StargateRagnaroek

Mehr
07 Apr 2013 19:13 #57540 von thor213
thor213 antwortete auf StargateRagnaroek
ok erstmal die Mod ist geil und sieht auch Hammer aus ;) aber seit der neuen Version funktioniert es nicht mehr entweder stürzt das spiel ab oder startet den normalen Mod .. kann sein das ich es falsch installiert hab ^^ wäre aber trotzdem dankbar um Hilfe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2013 20:53 #57548 von Jack Hunter
Die Installation ist eigentlich ganz einfach: Du mußt nur, nachdem du den Mod Mod runtergeladen und entpackt hast, einen neuen Ordner namens "StargateRagnaroek" im Mods-Ordner erstellen (wo der Stargate-Ordner ist), den Data-Ordner aus dem Stargate-Ordner kopieren und im StargateRagnaroek-Ordner einfügen und danach nur noch den Data-Ordner aus der entpackten Mod Mod kopieren und den Data-Ordner im StargateRagnaroek-Ordner überschreiben. Steht dann im Hauptmenü oben "Ragnarök" war alles korrekt, doch wenn das Original-FOC startet, hast du weder den Mod Mod, noch TPC richtig installiert.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
08 Apr 2013 21:41 #57587 von thor213
thor213 antwortete auf StargateRagnaroek
ok danke ;)

Mehr
21 Jul 2013 02:36 #59438 von Ixam
Ixam antwortete auf StargateRagnaroek
Habe das hier zwar erst recht spät gefunden, aber Lob denjenigen, denen Lob gebührt. Die Mod Mod ist echt gelungen. Vor allem die E.S.F Luna find ich klasse.

Ich hätte noch eine kleine Anregung, die vll ganz gut zu dem Thema Tau'ri passt: Von der Prometheus (X-303) gibt es ja eigentlich nur ein Exemplar, somit wäre es doch eigentlich angebracht ihr ein neues Kürzel zu verpassen, da sie in der Mod ja in Reihe produziert wird (z.B. BC-303). Und dabei könnte man der Klasse ja ggf. auch gleich das dunkele Farbschema verpassen, wie es bei allen anderen Tau'ri-Schiffen üblich ist.(Ich würde das ganze ja selbst versuchen, aber meine Möglichkeiten sind da leider etwas eingeschränkt.)

Keep Up The Good Work! ;)

Mehr
21 Jul 2013 16:37 #59451 von wolf
wolf antwortete auf StargateRagnaroek
Freut mich das sie dir gefällt, die Luna ist vom look her auch eines meiner Favoriten :)

Die 303 habe ich bis aufs ballancing nicht weiter angerührt und ehrlich gesagt möchte ich daran nichts weiter ändern. Das Model und die Textur der 303 sind aus der nähe betrachtet nicht sehr schön, ein aufpolieren der Textur würde sich kaum lohnen weil auch die UV-Map stellenweise unsauber ist wodurch die Textur an einigen stellen gestreckt/gestaucht dargestellt wird. Da müsste ich schon ein neues Modell machen, und dann wären noch die Asgard und Goauld schiffe die auch nicht mehr so taufrisch sind... das würde kein Ende nehmen^^

eine neue Kennung alla BC-303 wäre wohl angebracht, da das "X" in der Regel nur bei Prototypen verwendet wird. Ich kann aber nicht sagen ob/wann ich eine neue Version mache, z.Z. bastele ich an einer SG Mod für Battlefront2.

Immer schön cool bleiben

Mehr
21 Jul 2013 17:46 #59455 von Ixam
Das Mit dem Modell hört wirklich nach recht viel Aufwand an. Aber das mit der Namensgebung habe ich einfach mal fix übernommen :D

Im Zuge dessen habe ich auch noch ein paar andere Dinge geändert, die mir nicht mehr ganz zeitgemäß erschienen (z.B. X-301), mit der Konsequenz, dass die Einheiten etwas teurer geworden sind. Genaueres zur BC-303 steht in ihrer Beschreibung.

Geändert habe ich folgendes:
- X-303:
- Umbenannt zu BC-303 und Beschreibung angepasst
- Stärkere Hülle und Schilde
- F-302-Geschwader anstelle von X-301
- Baukosten erhöht
- BC-304 führt nun ebenfalls F-302 mit und ist teurer geworden

Falls irgendwer das auch haben möchte stelle ich hier nen mediafire-Link rein:

StargateRagnaroek - BC-303-Patch by Ixam.rar

Mehr
21 Jul 2013 21:13 #59458 von wolf
wolf antwortete auf StargateRagnaroek
ahhm das kam jetzt unerwartet, ich drücke mal ein Auge zu, aber gib mir in Zukunft bitte vorher Bescheid.
Sonst tauchen hier noch mehr ModMOdMods^^ auf und es gerät völlig außer Kontrolle.

@änderung, es kann schnell passieren das die Tauri OP werden, einfach nur die Baukosten anzuheben reicht nicht immer, schließlich gibt es auch Maps auf denen man Ressourcen ohne ende hat und dann sind die anderen Fraktionen im Nachteil. Ich habe auch so schon die Befürchtung das mir die Tauri etwas zu OP geraten sind.

Immer schön cool bleiben

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
21 Jul 2013 23:08 #59461 von Locutus
Locutus antwortete auf StargateRagnaroek
Ixam, bitte beachte, dass wir im Normalfall keine Modifikationen für TPC erlauben.
StargateRagnaroek bildet eine Ausnahme, da sie von Teammitgliedern erstellt wurde.
Normalerweise hätte ich deinen Downloadlink sofort entfernt, aber wolf hat diesmal ein Auge für dich zugedrückt. Bitte in Zukunft keine Mods unserer Mod (oder deren Mods) öffentlich verfügbar machen, solange wir dies noch nicht erlaubt haben.
Danke.

Mehr
22 Jul 2013 00:13 #59462 von Ixam
Oh sorry, das habe ich nicht gewusst. Das war auch nur ne Sache von 15min, darum habe ich mir da nichts weiter bei gedacht. Wird nicht wieder vorkommen. Soll ich die Datei wieder runter nehmen?

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
22 Jul 2013 00:40 #59464 von Locutus

Ladezeit der Seite: 0.798 Sekunden