StargateRagnaroek

Mehr
28 Jul 2013 18:19 #59568 von wolf
wolf antwortete auf StargateRagnaroek
So Leute, unser Freund Herr Sajan hat auch einige Let´s Play Videos von Ragnarök erstellt.
Ich bin deswegen besonders Happy, weil mich Let´s Play Videos wie diese zur Erschaffung der ModMod motiviert haben. Also unbedingt reinschauen und genießen :D

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2013 21:00 #59570 von Jack Hunter
Jo, der ist ja lustig. Finde ich echt toll sowas. Allerdings fehlt da leider noch eines, denn er hat noch nicht mal das Supergate entdeckt.^^

Funktioniert das da überhaupt alles? Er hat ja leider die Ragnarök-Mod über den 1.1 Patch kopiert, wodurch nicht die meisten Texte und Icons dieses Patches nicht dabei sein dürften, weil überschrieben wurden. Das sollte am besten in den Startpost erwähnt werden, dass diese Mod Mod nur bei der Release-Version fehlerfrei funktioniert.

Und er hat sogar die neuen Sachen richtig vorgestellt, mit lesen der Texte und naher Ansicht der Modelle. Auf die Luna-Klasse scheint er besonders abzufahren. Nur scheint er nicht zu wissen, dass man die Einheiten durch drücken von "C" hätte noch besser von allen Seiten betrachten kann.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
28 Jul 2013 21:38 #59571 von wolf
wolf antwortete auf StargateRagnaroek
ja die Vids sind schon lustig gemacht, finde solche wo man schmunzeln kann auch besser.

Ich hab ihm das wegen dem Patch und auch mit der Taste C geschrieben, aber man kann ihm nicht verübeln wenn er nicht alle Kniffe eines Games kennt, schließlich macht er Let´Plays zu ner menge Games ;)

Immer schön cool bleiben

Mehr
28 Jul 2013 22:50 #59572 von Jack Hunter
Stimmt, man entdeckt immer wieder mal was neues bzw. was vergessenes, wie ich mit dem Patrouillenmodus, an den ich gar nicht mehr dachte.^^

Zudem macht er dadurch auch Werbung, sowohl für TPC selbst wie für die Mod Mod. Wäre nur schöner, wenn er auf diese Seite, also auch dieses Topic verweisen würde, da die Leute dann auch alle Infos haben, insbesondere, da er wohl nicht mal weiß, dass diese Mod Mod nur eine Ausnahme ist und von SGMG Mitgliedern stammt, was ja auch sehr wichtig ist. Das weiß übrigends beim Battlefront Mod auch keiner und sollte unbedingt in der beschreibung erwähnt werden, dass es eine private Mod von SGMG Mitgliedern ist, die genehmigten TPC Inhalt verwendet, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte und die Leute denken das seien geklaute Modelle aus der Mod oder dass wir nebenbei noch eine Mod machen.

Mehr
29 Jul 2013 21:13 #59586 von Delta 09
Delta 09 antwortete auf StargateRagnaroek

Jack Hunter schrieb: Wäre nur schöner, wenn er auf diese Seite, also auch dieses Topic verweisen würde, da die Leute dann auch alle Infos haben, insbesondere, da er wohl nicht mal weiß, dass diese Mod Mod nur eine Ausnahme ist und von SGMG Mitgliedern stammt, was ja auch sehr wichtig ist. Das weiß übrigends beim Battlefront Mod auch keiner und sollte unbedingt in der beschreibung erwähnt werden, dass es eine private Mod von SGMG Mitgliedern ist, die genehmigten TPC Inhalt verwendet, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte und die Leute denken das seien geklaute Modelle aus der Mod oder dass wir nebenbei noch eine Mod machen.

