Screensaver Programmierer [Closed]

Mehr
08 Jul 2009 22:59 - 26 Jul 2009 15:41 #4858 von Apple
Halo ich bin Hobby Screensaver Programmierer/Designer und wollte mich
Bewerben für ein neuen Posten als Screensaver Programmierer für
Stargate Empire at War Pegasus Chronicles und habe ein KLEINER Beta Screensaver
für die Bewerbung erstellt .
http://www.filefront.com/13997745/Stargate%20Empire%20at%20War%20Screensaver%20(Beta%20Version).exe

Jetzt ganz neu der Stargate Simulator. Fürs Iphone, Ipod Touch & und bald erhältlich fürs IPad (in HD)
auf www.workavoidance.net/iphone/
Letzte Änderung: 26 Jul 2009 15:41 von John Bello.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jul 2009 23:36 #4860 von MerlinGalgotta
Also ich bin schwer beeindruckt, schon lange keinen so coolen Screensaver mehr gesehen!

Adde mich mal im ICQ: 231575755, wir müssen morgen mal reden ;)
Mehr
09 Jul 2009 14:36 #4889 von HuGuSSi
Ok ich habe hier mal paar Fragen. Ist nicht böse gemeint.

1.Was willst du genau für uns machen? Bildschirmschoner? Ich wüßte jetzt nicht wofür wir die brauchen, aber darüber lässt sich jetzt reden.
2.Was muss man da denn groß programmieren? Ich habe mir mal das Programm angeschaut was du benutzt und ich verstehe jetzt nicht so ganz was die Schwierigkeit dabei sein soll. Scheint ein einfaches Anwenderprogramm zu sein. Und Desginer?Hm sehe jetzt nur unsere Bilder. Ich verstehe jetzt nicht was da so großes Können erfordert. Kannst mich aber gerne aufklären. Steige da nicht ganz hinter.
Mehr
09 Jul 2009 17:22 #4916 von McKay
Ja also in gewisser Weise muss ich Hugussi da Recht geben. Dafür braucht man keine Programmierkenntnisse oder ähnliches und ein Teammitglied für Screensaver brauchen wir denke ich eher nicht. Zudem sind jetzt da z.B. auch Bilder dabei, die nicht von uns sind, was natürlich überhaupt nicht gehen würde (da bekommen wir mächtig Ärger).
Mehr
09 Jul 2009 17:51 #4923 von MerlinGalgotta