Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
Mehr
11 Nov 2014 00:55 #69932 von spindlerri
Also ich möchte hier nur mal kurz ein Lob rauslassen...was Ihr macht ist toll.

Weiter so. :a_appl: :a_appl: :the_king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2014 06:52 #69934 von baal
Danke danke :) Wir geben unser Bestes!

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
29 Apr 2015 14:44 #72381 von wulfman2200
Die mod ist die beste stargate mod die ich kenne
und freu mich auf die komplette mod um duchs gate zugehen :vortex2:
wie schautz im moment damit aus

Mehr
29 Apr 2015 15:27 #72382 von Imperial
Dankeschön Wulfman :lol:

wie schautz im moment damit aus

Eher schlecht, in den letzten Monat hat niemand mehr Zeit gehabt um an der Mod zu arbeiten, aber das schwankt immer. Ich werde den Rest des heutigen Tages der Mod widmen :D

Mehr
29 Apr 2015 17:52 #72386 von baal

Imperial schrieb: in den letzten Monat hat niemand mehr Zeit gehabt um an der Mod zu arbeiten

Das stimmt aber nicht so ganz! :d_nonono:
Vorallem "im letzten Monat?" Der letzte Post im internen Forum ist gerade mal vier Tage her. :P

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
29 Apr 2015 18:12 #72387 von wulfman2200
hoffe ihr macht weiter so denn die mod wird in der stargate fan brange sehr geschätzt und bewundert das die so gut detail genau ist und sie wird mit als DIE STARGATE MOD gehalten
ALSO weiter so :psycho:

:the_king:

Mehr
29 Apr 2015 18:20 #72388 von Imperial

Baal schrieb: Das stimmt aber nicht so ganz!

Wir tratschen vielleicht minimal, aber ich meine das bringt der Mod keinen Content.

@Wolfman
Danke nochmal, wir geben unser bestes um deinen Lob auch gerecht zu werden.

Mehr
22 Jun 2015 18:52 #73322 von PaddyGameTV
hey leute, dieser komische typ von youtube hier, ich war schon lange nicht mehr hier da ich schon lange nicht mehr Empire at war installiert habe, und seit kurzem spielen kollege und ich wieder garry´s mod und dem addon CAP (Carters Addon Pack) und ich schaue wieder viel stargate da kam ich auf die seite und wollte mal fragen wie sieht es aus und wie läuft es, so von der seite her naja geht so aber immerhin seit ihr noch da, was ich sehr schön finde denn ihr wart die erste stargate mod die ich je gespielt habe, aber ihr wart auch die erste mod überhaupt xD seit 0.7 glaube ich bin ich dabei oder so ähnlich kann mich auch irren.

Aufjedenfall wünsche ich mir das es weitergeht da ihr viel geleistet habt im Segment StargateMods und das sogar als deutschsprachigemod wenn ich das mal mit Phoenix interactive vergleiche für Homeworld Remasterd, die sprechen französisch und man kann froh sein das die english mit reinnehmen^^

Alles in allem hoffe ich das es hier weiter geht, wenn ich 3d art oder so könnte würde ich euch damit helfen aber das kann ich leider nicht deswegen bleibt mir leider nichts ausser mir zu wünschen das es weitergeht und euch zu sagen DANKE!!! für jede Minute die ihr bis hierhin in die Mod gesteckt habt!

Mehr
22 Jun 2015 19:32 #73328 von Imperial

seit kurzem spielen kollege und ich wieder garry´s mod und dem addon CAP (Carters Addon Pack)

Hab ich auch kurz gezoggt, ist klasse :D

so von der seite her naja geht so aber immerhin seit ihr noch da, was ich sehr schön finde

Finden wir auch schön. Über die Jahre wechseln die Teammitglieder aber wir sind immer noch da, und wir denken nicht daran zu verschwinden ^^
Es geht sehr klobrig und zäh vorran, aber es geht vorran und irgendwann wird auch wieder was vernünftiges veröffendlicht werden.

Alles in allem hoffe ich das es hier weiter geht, wenn ich 3d art oder so könnte würde ich euch damit helfen aber das kann ich leider nicht deswegen bleibt mir leider nichts ausser mir zu wünschen das es weitergeht und euch zu sagen DANKE!!! für jede Minute die ihr bis hierhin in die Mod gesteckt habt!

Gerngeschehen fürs modden, dankeschön dass du den Verlauf der Mod verfolgst.

Wir geben unser Bestes, und tun es für Leute wie dich.
Die sich auch nach Jahren immer noch an Stargate erinnern.

Ladezeit der Seite: 2.908 Sekunden