Hrm, nachdem Ich (Sajan, das hier ist mein Uralt-Account), nun leicht errötet durch die weiter oben geschriebenen Komplimente, mir alles mal durchgelesen habe, fällt mir kurz die Frage auf: In der Video-Beschreibung ist unter "Download" die Startseite dieses Topics verlinkt. Welche (noch) direkte(re) Verlinkung meinst du?
Und doch, ich habe bereits sehr ausführlich erfahren, dass diese Mod Mod eine Ausnahme ist, jedoch fällt es mir nicht immer leicht, mir zu merken, was ich alles im Video erwähnen sollte/habe/nicht habe/etc.^^
Multitasking und so etwas. ;)
Die Beschreibungen habe ich jetzt soweit aktualisiert, dass explizit und in Groß-Schrift auf den Umstand der Mod-Zugehörigkeit hingewiesen wird.
Ich hoffe mal es passt jetzt! :)

PS: Man schaue mal in meine Signatur!^^
Die habe ich seit Anno was-weiß-ich nicht mehr geändert...und sie erhält noch meinen damaligen Wunschtraum nach einer Stargate-Mod für BF II! :D

Ke nu'jurkadir sha Mando'ade
Oya`cye Kay`ram Mare`cye Darasuum Oya! Oya!
(Umherschweifender Gedanke)
Stargate-Modi für SW Battlefront II, das wär doch was....

Mehr
29 Jul 2013 21:37 #59588 von Jack Hunter
Ah du bist das also, wußte ich gar nicht, aber jetzt ja.^^
Sorry wegen dem Link, da habe ich mich verguckt.^^

Von deinem Test der Ragnarök-Mod fehlt ja noch mindestens ein Video, der Abschluß der Schlacht quasi. Wird das noch kommen und wenn, könntest du den Link dazu bitte hier posten?

Was den Inhalt angeht, du hattest Glück, dass der meiste Text und fast alle (wichtigen) Icons drin waren, da die Mod Mod ursprünglich für die Grundversion gemacht wurde und beim Patch 1.1 die neuen Texte und Icons von der Mod Mod überschrieben werden, wodurch es einige MISSINGS geben dürfte.

Und zur Battlefront II Mod, die wird ja nur privat, also neben den Arbeiten an TPC, von nur zwei SGMG Mitgliedern, Wolf und Locutus, erstellt. Daher ist die SOL drin und auch die Wraith, doch dauert es sehr lange bis alles komplett ist, wenn überhaupt. Wenn Texte und Icons benötigt werden, helfe ich natürlich auch wieder aus, sobald die beiden was brauchen, allerdings gibt es da in BF II kaum was davon (zumindest auf einer Map^^).

Mehr
03 Aug 2013 10:21 - 04 Aug 2013 15:15 #59654 von Krustenhix
Krustenhix antwortete auf StargateRagnaroek
Hi würde die ModMod auch gerne spielen, kann aber den Link nicht öffnen was ist da los?

Es wird immer angezeigt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Auch per Suchmaschine finde ich nix
Letzte Änderung: 04 Aug 2013 15:15 von Krustenhix.

Mehr
14 Aug 2013 12:11 #59902 von matooth
matooth antwortete auf StargateRagnaroek
Fehler beim Download: immer wenn ich auf den Link klicke steht bei speedshare Error!!! File not found! Please wait while we transfer you... bitte sofort beheben !

salvete considete tacete et audite

Mehr
16 Aug 2013 17:51 - 01 Sep 2013 09:29 #59929 von Krustenhix
Jo Speedshare scheint wieder online zu sein war ja ne zeit lang off.
Stellt ihr den Download wieder rein?
Letzte Änderung: 01 Sep 2013 09:29 von Krustenhix.

Mehr
01 Sep 2013 09:30 #60162 von Krustenhix
Warten jetzt schon seit längerem auf Antwort
wie sieht es aus? Ist die Mod verloren? Oder ist Wolf einfach gerade im Urlaub (er war ja auch schon lange nicht mehr on)
Würde mich sehr über eine Antwort oder Statusmeldung freuen.

Ladezeit der Seite: 0.742 Sekunden