Stargate Battlefront2 Mod

Mehr
16 Jun 2013 14:22 #58619 von Todesgleiter
Cool dann fehlen jetzt ja nur noch die Mutterschiffe, so ein ISD wirkt iwie unpassend wenn ihr versteht :D

Mich würde auch interressieren ob es bei einem Jäger pro "Fraktion" bleibt, oder ob die Wraith und Tau'ri noch zuwachs bekommen? :)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2013 14:47 #58620 von wolf
@ Jack Hunter, nee das soll kein allzu großes Projekt werden, da ich bereits Wraith und einige Tauri Schiffe habe werden die sich bekämpfen. Für die Goauld und Asuraner müsste ich alles neu machen und das wäre mir zu viel Aufwand.

Aber mein Ziel ist den riesigen Hangar der SOL und des Hives als Menschlein zu durchlaufen, was TGs frage beantwortet und evtl. kommen noch Bomber/Landungsschiffe rein. Ich möchte aber vermeiden das sich die Fraktionen zu sehr ähneln, darum ist der Dart eher als Abfangjäger und die F-302 als leichter Jagdbomber aufgebaut.

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2013 14:58 #58622 von Jack Hunter
Ah ok, naja immerhin besser als gar nichts. Wird bestimmt trotzdem interessant und später irgendwann, wenn du Lust dazu hast, könntest du das ja immer noch erweitern und eine richtige Battlefront-Mod machen. Da würde ich dir auch mit Texten und Icons helfen und vielleicht ja sogar Locutus mit Maps (falls er möchte und bei unserer Mod mal weniger zu tun ist).^^

Doch im Original-Battlefront hatte man immer einen Jäger, einen Bomber, ein Transportschiff sowie ein Spezialschiff. So ein Bomber wäre schon ganz gut, vor allem für die Wraith und als Transporter könnte man da das Shuttle verwenden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
16 Jun 2013 15:53 #58629 von Locutus
Na, einer von euch Lust, sich mal selbst hinter den Steuerknüppel zu setzen? :D
Eine erste Pre-Alpha Testversion könnt ihr hier runterladen: https://www.dropbox.com/s/fptgp8ot10fo5xk/SG1.7z

Das Passwort lautet: Frooont!
Bis jetzt geht nur die GCW-Ära im normalen Assault-mode. Die Rebellen haben die F-302 und das Imperium die Darts. Wie gesagt, das ist nur eine Testmap; die Startpositionen der Fighter sind. tlw. zu hoch; die Ki hat noch kein Planning; es gibt ein im Weltraum schwebendes Testhangar, etc..., aber zum Zocken reicht's^^
Das Archiv einfach entpacken und den SG1 Ordner nach ...\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon einfügen. Wenn kein Addon-Ordner da ist, einfach einen erstellen.

Viel Spaß! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2013 16:50 #58630 von Todesgleiter
Also für ne Pre Alpha nicht Schlecht :D
Macht definitiv Spaß, auch wennd as Blancing noch nicht wirklich Stimmig ist :lol:
So bekommen die WRaith (aka Imperium) keine GKS und Subsyteme down, währen die 302er der Tau'ri so träge sind das sie ihre Bordkanoenen kaum gebrauchen können und kaum Jäger vom Himmmel holen, aber wie gesagt, für ne Pre Alpha echt gut :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2013 18:43 #58631 von wolf
ja das ballancing ist so ein Ding, der Dart ist erst seit heute drin, davor waren die Ties keine Herausforderung für die F-302, aber der Dart ist ziemlich klein und sehr flink. btw. die Geschwindigkeit ist allgemein angehoben, die F-302 fliegt schneller als es der A-Wing im vanilla tut und der Dart ist noch nen ticken schneller.

hier und da gibt es kleinere Macken denen wir nach und nach auf die Spur kommen. Aber es wird so langsam, gerade habe ich den Lande-bug der 302 gefixt, als nächstes versuche ich die Triebwerke des Darts zum glühen zu bringen, mal schauen ob das auch klappt.

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2013 20:54 #58633 von Jack Hunter
Ja das ist für den Anfang schon mal echt gut geworden und der Dart sieht Ingame noch viel besser aus, vor allem sieht man den mal gut von hinten.^^
Allerdings konnte ich besser F-302er mit dem Dart abschießen als umgekehrt.^^

PS: Was später noch toll wäre, wären Waffen- und Antriebssounds und wenn man die Speechsounds ändern könnte. Aber das natürlich ganz ganz viel später. Ansonsten große Klasse. Weiter so!

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2013 14:54 #58648 von AC-Suchti
Tolle Sache, ist echt lustig mit den Darts und 302ern zufliegen :D Weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2013 15:54 - 17 Jun 2013 15:55 #58651 von wolf
Und mit Locutus Hilfe wird man später evtl. mehr als nur kleine Jäger fliegen können :crossed:

Und hier noch ein kleines Update, der Antrieb ist nun am glühen.

Immer schön cool bleiben
Letzte Änderung: 17 Jun 2013 15:55 von wolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2013 16:09 #58653 von Todesgleiter
Soll das heißen man darf mit den großen Pötten rum zu marodiren? COOOOOOOOOL :D

Der Dart sieht mit den leuchtenden Maschinen echt nett aus, so richtig Brutal :lol: Allerdisng solltet ihr mal an dem Flugverhalten der KI Darts arbeiten die nehmen ihre Kamikaze Rolle etwas zu ernst :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.606 Sekunden