Odysse's-Mod

Mehr
07 Sep 2012 00:35 #51889 von Odysse
Odysse antwortete auf Odysse's-Mod
Also Drohnen durchdringen Schilde ABBER es geht mit dem balancing da es nur noch sehr wenige Möglichkeiten geben wird Drohnen einzusetzten. Und da sie in der Serie bis auf Aniker-schilde alles durchdringen will ich das auch nicht ändern.

Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2012 03:30 #51890 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Odysse's-Mod
Drohnen durchdringen keine Antikerschilde Oo Was hätte es damals den Antikern (aus die Rückkehr 1+2) gebracht den Schild zu aktivieren so wie es Helia vorhatte bevor die Replikatoren angreifen? Bei der Schlacht um Asuras hat die Aurora der Reisenden auch eine Replikatoren Aurora angegriffen und die wollte die Drohnen der Reisenden mit ihren abwehren, weil sie durch ihre Schilde gehen.....

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2012 20:14 #51898 von christ
christ antwortete auf Odysse's-Mod
Ich dachte bei meinem Mod vor allem, das es deshlab vom Balancing her problematisch ist, weil ich Hüllenregeneration für Wraith/replikatorschiffe eingefügt hatte. Die können also Treffer einfach wegstecken, während die anderen Schiffe für immer Schäden davontragen würden, da sich bei ihnen nur der Schild regeneriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2012 09:13 #51900 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Odysse's-Mod
Japp nur die Schilde regenerieren sich, aber da ich auch etwas rumgebastelt habe gibt es bei mir einen Reperatursatelitten (da du die Hardpoints ja nurnoch sichtbar eingestellt hast ;)) Aber wenn sie durch den Schild gehen würden, da wäre dein Patch zu unbalanced gewesen.

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2012 10:01 - 11 Sep 2012 10:02 #51933 von Odysse
Odysse antwortete auf Odysse's-Mod
@ Lord Sokar
ohh ja stimmt ich hab da an den Puddlejumper gedacht der von na Drohne getroffen wird gegen die der Schild iwi Effectiv ist.

Libenter homines id, quod volunt, credunt.
Letzte Änderung: 11 Sep 2012 10:02 von Odysse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2012 16:33 #51936 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Odysse's-Mod
Ahh stimmt hab ich total vergessen das beste Beispiel dazu.

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2012 22:51 #52052 von Tiberium
Tiberium antwortete auf Odysse's-Mod

Lord Sokar schrieb: Du hast Recht Todesgleiter es gibt keine "Tauri Schidle" die haben Asgard Schilde Sry konnte es mir nicht verkneifen :D


*Schilde :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2012 20:44 #52108 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Odysse's-Mod
Genau das meinte ich :D

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2012 11:01 #52264 von Blade88
Blade88 antwortete auf Odysse's-Mod
also meiner meinugn nach finde ich das richtig so
dass die Antiker Drohnen alles durchdringen können weil im
grunde sind sie ja auch die OP-Fraktion in der Galxie^^
das einzigste was halt war sie waren in der utnerzahl aber sonst hätten
sie alles und jeden plätten können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2012 23:51 #52320 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Odysse's-Mod
Aber Drohnen sind auch Partikel, wie Raketen, der Logik folgend sollten sie eigentlich KEINE Schilde durchdringen können. Das müssten sie ja ursprünglich auch nicht weil sie ja gegen die Wraith entwickelt wurden...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.632 Sekunden