Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
04 Sep 2015 17:12 #74559 von Imperial
Hey, naja jetzt hatte die SGMG praktisch Sommerferien.
Es geht dennoch vorran. Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate 126 MB für die Mod zustande gebracht, was ganz ok ist.

Kennt einer von euch dieses ewige "Ich bin sogut wie fertig" Gefühl?
Natürlich ist es nur ein dummes Gefühl was praktisch garnichts mit der Realität zu tun hat aber man sagt sich "sobald nur noch dieser eine letzte Berg ersteinmall überwunden ist, geht es wie eine Lawine vorran".

Das Problem dabei sind die Details die man nicht vorrausgesehen und in die Arbeitszeit nicht mit einberechnet hat, so kann es schnell passieren dass man für etwas das eigendlich mit Sicherheit maximal 3 Tage bräuchte locker mal 2 Wochen ausgibt, weil man weiß dass es noch besser gemacht werden könnte und man will ja die bestmögliche Arbeit leisten.

Aus meiner persöhnlichen Sicht:
Würde meine Gründlichkeit mich also nicht immer behindern währe ich vermutlich schon längst fertig in meinen Bereich. Dafür währe ich allerdings mit diesen Pfusch nicht zufrieden, und würde die Hälfte überarbeiten müssen.

Was ich allerdings allen versichern kann ist: Dass ich bereits soviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt habe, dass es unfertig zurückzulassen keine Option ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 14:53 #74687 von wulfman2200
Gibt es mal ein paar neue bilder ????

Mehr
09 Sep 2015 15:11 #74689 von baal
Jup, demnächst kommt wieder was... ;)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
19 Jun 2016 22:41 #80052 von wulfman2200
Wie läuft das mit der beta ab?

Mehr
19 Jun 2016 22:56 - 19 Jun 2016 22:58 #80058 von baal
So wie in der News beschrieben ;)
Du schickst das ausgefüllte Bewerbungsformular an die angegebene E-Mailadresse.

(Die News ist auf englisch, ich weiß, tut mir leid. Da hat die interne Koordination nicht ganz hingehauen. Die deutsche Version ist in Arbeit :) )

The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Letzte Änderung: 19 Jun 2016 22:58 von baal.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
19 Jun 2016 23:06 #80063 von Locutus
Im Betatest selbst werden wird den ausgewählten Betatestern eine entsprechende Version zur Verfügung gestellt.
Die wird dann gezockt, Fehler berichtet, ausdiskutiert usw. Dann gibt es immer wieder neue Versionen, die getestet werden müssen; manche Eventketten müssen dann absichtlich verloren/gewonnen werden um Fehler und Balance zu testen. Je nach dem was halt so ansteht; das lässt sich jetzt kaum genau sagen:)

Mehr
19 Jun 2016 23:30 #80069 von baal
Die deutsche Version ist jetzt online :)

- The Doctor

Mehr
25 Dez 2016 00:26 #85309 von dantanos11
frage ab wann kann man eigentlich die eroberung der antiger gegen die Wraith beziungsweise andersrum spielen,
auch andere die ich kennen und die auch das spiel spielen fragen sich das auch schon,
dete mich freuen wenn ihr mir das geneaue tatum erleutern könntet.

danke schonmall in fohraus

Mehr
25 Dez 2016 05:12 #85310 von Imperial
Ab sofort!
Wir haben die open Beta schon vor Monaten herausgebracht, da muss man einfach unseren Launcher laden und Settings/General/User Version auf Beta stellen, dann wird die Antiker/Wraith GE Pegasus Prelude geladen.

Notiz: Hat noch bugs und crasht leider alle 30-40 Minuten.
Viel Spaß und frohe Weinachten!

Ladezeit der Seite: 2.900 Sekunden