Suche Beta-Tester für den ersten Patch

Mehr
19 Sep 2011 15:23 #42193 von christ
Es ist so weit: Der erste Patch ist beinahe fertig. Daher suche ich nun Tester, die mal den Mod durchchecken. Wäre sehr hilfreich, wenn ihr etwas Kenntnis über XML-Code hättet, sodass ihr potenzielle Fehler nicht nur Reporten, sondern auch beheben könntet. Dieses Vorgehen ist eine Reaktion auf einige negative Kritiken vor allem über die Drohnen und über das Unitcap. Vor allem daraufhin hab ich den Mod verändert, mit höherem Unitcap und stärkeren Drohnen. Zudem noch kleinere Änderungen, die Goa'uld waren beim ersten Release doch noch etwas schwach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2011 21:37 #42210 von AC-Suchti
Ich hab mich ja schon gemeldet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2011 17:06 #42230 von stargate9
Ein freund und ich würden gerne machen können aber nicht coden :/

Wir würden gerne aber mithelfen wir spielen immer im MP zusammen den Mod, er 1 mal die Goa'uld und ich die Tau'ri und dann mal anderst rum. Können wir trotzdem dann Testen oder müssen wir unbedingt coden können? Christ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2011 08:17 #42241 von Craqq
also ich würde mich auch melden, bugs im code beheben kann ich, balancing auch. allerdings bin ich diese woche total verplant und nächste woche in polen, insofern könnte ich erst danach mit dem testen anfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2011 15:38 #42242 von christ
@ stargate 9: Zwei mP-Tester wären sehr willjommen. Bedenkt nur, das ihr dann ein ordentliches Feedback geben müsst, heißt ist eine Einheit zu stark/schwach in Vergelich zu anderen. Muss natürlich objektiv sein, also nicht darüber beschweren, dass ein altes Hatak gegen ein Antikerkriegsschiff verliert.

@ Craqq: lass dir ruhig Zeit. Diesmal will ich die Mod erst dann rausbringen, wenn sie "wirklich" fertig ist. Also ich denke der offizielle Release des Patches wird irgendwann im Oktober sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2011 15:52 #42244 von stargate9
cool, ja wäre kein Problem wir würden dann ein Feedback geben, ein ausführliches Feedback was z.b. Überpowert ist oder viel zu schwach ist oder oder ...

Wir würden es gerne machen :)

Brauchst du dazu was von uns?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2011 16:09 #42245 von christ
Ihr könnt ja mal damit anfangen, mit der derzeitigen Version. Am besten das Ergebnis als PM an mich senden, sozusagen als Test.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2011 16:14 #42246 von stargate9
Okey, wir werden uns gegen später mal ranmachen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2011 15:39 #42398 von stargate9
Sorry für Doppelpost, aber christ ich hab die PN verschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2012 14:37 #48505 von Drag91
ist ja jetzt schon ne zeit her seid hier der letzte post war und deshalb wollte ich fragen ob noch an dem patch gearbeitet wird oder er nicht mehr rauskommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.475 Sekunden