Bewerbung als Textschreiber

Mehr
20 Apr 2010 21:34 - 20 Apr 2010 21:34 #23139 von Schakalwache
Guten Abend liebe SGMG Mitglieder. Ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Texter. Auch wenn ihr derzeit vielleicht keinen neuen Schreiber braucht, stelle ich doch mein Musterbeispiel vor:

Anubis-Hatak
(Ich gehe im text davon aus, dass es in TPC noch die "Schwerkraftgenerator"-Fähigkeit besitzt, außerdem erfinde ich dazu, dass Anubis für diese Klasse naquadriah benutzt)

Das Anubis-Hatak wurde von dem Systemlord Anubis mithilfe der von ihm angeeigneten Antiker-Technologie entwickelt. Es ist eine Neuentwicklung des Neuen Hatak und gleicht diesem vom Aussehen beinahe exakt, doch die Technologie im Innern übertrifft die der älteren Modelle bei Weitem. Es besitzt einen stärkeren, mit Naquadriah angereicherten Schildgenerator, verstärkte Waffensysteme und einen leistungsfähigen Schwerkraftgenerator, mit dem es gegnerische Hyperraumsprünge verhindern kann. Im Hangar trägt es zusätzlich zwei Geschwader Anubis-Gleiter sowie mehrere Tel'taks. Aufgrund der aufwändigen Entwicklung und der dadurch resultieren Kosten wird es in Anubis' Flotte jedoch nur selten verwendet.

Anmerkung: Mag vielleicht etwas kurz erscheinen, aber meines Wissens sollen die Beschreibungen nicht in einer "Wikilänge" sein.

MfG
Schakal

PS: TPC wird super!

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!
Letzte Änderung: 20 Apr 2010 21:34 von Schakalwache.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2010 10:00 #23150 von Kampfkeks
also an sich nicht schlecht aber dazuerfinden is ganz ganz plöd O.o

Ich hab einen sitzen und hab einen stehn
und ich bin nichtmal Schizophren
WUUUSAAAA
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2010 16:25 #23167 von Rex
also wo ich noch "Teil des Ganzen" war hatte Hunter das alles sehr gut im Griff^^



Kämpft für den Smilie!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2010 17:36 #23173 von Jack Hunter
Vielen Dank Rex. Das freut mich sehr. Den anderen im Team gefallen meine Texte auch sehr gut. Da ich genügend Zeit zum schreiben habe und soweit alles wichtige Fertig ist, denke ich mal brauchen wir keinen zweiten Texter. Dennoch ist der Text des Anubis-Ha'tak gut geworden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2010 18:52 #23175 von Kampfkeks
Check diesmal aber bitte alles doppelt durch^^ ich bin allergisch gegen rechtschreibfehler in spielen^^

Ich hab einen sitzen und hab einen stehn
und ich bin nichtmal Schizophren
WUUUSAAAA
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2010 22:10 #23200 von Nonakesh
Stimmt... bei manchen Beschreibungen siehts wirklich so aus, als ob du das in letzter Minute dazugeschriben hättest :P
Wenn man auch die englichen Beschreibungen, die manchmal auftauchen ,vernachlässigt, passt eigentlich alles. :D

Nein im Ernst: Bei den meisten Planeten gibts eine Beschreibung die einem Wikipedia-Artikel gleicht! (das mal zu der Aussage, dass die Beschreibungen nicht zu lang sein sollten! Ich finde der Spieler sollte da auch wirklich was zu lesen haben!!!)

Fürchtet euch nicht vor den Ori, fürchtet die Schwärzung,
die das Wissen des Universums verbergen würde, wenn die "Anderen" an der Ori statt wären.
Dateianhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2010 22:16 #23201 von Jack Hunter
Hey keine Sorge Leute, ich verwende Word^^
Nein, aber wirklich, bevor alles in die Textfile kommt werden selbstverständlich alle Texte auf Fehler überprüft (dafür gibt es auch Bugtests^^). Diesmal sind die Texte besser und individueller als in der 1.0. Nur eines habt ihr vergessen; die Texte über die ihr da redet sind nicht von mir^^

So, aber jetzt bitte woanders darüber reden. Das gehört hier eigentlich nicht rein. Sonst artet das wieder zu sehr in gespamme aus.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden