Jobausschreibung: 3D Artist

Mehr
21 Jul 2009 16:12 - 12 Jul 2010 14:48 #5692 von Klon
Jobausschreibung: 3D Artist wurde erstellt von Klon
3D Artist

o Aufgaben:
- Modellierung und Texturierung von Bodengebäuden für die 3 spielbaren Rassen Tauri, Goauld und Wraith
- Modellierung und Texturierung von Levelassets wie Säulen, Tempeln oder Autos

o Voraussetzungen:
- Kentnisse in einem beliebigen 3D Programm wie 3D Studio Max, Cinema 4D oder
Blender
- Kenntnisse in Photoshop
- Aktive Beteiligung an der Teamkommunikation (vor allem über ICQ und internes
Forum)
- Allgemeine Kenntnisse über den Modding Workflow von EaW erwünscht

o Was wir bieten:
- Mitarbeit an einer der erfolgreichsten Stargate Mods
- Ein nettes, lustiges und verrücktes Team

o Sonstiges:
- Es gibt eine 4-wöchige Probezeit, in der die Leistungsbereitschaft und das Können
überprüft werden. Läuft die Probezeit positiv, werdet ihr offiziell ins Team
aufgenommen und bekommt Zugang zu unserem internen Forum und unseren
Dateien.

Zu jeder Bewerbung muss folgendes hinzugefügt werden:

- Schriftliche Bewerbung (Warum möchtest du hier mitarbeiten? Erfahrung im Fachgebiet, ect.)
- Ein Arbeitsprobe eurer Wahl (z.B. Eine Säule, Ruinen ect.) bestehend aus: Screen aus dem 3D Programm und die eigentliche Datei.



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
Letzte Änderung: 12 Jul 2010 14:48 von MerlinGalgotta.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2010 07:45 #27166 von HerrLink
Hi ich schreibe weil ich mich als 3D artist bewerben will.
Ich habe Kenntnise in SketchUp und kenne mich halbwegs in photoshop aus.
Ich würde gerne mitrbeiten weil ich finde ihr macht ne klasse Arbeit und ich würde euch gerne unterstützen.
Beigelegt mein sketch up model der pyramide von abydos (ohne texturen) die datei könnte ich leider wegen einem Error nicht senden.Bei Bedarf kann ich auch noch mehr proben senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2010 13:32 #27215 von thunder3
Hallo, ich wollte mich als 3d Aritst bewerben.
Ich arbeite mit 3ds max 2011 und photoshop cs 2 und habe in beiden einige kenntisse.Ich habe Skype und ICQ.
Hier sind meine Modelle:
1.Eine untexturierte Säule:

2.ein unfertiges modell der Excalibur:


Link für die modelle: http://www.moddb.com/downloads/modelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2010 13:32 #27230 von MerlinGalgotta
Servus,
wäre es möglich für euch beide bis Sonntag noch ein texturiertes Modell zu zeigen?

Das wäre wirklich super, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2010 14:35 #27236 von thunder3
Hier ist meine Texturierte Säule:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2010 17:18 #27251 von HerrLink
Hier die Pyramide texturiert.Die Textur auf der fläche in der mitte ist so merkwürdig weil ich die fläche ausgewählt hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2010 23:55 #27575 von Captain Hero
hi ich wollte mich auch als 3D-Artist zur verfügung stellen. Meine Erfahrung beruhen auf die Programme blender und photoscabe .

Bei meinen Bewerbungsbild soll es sich um eine Ruine handeln:
Dateianhang:

Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2010 20:52 #27631 von Captain Hero
Hab heute noch ein anderes Modell gemacht. Soll ein Tempel mit Innenhof sein
Dateianhang:

Ist der Eingang von innen...
Dateianhang:

und von außen.
Dateianhang:

Hier ist dann noch der Innenhof

Hoffe euch gefällt es! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2010 15:32 #27819 von Captain Hero
Hätte den Heute die P90 im angebot
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2010 23:59 #27840 von Force
HerrLink

eine sache mit Sketch up und zwar kannst du damit die Texturen nicht exportieren, das problem hatte ich auch mal.
Zum Texturieren benötigst du ein anderes Programm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.540 Sekunden