Modeller her!

Mehr
08 Nov 2011 17:28 #43876 von Tor 2
Modeller her! wurde erstellt von Tor 2
Wie manche von euch vielleicht schon wissen arbeite ich en einer mod für die mod. In diesen mod möchte ich einpaar neue schiffe einfügen. Leider habe ich weder eine ahnung davon, noch bin ich mit dem richtigen programm außgestattet. Wenn ihr euch mit models auskennt, dann würde ich euch bitten diese Schiffe für mich zu erstellen. Natürlich zählt ihr dann zu den machern der mod und ich werde euren erfolg nicht für meinen verkaufen.

ps.: hier mal eines der Schiffe das ich gerne hätte: sgtng.wikia.com/wiki/X-307#X-307 (weiter unten findet ihr vermutlich die besten bilder)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
08 Nov 2011 17:46 #43879 von Locutus
Locutus antwortete auf Modeller her!
Nichts für ungut, aber Modeller gibt es nicht wie Sand am Meer.
Ich will dir ja nicht die Motivation rauben, aber ich würde nicht damit rechnen, schnell einen zu finden, zumal du bis jetzt noch nicht viel vorzuweisen hast.
Mach erstmal was, um zu zeigen, was du kannst. So hast du höhere Chancen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2011 17:54 #43880 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Modeller her!
Hallo Tor 2,
Die BC-307 aka "Exkalibur" gibt es schon in eienr anderen mod udn zwar ist das der "SG-I" mod für Sins of a Solar Empire wo sie die Rolle asl überschweres ich hau alles Kaputt Schiff der Tau'ri dient^^
Du könntest die dortigen Modder ja mal ganz lieb fragen ob sie dir Ihr Modell eventuell überlassen würden.

mfg.: Tg

P.S.: ich hoffe für dich, das du für deine mod nicht nur Planst den Tau'ri jede Menge neuen OP kram zu geben...

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2011 18:24 #43882 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Modeller her!
TG, du schwein, genau das wollte ich auch vorschlagen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2011 19:37 #43891 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Modeller her!
Ja das mit der Excalibur wollte ich auch erklären. Die wäre doch aber eher eine 305 oder 306 als eine 307.^^
Ich würde auch mal empfehlen den Topicnamen einen schöneren zu geben, denn "Modeller her!" klingt mehr wie eine Aufforderung, als wie ein Angebot. Zudem haben wir und anderen Modding Groups auch schon nach Modellern gefragt und selbst wenn es so viele geben würde, warum sollten die ausgerechnet bei dir mithelfen? Das soll keine Beleidigung sein, doch hat es Locutus ja schon erklärt, man sollte da schon wenigstens etwas vorweisen können.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2011 20:59 #43900 von frimi
frimi antwortete auf Modeller her!
Wie gesagt, anderer Modder geben dir bestimmt Modelle, wenn du in deinem "Mod für Mod" angiebst, wo die Modelle herstammen und wer sie gemacht hat.

Aber nen Modder zu finden, wo die SGMG schon manchmal scheitert, wird nicht einfach werden ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 15:21 #43913 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Modeller her!
Ganz ehrlich: das meißte davon ist mir von anfang an klar gewesen. Ich dachte nur, schaden kanns auch nicht. Und es hat nicht geschadet. Ich freue mich immer noch über jeden Beistand, nicht nur über Modeller. Aber danke für den Tipp mit der BC-307.

Natürlich ist die BC-307 nicht das einzige was eingefügt werden soll. Und nein, ich möchte nicht nur neue Einheiten hinzufügen. Eigentlich ist das nebensächlich. Dieser mod soll dazu dienen die eigentliche mod "realistischer" zu machen. (nicht realistischer im sinne der Story selbst, sondern im Sinne des ganzen Spiels!)

Das schaffe ich allein vermutlich aber nicht, deshalb habe ich dieses thema gestartet. Wie bereits oben erwähnt such ich nicht nur Modeller, aber da eben diese am schwersten zu finden sind, wollte ich mit Modellern die Suche beginnen.

Nochwas, bei dieser sins of solar empire, gibt es da auch so was wie eine modding group? Ich such gerade auf google finde aber nur den mod.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 15:43 #43915 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Modeller her!
Ich meine auf Moddb ist die Hp verlinkt...Auf eben jener Hp ist aber soweit ich weiß alles auf Englisch.
Es empfiehlt sich also die auch auf Englisch an zu schreiben. ;)

Bin schon gespannt in wie fern du die mod "Realistischer" machen willst.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 15:48 #43916 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Modeller her!
Gespannt bin ich auch! Und das englisch schreiben wird witztig (in englisch habe ich ne 4)!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 16:00 #43919 von frimi
frimi antwortete auf Modeller her!
Learning by doing ;)
Naja, mal sehen wie du die mod "verbessern" willst, da ja doch schon Baal und christ Hand angelegt haben^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.260 Sekunden