News #6 (Teil 3)

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22 Okt 2009 03:17 #11131 von John Bello
News #6 (Teil 3) wurde erstellt von John Bello
Eine kurze Zusammenfassung des dritten Teils der sechsten News der kommenden Modifikation Stargate - The Pegasus Chronicles! Der dritte Teil der sechsten News wurde am 20. Oktober 2009 veröffentlicht. Alle Bilder und Videos dieser News sind noch "Working in Progress"!

Aschen Hauptquartier
img3.abload.de/img/aschen_hqmghq.jpg

Gebäude der Alpha-Basis (HD)
img3.abload.de/img/alpha-site8d8u.png

Goa'uld Raumstation Stufe 1
img3.abload.de/img/stationtech_19cvt.jpg

Goa'uld Raumstation Stufe 2
img3.abload.de/img/stationtech_2kecf.jpg

Goa'uld Raumstation Stufe 3
img3.abload.de/img/stationtech_32hu7.jpg

Goa'uld Raumstation Stufe 4
img3.abload.de/img/stationtech_43hxs.jpg

Goa'uld Raumstation Stufe 5
img3.abload.de/img/stationtech_51fca.jpg

Hassara-Raumstation
img3.abload.de/img/hassara_stationvenj.jpg

Artillerie Ha'tak
img3.abload.de/img/apophishatakocc9.jpg

Artillerie Ha'tak (Ingame)
img2.abload.de/img/arthatak_5btrw.jpg

Stargate - The Pegasus Chronicles

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22 Okt 2009 15:05 #11144 von Swat Army Sniper Forces
wird das Artillerie Ha´tak dann über flächenbeschuss verfügen?

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22 Okt 2009 16:02 #11145 von Rex
Rex antwortete auf News #6 (Teil 3)
kommt drauf an ob die balance das erlaubt
wenn ja dann ja!



Kämpft für den Smilie!!

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22 Okt 2009 16:15 #11147 von McKay
McKay antwortete auf News #6 (Teil 3)
Die Balance ist völlig egal, das kann man ja einstellen, man muss nur wissen wie die Fähigkeit zu benutzen ist (also der Coder) :D

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22 Okt 2009 16:25 #11148 von Rex
Rex antwortete auf News #6 (Teil 3)
ja klar
aber ich schreibe immer nur die Floskel "wenn es die Balance ermöglicht" dazu weil man weiß ja nie....



Kämpft für den Smilie!!

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22 Okt 2009 16:39 #11150 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf News #6 (Teil 3)
Hä? Entweder man weiß es oder man weiß es nicht ...

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22 Okt 2009 16:46 #11151 von Rex
Rex antwortete auf News #6 (Teil 3)
shit happens, shit can happen anytime and anywhere



Kämpft für den Smilie!!

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23 Okt 2009 18:40 #11171 von wolf
wolf antwortete auf News #6 (Teil 3)

Rex schrieb: shit happens, shit can happen anytime and anywhere


recht hat er, die Flächenbeschuss Spezi ist in FoC verbugt und nicht zu gebrauchen ;)

Immer schön cool bleiben

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23 Okt 2009 21:41 #11182 von McKay
McKay antwortete auf News #6 (Teil 3)
Naja die hat sich von EaW zu FoC nicht verändert, aber die war schon vorher Schrott. Ist nur bei Einheiten zu gebrauchen, die lediglich eine Projektilart verschiessen.

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24 Okt 2009 12:26 #11203 von wolf
wolf antwortete auf News #6 (Teil 3)

McKay schrieb: Naja die hat sich von EaW zu FoC nicht verändert, aber die war schon vorher Schrott. Ist nur bei Einheiten zu gebrauchen, die lediglich eine Projektilart verschiessen.


lol, wieso glaubt mir eigentlich niemand

wenn du die Spezi benutzt, sollten sich die Geschosse (rakete, laser...) normalerweise im Zielgebiet gleichmäßig verteilen (wie in EaW).
das passiert in FoC jedoch nicht mehr, die Geschosse fliegen in einer Linie und schlagen alle im Zentrum ein.
deshalb ist die spezi in FoC nicht mehr wirklich zu gebrauchen

Immer schön cool bleiben

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