Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
11 Jul 2015 11:35 #73774 von Cordes
Hallo Sgmg
ihr braucht ja schon verdammt lange fast drei jahre und macht kaum fortschritte (es ist so als würdet ihr extreeeeem langsam arbeiten oder die lust verlieren oder keine zeit mehr für haben) deswegen dachte ich mir das ich euch helfen will aber da haben wir ein problem ich kenne mich von nichts was ihr als job ausschreibt aus aber ich lerne schnell ansonsten wollte ich auch hier direkt fragen ob ihr welche ideen hättet wie ihr mich einsetzen könntet vlt so ne art beta tester ist ja auch anstrengend wenn man nebenbei noch coded und ich zocke gern und habe zeit ^^ seeeehr vieeeel zeit und da ich nicht wusste wo ich sonst es posten etc schreiben soll hab ich es hier getan ich hoffe es ist nicht schilmm und zum schluss ihr leistet trotzdem verdammt gute arbeit besonders also nicht negativ nehmen hier ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2015 12:03 - 11 Jul 2015 12:05 #73775 von Admiral Bartels

Cordes schrieb: hr braucht ja schon verdammt lange fast drei jahre und macht kaum fortschritte (es ist so als würdet ihr extreeeeem langsam arbeiten oder die lust verlieren oder keine zeit mehr für haben)

Du musst aber auch beachten,dass sie mementan nur 12 Leute sind da können sie nicht jeden Monat einen neuen Teil der Mod fertig haben. Es braucht nunmal seine zeit bis etwas Qualitativ gut ist. Sie arbeiten so schnell sie können aber sie wollen auch das man am Ende eine gute Mod hat und nicht nur irgendwas das mal schnell dahingezimmert wurde.

Ps: nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint, nur damit du verstehst warum sie nicht so schnell vorankommen wie man denkt. :)

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...
Letzte Änderung: 11 Jul 2015 12:05 von Admiral Bartels.

Mehr
11 Jul 2015 13:28 #73778 von Imperial
Willkommen im Forum Cordes.

Ja, es dauert verdammt lange gute Qualität zu liefern. Genauere Gründe haben wir bereits in den News geschrieben (weiß nicht glaub das waren die vorletzten news oder so) .

Es ist nicht einfach nur abstraktes "fertigmachen" der Mod sondern konkretes modellieren, manuelles wegoptimieren von hunderter Polys, tagelanges texturieren pro Modell, Kodieren mit mindestens 3 Spieleneustarts bis eine Einheiten XMl passt, oder manchmal stundenlanges herumplagen bis ein Bug gefunden ist.

Ewige Zweikämpfe gegen Bugs (siehe englisches Forum/Helpdesk/Starwars EAW Anti Bugs Thread.) Ich kann nicht oft genug betonen wie sehr ich diese Spiel engine hasse mir all ihren bugs und xml exceptions.

Und nicht zuletzt, wie Admiral Bartels bereits sagte es sind noch 12 Mitglieder übrig, die immer abwechselnd eine Zeit lang aktiv sind. Meist arbeiten so 5 Mitglieder gleichzeitig an der mod, die anderen sind mit den eigenen Angelegenheiten beschäftigt.

Dass du helfen willst finde ich schön, hilfe können wir immer gebrauchen. Du kannst dich hier im Forum bewerben. Wobei eigendlich jeder helfen kann ist als übersetzer (falls du eine zweite Sprache die nicht Englisch ist schriftlich beherrscht)

Auch als Betatester kannst du prima helfen.

Eine Sache möchte ich allerdings im Vorraus erwähnen:
Wir suchen zuverlässige Leute. Die Arbeit ist eher mit einen Marathonlauf zu vergleichen als mit einen Sprint.

Die meisten Leute die sich bewerben meinen es auch tatsächlich ernst und wollen helfen, aber sobald sie merken dass harte Arbeit dahinter steckt kommen sie nicht mehr online, sie "vergessen" uns einfach.

Deshalb, bewerbe dich bitte nur wenn du es auch tatsächlich ernst meinst.

Mehr
11 Jul 2015 15:04 - 11 Jul 2015 15:06 #73780 von Cordes
So erledigt und das verstehe ich auch um gottes willen das war nicht schimpfen von mir oder ähnliches ich kann mir das ja schon denken wie was und warum und weshalb und habe dafür auch verständniss das wichtigste an dem text sollte sein das ihr erstes tolle arbeitet leistet bzw auch großen respekt davor habe besonders vorm coden und modellieren etc da ich das leider nicht beheersche. Ich habe nun eine "Bewerbung" geschickt und auch im ungefähren erklärt wie ich helfen möchte ich hoffe verständlich ^^

Achso wie ich schon erwähnte ich habe zeit und zuverlässig bin ich auch ich höre nicht einfach auf oder "vergesse" euch wenn ich mal keine zeit hätte so wie jeder andere mensch auch mal würde ich es sagen aber ich bin wirklich gewillt zu helfen irgendwie allein euch arbeit abzunehmen und damit es schneller vorangeht (ich weiß selbst wenn ich helfe dauert es noch)
Letzte Änderung: 11 Jul 2015 15:06 von Cordes.

Mehr
11 Jul 2015 16:07 #73781 von Imperial
Habs auch nicht als geschimpfe wahrgenommen, ich neige generell dazu lieber mehr zu erklären als notwendig als noch Fragen offen zu lassen.

Den Lob nehmen wir gerne an, und hilfe noch lieber ^^

Das ist echt lieb von dir dass du uns da helfen willst schneller vorran zu kommen, dankeschön !

Mehr
15 Aug 2015 19:06 #74258 von Blackburn200sx
Hey leute. Euer letztes update war supi.. Respekt.. aber mal ne Frage wenn ich schon im Chat bin.
Gibt es neuigkeiten bezüglich der GE??
Fortschritte etc? hab nix gefunden... oder erfolgreich überlesen =)

Stargate EaW is cool ^^
Best Mod ever

Mehr
15 Aug 2015 19:45 #74259 von Admiral Bartels

4.1. Wann wird TPC veröffentlicht?
Sobald es fertig ist. Die Modding Group arbeitet hart daran, jedoch haben wir bis jetzt kein Releasedatum. Auch kein ungefähres, also fragt nicht danach;)

So steht's im FAQ und ich schätze das es nicht vor mitte nächsten Jahres veröffentlicht wird (ich haben aber auch keine ahnung von sowas).

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...

Mehr
15 Aug 2015 20:36 #74260 von baal
Tja, was soll ich dazu sagen... Wir arbeiten so hart wir können :D
Es ist halt so, dass wir alle auch nebenher noch ein Real-Life haben ;) - dazu kommt der immer wieder in den News erwähnte Mangel an Modell(er)n, der uns im Bodenteil zur Zeit extrem ausbremst... =(

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
17 Aug 2015 08:58 #74269 von Blackburn200sx
Dass ist schon doof. Aber natürlich verstehe ich dass das reale Leben vor geht.
Ich hab ja auch eins und weiß wie es ist wenn nur Stress an der Tagesordnung steht
( Technikerschule, Lernen, Auditorausbildung, Arbeiten & Ehemann sein :O )

Dachte ich frag einfach mal ob es neue infos darüber gibt ;)

Stargate EaW is cool ^^
Best Mod ever

Mehr
04 Sep 2015 16:57 #74558 von wulfman2200
hi wie gehts
hoffe ihr konntet fortschritte machen
eventuell paar neu maps

Ladezeit der Seite: 3.555 Sekunden