Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
27 Jan 2013 17:01 #55857 von Plasmaschlag
Ich hoffe mal in weniger als 4 Jahren :D Aber genau weiß das glaube ich noch keiner.

Nachdem was ich bisher weiß, wie weit SMG ist, schätze ich mal, dass sie diese Jahr irgendwann fertig ist. Vll wieder Nov/Dez. Halte jetzt aber nicht an meiner Schätzung fest, ich hafte nicht für falsch Aussagen ;)

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2013 18:34 #55862 von AC-Suchti

Plasmaschlag schrieb: Nachdem was ich bisher weiß, wie weit SMG ist, schätze ich mal, dass sie diese Jahr irgendwann fertig ist. Vll wieder Nov/Dez. Halte jetzt aber nicht an meiner Schätzung fest, ich hafte nicht für falsch Aussagen ;)

Als erst mal ist SMG gleich bedeutend mit der Steiner Modding Group -> AotR, SAU etc. und nicht gleich SGMG :D
Und die Schätzung ist auch etwas sehr optimistisch :D

Mehr
27 Jan 2013 18:49 #55865 von General Stefan
Grundsätzlich würde ich meinen es könnte alles von 10 monaten bis zwei Jahren sein.

Die Frage ist wie viel zeit frei wird und ob dumme Zufälle oder einschneidende Ereignisse eintreffen.

Oder ob die Lieben Modder sich einfach mal wieder von ihrer faulheit übernehmen lassen :P (kleiner Spass am Rande)

Aber es wird wohl definitiv noch etwas dauern! Steinigt mich wenn ich zu pessimistisch klinge aber dieses jahr wirds wohl nix mehr ^^

Mehr
02 Mär 2013 14:48 #56633 von wulfman2200
bitb es bald mal was neues und gibt es überhaubt noch online zocken

Mehr
02 Mär 2013 15:00 #56634 von Jack Hunter
Ja es wird noch was neues geben. Habe bitte etwas Geduld. Und Online spielen kann man doch schon die ganze Zeit.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
02 Mär 2013 15:12 #56635 von wulfman2200
online zockt keiner mehr meine ich

könte mal wieder neue maps geben sind schon bischen ausgelagt

mod ist sonst geil

Mehr
02 Mär 2013 15:46 #56638 von Lt.Col.Sheppart
Ganz klar guter Mod einer / wenn nicht sogar der beste ^^ gute Modellierung, gute Effekte und coole Neue Schiffe.
Für Stargate Fans und auch was für Strategie - Fans :D Nochmals Danke an die das so umsetzten haben. Ich bin schon gespannt
auf den Boden Teil sowie auf den GC Teil. Lasst euch ruhig Zeit damit besser länger daran arbeiten und gute Umsetzung (Qualität) als einfach so mal dahin gerotzt ;)

Was den Multiplayer an geht :
Leider ist es so fast immer so das kaum einer online ist :/
Aber ich wette das kommt alles wieder. Das ist ein Spiel das man nicht jeden Tag rauf und runter zockt. Bei dem Spiel ist es eher so nach 4-5 Wochen ach ja hab ja noch Stargate TPC drauf mal wieder lust zu zocken oder wenn man eine Stargate Folge schaut, man hab jtz richtig Lust die Wraith zu killen.

Fazit : Ein super Mod wenn nicht sogar sein ein eigenes Spiel ( was es ja eig. sein soll). Für alle Stargate Fans ein Muss auch für Strategen ein gutes Spiel. Macht auch Lust auf mehr.

Das ist meine Meinung dazu, vllt hab ich auch nicht das recht darüber zu schreiben aber für jeden die am Über legen sind ob sie es spielen wollen.

MfG Sheppart

Mehr
02 Mär 2013 15:50 #56639 von Jack Hunter
Keine Sorge, es wird schon noch schöne neue Maps geben. Ihr müßt euch nur noch etwas gedulden. Und ich denke danach wirden bestimmt auch wieder mehr Leute online spielen.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
02 Mär 2013 15:52 #56640 von Lt.Col.Sheppart
Bestimmt =) Lasst euch ruhig Reit damit und bloß nicht hetzten lassen ;)

Mehr
02 Aug 2014 18:30 #67924 von Jimmy_Burnz99
Ich grüße alle SGMG Mitglieder und Fans des TPC Mod.

Da ich den Mod und dessen Entwicklung nun schon über 2 Jahre verfolge und ihn echt super finde, dachte ich mir, ich sage einfach mal, dass das, was ihr hier macht, einfach nur genial ist. Ich bin selbst viel arbeiten und hab auch viel um die Ohren, aber dann noch sowas auf die Beine zu stellen, wäre für mich unmöglich. Deswegen Respekt, Respekt, Respekt!

Ich warte schon, seit ich weiß, dass ein GC kommt sehnsüchtig darauf.

Ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten.
Viel Erfolg weiterhin

Da Jimmy

Ladezeit der Seite: 2.797 Sekunden