Stargate-Mod by Christ

Mehr
21 Aug 2011 15:40 #41630 von christ
Keine Ahnung, warum die TGH bei euch keine Railguns hat. Bei mir hat sie welche. Ich arbeite in der Zwischenzeit weiter und werde weitere Patches rausbringen. Wenn jemand mal gegen mich spielen möchte, kann er das gerne tuen. werde hier meinen neuen Account-Namen angeben, muss mir den Online Account aber leider neu erstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2011 15:45 #41631 von Lorogno
ich find an den sachen mit der hülle kann man sich gewöhnen das einzigste was ich hätte das du bearbeiten köntest wären dann noch die einheiten limits finde die sind zu wenig das man die vllt. auf 25-30 erhöt

Mehr
21 Aug 2011 16:01 #41632 von christ
Die geringen Einheitenlimits sind dafür da, das das Game bei Multiplayer-Matches nicht langsam wird. Kann es natürlich höher machen auf Wunsch der Community, allerdings hat die Alamo-Engine von Empire at War Probleme, große Einheitenmengen bei hohen Frameraten darzustellen. Wie schon gesagt, wird einen Patch geben. Hab mir gerade die Mod so, wie sie ist, downgeloadet und hab den Bug, der erwähnt wurde mit der TGH, nicht gefunden. Funzt bei mir ganz normal. Vielleicht habt ihr noch eine alte Version der Uniqueunits_bonus.xml.

Mehr
21 Aug 2011 16:09 #41633 von Lorogno
mh... mit tgh is komisch hab das schon 2 mal gewodnloadet .....

Mehr
21 Aug 2011 16:22 #41634 von Lorogno
ich weiß es jetzt habe den fehler gefunden bei mir wird die datei der TGH nicht überschrieben kann es sein das es sich nicht ändert weil ich damals die werte der asgard laser geändert hatte
PS: öffne es mit PsPad

Mehr
21 Aug 2011 17:32 #41637 von stargate9
Hallo, ist es jetzt also der von Christ, und Baal?

//Edit: hab nicht richtig Hiengeschaut hab nur den 1.3 Patch gelesen ^^ sry

Mehr
21 Aug 2011 20:53 #41645 von Lorogno
das is sehr komisch sobald ich das wieder mit 1.3 überschreibe hat die TGH alle waffen aber die hardpoints gehen wieder schrott und sobald der andere wieder aufgeschrieben wird is es wieder weg ....

Mehr
21 Aug 2011 21:20 #41647 von Todesgleiter
Moment, meinst du das die Sichtbaren Hardpoints (Diese Symbole auf dem Schiff die einzeln Zerstört werden können) verschwinden sobald du Christs mod drüber bügelst?

Wenn ja, dann ist das nämlich kein Bug^^ Sondern von Christ so gewollt, in seiner mod werden die einzeln Zerstörbaren Hardpoints aus Balancinggründen entfernt.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
21 Aug 2011 22:26 #41649 von Lorogno
öh? wie jetz also ich meine sobald ich von 1.3 auf seinen bügle sind die hardpoints weg also ich 1.3 sind sie ja zerstörbar und sind auch grünmarkiert und schießen und bei seinem sind die unmakiert und schießen nicht mehr

Mehr
21 Aug 2011 23:54 #41653 von Todesgleiter
Nun das sie nicht mehr Markiert sind, soll so sein. Schießen sollen die aber eig trotzdem soweit ich weiß... Bist du dir den Sicher das deine Schiffe nicht mehr feuern?

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Ladezeit der Seite: 3.462 Sekunden