Screensaver Programmierer [Closed]

Mehr
09 Jul 2009 20:00 #4962 von Seraphim
Lol ok externer Mitarbeiter könnt ich mir noch vorstellen für ihn, wenn überhaupt^^.

Zitat: "Flasche Kategorie?"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 22:55 #4982 von SantaMaria
LOL was habt ihr den das ist ja VOLL die Runtermache hier. Nicht jeder kann ein Event Coder oder ein Level Designer sein (Nobody is perfect),NAUND er ist eben ein Screensaver Programmierer .Aber es ist doch eine gute Idee und außerdem er ist der einzige der auf so was gekommen ist .
Ja O.K das mit dem Programmieren ist einwenig weit hergeholt aber ich wüsste jetzt auch kein anders Wort dafür was man dazu sagen könnte (Screensaver Macher XD )

Achja wie einer von euch schon sagte es sind einige Bilder drin die nicht von EUCH stammen also muss er sie Ja Selber gemacht haben (beweißt das Gegenteil) ODER ? und außerdem würde wie er geschrieben hatte die Lange Warte zeit ein wenig Verschönern (:

....und das ist jetzt meine Persönliche Meinung NICHT böse sein ! XD
Mehr
09 Jul 2009 23:11 #4983 von Klon
Wir wollten hier niemanden discreditieren! Gott bewahre! Aber wir müssen nun einmal klarstellen das es für eine Mitgliedschaft in der SGMG nicht reicht ein paar Screensaver zu machen.

Trotzdem finde ich sie für den anfang sehr gelungen und würde mich freuen wenn da von ihm noch etwas kommen würde. :)

Außerdem weiß ich ja von apple das er die ein oder andere Sache schon programmiert hat. (siehe seine website)

Deswegen bin ich guter dinge das er uns noch coole Gimmicks liefern wird!

Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
Mehr
09 Jul 2009 23:17 #4984 von Apple
WOW auf sowas Negatives hatte ich nicht gerechnet .
Naja ok war einwenig weit hergeholt das mit dem programmieren .ABER zur meiner Verteidigung ich benutze Mac Rechner : Power Mac G5 u.G6 mit MAC OSX (Snow)Leopard Kein XP/....wie einige vielleicht noch von mir wissen sollten aus dem älteren Foren.
Und daher der Begriff Programmirrer weil es bei Mac noch richtige Arbeit ist so was zu Programmieren . Nicht so wie bei Windos mit Programmen . Weill ich für XP kein installer gefunden habe der auch Mac Kompatible ist musste ich Screensaver Factory Bothen und etwas damit machen(mein Armer MAC ^^)

Jetzt ganz neu der Stargate Simulator. Fürs Iphone, Ipod Touch & und bald erhältlich fürs IPad (in HD)
auf www.workavoidance.net/iphone/
Mehr
09 Jul 2009 23:37 #4985 von Klon
Wie gesagt ich weiß ja das du schon coole Sachen gemacht hast!

Wenn ich mir mal ein Iphone hole kommt direkt dein DHD drauf :)

Außerdem war es ja garnicht so negativ!

Wir wollten nur klarstellen das ein Screensaver nicht reicht um vollwertiges Mitglied bei uns zu werden :)

Nichts desto trotz ist dein Screensaver ein richtig geiles gimmick und wenn du mehr solche Gimmicks machen könntest währe das echt super ;)

Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
Mehr
10 Jul 2009 00:56 #4990 von HuGuSSi

SantaMaria schrieb: LOL was habt ihr den das ist ja VOLL die Runtermache hier. Nicht jeder kann ein Event Coder oder ein Level Designer sein (Nobody is perfect),NAUND er ist eben ein Screensaver Programmierer .

Wieso runtermache? Wo haben wir ihn denn runtergemacht? Wir haben sogar vorher gesagt das es nicht böse gemeint ist. Wie Klon schon sagte wir wollten nur sagen das wir sowas nicht brauchen. Es ist zwar nett ... aber für den Mod an sich nicht relevant.
Ich denke mal du würdest in einem Blumenladen auch keinen super Steinmetz einstellen der nichts von Blumen versteht ;). Weit weggeholter Vergleich, aber ich hoffe damit ist das klarer. Ich erkenne keine runtermache in unseren Beiträgen. Könntest du uns vielleicht aufklären?
Mehr
10 Jul 2009 13:42 #5006 von McKay

SantaMaria schrieb: Achja wie einer von euch schon sagte es sind einige Bilder drin die nicht von EUCH stammen also muss er sie Ja Selber gemacht haben (beweißt das Gegenteil) ODER ?

http://www.moddb.com/mods/stargate-invasion/images/ships-in-a-lightroom3#imagebox

Gegenteil bewiesen.
Mehr
26 Jul 2009 11:19 #5960 von MerlinGalgotta
Ok, ich schließe das mal, hier passiert ja sowieso nichts mehr ;)
Ladezeit der Seite: 1.177 Sekunden