Jobausschreibung: 3D Artist

Mehr
28 Sep 2012 14:54 #52312 von Jack Hunter
Hey Barney, zwei Wochen sind schon vergangen und wir haben noch nichts weiter von dir gehört oder was gesehen. Hast du denn schon begonnen oder noch keine Zeit dazu gehabt? Wenn ersteres, wäre es schön schonmal ein paar Bilder zu sehen, egal wieweit du gekommen bist. Das zeigt uns, dass du es ernst meinst. Und wenn letzteres wäre es dennoch schön zu wissen, damit wir bescheid wissen.

Klar, es sind erst zwei Wochen, doch wenn es dir wirklich ernst ist uns zu unterstützen, aber jetzt schon einige Zeit nichts von dir hören läßt, würde uns das später, wenn du im Team bist, nicht viel nützen, wenn ein 3D Artist (zumindest ohne Grund) über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar ist. Ich hoffe du verstehst das und siehst das nicht negativ.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2012 10:28 #52485 von Barney92
Hallo Leute,

es tut mir leid das ich mich die letzten 2 wochen nicht gemeldet habe, viel zu tun beruflich, allerdings kann ich euch sagen das ich bereits angefangen habe mit dem Modell bin aber noch nicht so ganz mit diesen zufrieden bis jetzt ^^ ich werde die nächsten tage ein paar bilder hochladen.

Ich danke für eure Geduld ich werde wenn ich dannn dazu komme mich alle paar tage hier melden um euch auf den laufenden zu halten :)

Mehr
21 Okt 2012 18:55 #52819 von Barney92
Ich muss euch leider sagen das ich durch meine arbeit momentan keine zeit finde zu modden es tut mir leid das ich euch im moment leider nicht unterstützen kann.

Ich wünsche euch denoch weiterhin viel erfolg und vor allem spaß an der Sache :)

Gruß Barney

Mehr
18 Nov 2012 17:01 #53251 von Lord Sokar
Hi SGMG,

Ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit Blender und Gimp. Ich wurde durch Locutus aufmerksam das ihr noch 3D Artists benötigt und hab mir deshalb gedacht: Klar... Warum versuchst du es mal nicht mit Blender. Seitdem lerne ich jeden Tag mehr über Blender und bekomme offene Fragen von Locutus beantwortet. Ich spiele Stargate Eaw schon seit der Beta 1 von Rommel2k und wollte schon immer euch helfen. Dank christ kenne ich mich auch im Bereich des codings aus und dank Kozuke Kamizu kann ich auch neue Sounds ins Spiel einfügen. Als EaW Fan beherrsche ich auch die Fähigkeit Maps zu erstellen. Ich würde euch gerne offiziel helfen. Meine Modelle kennt ihr bereits.

MFG

Lord Sokar

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Mehr
21 Nov 2012 20:55 #53302 von wolf
erst mal sorry für die lange Funkstille, z.Z. ist das Team mit der Releasephase schwer beschäftigt.
Ja deine Arbeit ist uns bekannt und ich sehe auch Potential darin, nur musst du an deinem Pollyverschleiß kräftig arbeiten ;)
eigentlich steht nichts mehr deinen Teambeitritt im weg, es könnte aber etwas dauern bis alles nötige Veranlasst wird.

alles weitere werden dir JackHunter und Locutus dann bestimmt mitteilen.

Immer schön cool bleiben

Mehr
22 Nov 2012 17:00 #53315 von Lord Sokar
Ne ist nicht so schlimm ^^ich arbeite immer noch an meinem polycount und er wird immer besser... Ich bin mal gespannt was daraus wird mit meiner Aufnahme.

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Mehr
20 Jan 2013 13:14 #55658 von Smeagol3
Hey SGMG, ich wollte mich jetzt endlich auch mal als 3D Artist bewerben. Ich habe schon vor etwa einem Jahr angefangen mit Blender herum zu experimentieren aber erst seit einem halben Jahr mit dem Modellieren begonnen. BTW ich bin der Typ der euch die Horizon gemacht hat, seitdem habe ich auch viel Erfahrung mit Blender und Gimp gesammelt. Ich wollte schon lange helfen, diese Mod fertigzustellen, was aber bis jetzt leider nicht wirklich möglich war, weil ich bis jetzt nur wenig Zeit hatte. Wenn ihr wollt werde ich euch eines meiner Modelle schicken.

mfg Smeagol3

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
20 Jan 2013 18:46 #55681 von Locutus
Nicht wundern, dass du nicht sofort eine Antwort bekommst; deine Bewerbung ist aktuell "in Bearbeitung"^^

Du kannst uns aber auf jeden Fall schon mal Arbeitsproben per PM schicken.

~Locutus

Mehr
11 Sep 2013 20:33 #60423 von Mr_Desmond
Hey,
habe auf Facebook die Nachricht mit der Hilfe suche gesehen und dachte mir, ich könnte mich hier als 3D Artist bewerben bzw vorstellen. Da ich später Virtuelles Design Studieren will und ich so zuhause ohne direktes Ziel eher wenig mit 3D-Moddelierung zu tun habe, hoffe ich, dass ich mich durch dieses Projekt wieder mehr mit der Moddelierung und Texturierung beschäftige und so in Modellierung besser werden(tricks und Tipps lernen) und meine portfolio aufbessere.
Zu meiner Person:
-18 Jahre
-Hat außer Schule eh nichts zu tun.
-ja meine Rechtschreiben ist scheiße ich weiß.
-Sofern keine Krankheit, extremes Lernen für die schule oder das unnötige verzweifeln an einem 3D Objekt ansteht, ziemlich zuverlässig.
-Fach Abiturient in Informatik im letzen Jahr.
-Ich will nach beenden dieses Jahres an einer Fach-Uni Virtuellen Design Studieren.
Erfahrung:
-Ungefähr 1,5 Jahre Erfahrung in 3D Studio Max
-Grundkenntnisse in UV-Texturierung, bin aber wegen mangelnder Kenntnisse nicht sehr gut in Texturierung:
-4 Wöchiges Praktikum bei einer 3D-Firma, die in diesem Zeitraum Grafiken für das Spiel the Raven anfertigten. Großteil meiner dort erstellen Grafiken kann man auch im Spiel bewundern.(warum ich das sage, weil es sich cool anhört.)
Arbeits beispiele:

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
12 Sep 2013 16:07 #60451 von Locutus
Hallo RodneyMcKay_, vielen Dank für deine Bewerbung!

Schau mal in deine PMs:)

Ladezeit der Seite: 2.628 Sekunden