal wieder was verpasst, was nicht neu wäre. Thema Boss. Mir egal, solang ich irgendwas mit einbringen darf oder dran rumprobieren darf, bis ich alles einmal zerstört habe, bin ich "glücklich".

Und Thema andere Modder, yup, habe ja noch das Homeworld Projekt für EAW "laufen", da hab ich einen dem ich versuche es anzulernen was er brauchen könnte, dauert wohl noch, denn er hat sowas von mal gar keine Zeit und die andren beiden, haben an Tag 1 reagiert und danach nicht mehr, aber ganz so ätzend ist es auch nicht da bin ich schlimmeres gewohnt und ist ja auch nicht meine erste Mod sondern die gefühlste Tausenste. Realistisch gesehen bin ich bei mh...11 Mods ungefähr für 5 verschiedene Spiele.

Mehr
22 Apr 2015 20:08 #72316 von Imperial
Am sorry bin da auch nich auf den Laufenden ob Spino noch was tut. Hab das vorgeschlagen weil ich weiß dass er auch versuchte mehrere scifi verses zu vereinen.

Mehr
22 Apr 2015 20:14 #72317 von Silvakilla
Das macht er aber schon laaaange nicht mehr weiter. Denn er hat selber keine Zeit und glaube auch nicht das da irgendwas noch passieren wird.

Mehr
22 Apr 2015 21:09 #72320 von Imperial
Oh. Ich kenne kein wirklich ambitioniertes anderes Team in diesen Bereich. Dann halt ein anderes Team oder du kommst rüber zur dunklen Seite .. zu uns ^^

Mehr
22 Apr 2015 21:25 #72321 von Silvakilla
Darüber hatte ich schon nachgedacht, aber ich bin halt nicht sooo der Stargate Fan das ich nur darüber eine Mod mitmachen würde ^^ Ich mag viele Serien wie man sieht, siehe Mod, von daher weiß ich es persönlich nicht ob ich mich bewerben soll oder nicht. Von daher wart ich das hier mal noch ein wenig ab, mein Tagesablauf ist eh atm aufstehen, modden, schlaf gehen.

Mehr
22 Apr 2015 21:42 #72323 von Imperial
Kenne ich. Sieh zu dass du Abwechselung reinkriegst, sonst gibts früher oder später Depressionen.

Ladezeit der Seite: 2.402 Sekunden