Screensaver Programmierer [Closed]

Mehr
08 Jul 2009 22:59 - 26 Jul 2009 15:41 #4858 von Apple
Halo ich bin Hobby Screensaver Programmierer/Designer und wollte mich
Bewerben für ein neuen Posten als Screensaver Programmierer für
Stargate Empire at War Pegasus Chronicles und habe ein KLEINER Beta Screensaver
für die Bewerbung erstellt .
http://www.filefront.com/13997745/Stargate%20Empire%20at%20War%20Screensaver%20(Beta%20Version).exe

Jetzt ganz neu der Stargate Simulator. Fürs Iphone, Ipod Touch & und bald erhältlich fürs IPad (in HD)
auf www.workavoidance.net/iphone/
Letzte Änderung: 26 Jul 2009 15:41 von John Bello.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jul 2009 23:36 #4860 von MerlinGalgotta
Also ich bin schwer beeindruckt, schon lange keinen so coolen Screensaver mehr gesehen!

Adde mich mal im ICQ: 231575755, wir müssen morgen mal reden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 14:36 #4889 von HuGuSSi
Ok ich habe hier mal paar Fragen. Ist nicht böse gemeint.

1.Was willst du genau für uns machen? Bildschirmschoner? Ich wüßte jetzt nicht wofür wir die brauchen, aber darüber lässt sich jetzt reden.
2.Was muss man da denn groß programmieren? Ich habe mir mal das Programm angeschaut was du benutzt und ich verstehe jetzt nicht so ganz was die Schwierigkeit dabei sein soll. Scheint ein einfaches Anwenderprogramm zu sein. Und Desginer?Hm sehe jetzt nur unsere Bilder. Ich verstehe jetzt nicht was da so großes Können erfordert. Kannst mich aber gerne aufklären. Steige da nicht ganz hinter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 17:22 #4916 von McKay
Ja also in gewisser Weise muss ich Hugussi da Recht geben. Dafür braucht man keine Programmierkenntnisse oder ähnliches und ein Teammitglied für Screensaver brauchen wir denke ich eher nicht. Zudem sind jetzt da z.B. auch Bilder dabei, die nicht von uns sind, was natürlich überhaupt nicht gehen würde (da bekommen wir mächtig Ärger).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 17:51 #4923 von MerlinGalgotta
Also wenn das wirklich nur in einem Programm zusammengeschnippelt wurde, dann wird das sicherlich nichts werden...mal davon abgesehen, um das klarzustellen, kommst du damit natürlich nicht ins Team! Dafür sind ein paar Screensaver doch zuwenig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 17:55 #4924 von John Bello
Ja, im Screensaver oben links steht eine Information das eine Testversion eines simplen Programmes zur Erstellung des Screensavers genutzt wurde.

Stargate - The Pegasus Chronicles
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 19:00 #4932 von Seraphim
Ich versteh irgendiwe auch nicht wie sowas in etwa in die Mod soll und ausserdem würde man das sogar noch mit Power Point schaffen....

Zitat: "Flasche Kategorie?"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 19:14 #4940 von MerlinGalgotta
Sowas ist immer ein nettes Gimmick für Fans, da könnten wir z.B. bei jeder News einen neuen veröffentlichen oder so...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 19:28 #4946 von Seraphim
Nunja dies schon aber wie gesagt das könnte sogar ich mit Power Point und ich hab bis jetzt erst 5Stunden gesamt dran gesessen.

Zitat: "Flasche Kategorie?"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2009 19:33 #4950 von Klon
Deswegen würde er selbst bei einem positiven Signal von uns nicht ins Team aufgenommen sondern als externer Mitarbeiter behandelt ;)

Er würde dann z.B: kurz vor den nächsten News die aufgabe bekommen ein neues Gimmick zu erstellen und dazu ein bisschen Material.

Das währe dann aber auch alles^^



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 2.341 Sekunden