Stargate-Mod by Christ

Mehr
26 Aug 2011 15:24 #41772 von Drag91
Erstmal großes Lob von mir Christ für deinen super Mod. Ich finde ihn sehr gelungen auch von den neuen Effekten und Fähigkeiten. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das ich die ganzen Antikerschiffe nun viel zu schwach finde. Dein neues Drohnen system macht zu wenig schaden (Nen Antikerschlachtschiff was 7500 kostet verliert gegen Heruur+1 normales Hatak) und auch sonst sind die Drohnen nicht stark. Auch finde ich es nicht sogut das die Drohnen nichtmehr wie früher automatisch alle Gegner in REichweite angreifen und verfolgen. Da fande ich insgesamt das alte Drohnen-system der SGMG besser. Achja und die Bevölkerungsgrenze ist ein bisschen zu niedrig. So kann man nur sehr wenig Schiffe rufen. Bis auf die beiden Kritikpunkte finde ich deinen Mod jedoch sehr gelungen. Hoffe noch das du deinen Mod noch weiterentwickelst mit Patches usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2011 23:27 #41780 von klorel
Nabend Leute,
so ich würde ja gerne mal disen mod spielen aber ich verstehe nicht wie ich den instalieren soll kann mir da jemand eine GENAUE anleitung geben
were euch sehr verbunden
gruss im voraus

Mehr
27 Aug 2011 13:32 #41785 von Colonel Steven Caldwell
Ist es so schwer 2 Seiten zurückzugehen oder ein Topic erst zu lesen, bevor man postet??
Naja jedenfalls hier der Installationsweg, der DEFINITIV funktioniert

Für alle die das Problem haben, der Installationsweg:
-Alte Version des SG Mods komplett und manuell löschen
-Version 1.1 ins Hauptverzeichnis von Eaw installieren
-Patch 1.2 von Baal installieren(Autoinstaller)
-Patch 1.3 von Baal entpacken und ins Eaw Hauptverzeichnis kopieren
- Christs Mod entpacken und ebenfalls ins Eaw Hauptverzeichnis kopieren
Jeder bei dem es danach nicht funktioniert, hat was falsch gemacht.

mfg
Stevie

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Mehr
27 Aug 2011 14:04 #41786 von christ
Vielleciht wäre eine Aktualisierung nciht schlecht. Die 1.3 kann man sich komplett downloaden. Damit sparst du dir die ersten 4 Schritte.

Mehr
28 Aug 2011 20:27 #41817 von stargate9

Drag91 schrieb: Erstmal großes Lob von mir Christ für deinen super Mod. Ich finde ihn sehr gelungen auch von den neuen Effekten und Fähigkeiten. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das ich die ganzen Antikerschiffe nun viel zu schwach finde. Dein neues Drohnen system macht zu wenig schaden (Nen Antikerschlachtschiff was 7500 kostet verliert gegen Heruur+1 normales Hatak) und auch sonst sind die Drohnen nicht stark. Auch finde ich es nicht sogut das die Drohnen nichtmehr wie früher automatisch alle Gegner in REichweite angreifen und verfolgen. Da fande ich insgesamt das alte Drohnen-system der SGMG besser. Achja und die Bevölkerungsgrenze ist ein bisschen zu niedrig. So kann man nur sehr wenig Schiffe rufen. Bis auf die beiden Kritikpunkte finde ich deinen Mod jedoch sehr gelungen. Hoffe noch das du deinen Mod noch weiterentwickelst mit Patches usw.

Da muss ich ihm recht geben, die Antiker sind zu schwach geworden sowie die Drohnen. Die früheren Drohnen waren am besten, da die neuen jetzt auch noch Laggen. Es Wäre Toll Christ wenn du die Antiker und die Drohnen verbessern könntest, und das Einheitenlimit höher setzt. :)

Edit:// Das einheitenlimit bitte höher setzten. Da man nur 1 Orischiff aufrufen kann und das wars schon.

Mfg. sg

Mehr
30 Aug 2011 09:30 #41850 von wodo
wodo antwortete auf Stargate-Mod by Christ
Bei mir laggt das auch :/ ... die Grafik runter zu schrauben bringt da nichts.

Mehr
30 Aug 2011 11:43 #41853 von christ
Ich arbeite bereits an dem Patch, habe dabei vor allem auf die Kritik gehört, die kam. Die Antiker sollen natürlich keine Überrasse sein, ein Nerf war da schon berechtigt, zumal die Drohnen in TPC auch nciht anders werden. Trotzdem hier mal die Vorab-Patchnotes:

Tauri:
Einheitenlimit auf 35 erhöht
X-303 benötigt nun 3 Einheitenplätze
BC-304 benötigt nun 4 EInheitenplätze
Schaden der Asgard-Waffen erhöht (Nicht der Superlaser, die normalen)

Goa'uld
Schaden der meisten Waffen erhöht
Pyramidenschiff benötigt nun 3 Einheitenplätze
Einheitenlimit auf 45 erhöht.

Antiker/Asuraner
Schaden der Laser erhöht, Schaden der Drohnen deutlich erhöht
Schildstärke der Antikercorvette erhöht
Gatesattelit benötigt nun 5 Einheitenplätze.

Wraith:
Basisschiffe sind wieder etwas größer.

Möglicherweise kann ich auch etwas gegen die Lags tuen. Die werden durch das Kurvenfliegen der Drohnen, also die Berechnung der Flugbahn, ausgelöst. Eine starke CPU schafft übrigens Abhilfe, ich werd aber auch versuchen, durch den Patch etwas zu tuen.

Mehr
30 Aug 2011 19:44 #41861 von klorel
Hi entschultickt die frage, ich bin manchmal etwas dumm aber egal
ich haBE ein anderes Problem wenn ich jetzt spiele im Gefecht dann sind da keine Raumstationen und keine schiffe und in der. Gelaktischen eroberung wenn ich da eine schlacht soeilen will stürzt der rechner ab könnt ihr mir da helfen?

Mehr
31 Aug 2011 11:35 #41863 von wodo
wodo antwortete auf Stargate-Mod by Christ
Also bei mir geht alles normal, außer den Laggs..

Wegen der Laggs... bei mir funktioniert Crysis 2 mit DX11 auf der höchsten Grafikstufe komplett ohne ruckler oder so, weder im Singleplayer, noch im Multiplayer.

Bei mir laggt SW: EaW(und Stargate) aber iwie trotzdem, auch ohne die Mod-Mod(nur nicht so stark wie bei den Drohnen).
Woran kann das liegen? Bzw... wie kann ich die laggs verringern ohne die Grafik so extrem zu minimieren(vermutlich liegt das Problem ja am Spiel selber)

Habe Win7 Home Premium 64bit

Habe übrigens wenn ich Spiele nichts unnützes wie einen Internetbrowser, sidebar oder sowas an.
Ich lade mal ne' DxDiag hoch(hatte vor nicht all zu langer Zeit eine ältere CPU, aber die neue(n) haben an DEM Spiel hier nichts geändert).
DxDiag.txt

Kompetibilitätsmodi -und Administrator-Starten des Spiels ändern auch nichts.

Mehr
31 Aug 2011 14:46 #41867 von Lorogno
Ich finde noch was man an Chris mod verändern könnte wären die drohnen weil früher konnte sich das schiff sau gut gegen gleiter wehren aber jetz hat es ja nur noch die ungelenkten wäre es nicht möglich beides dort einzubauen die auto drohnen gegen gleiter und die ungesteuerten gegen schiffe?

Ladezeit der Seite: 1.377 Sekunden