Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
28 Nov 2012 18:57 #53416 von Origin
Ich hoffe damit hat sich die Frage nach dem Release Date erledigt! :)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2012 23:32 #53448 von Diegar
Aha so lange kann ich auch noch warten haste recht danke für die schnelle Antwort. xD
Ich lasse mich einfach umhauen was ihr aus dem Spiel gezaubert habt.

Vielen dank an euch das ihr uns Fans so viel Liebe und Zeit gebt ein wahres Meisterwerk zu zaubern.

Gruß Diegar

Mehr
13 Dez 2012 20:14 #53809 von Schiffchen
Hey Leute, grosses Lob auch meinerseits. Ich freu mich schon gewaltig auf den Release. Aber mal eine ganz dreiste Bitte: Es ist nicht zufaellig moeglich, den Mod schon am Samstag zu veroeffentlichen, oder? Ich hab saulahmes Netz, ich zieh nicht mal 100MB pro Stunde, und wenn der Mod dann noch so 1,4 GB gross ist und erst Sonntag Mittag oder Nachmittag erscheint, dann wird das fuer mich dieses WE nichts mehr mit zocken, und das wuerde ich etwas schade finden. Wuerde mich echt freuen, schon Samstag mit dem laden anzufangen, wuerde ja auch locker reichen, den um 2300 freizugeben, dann waere der noch bis SO Mittag unten.

Auch wenn ihr meiner Bitte anzunehmenderweise nicht nachkommt: Keep up the good work! Geiler Trailer, ich freu mich sowas von, nach mehreren JAHREN des Wartens mit der mMn leider etwas suboptimalen 1.3, mal Stargate TO THE MAX zu erleben. DANKE fuer die Zeit, die ihr investiert habt.

Mehr
13 Dez 2012 21:34 #53813 von McKay
Das wird wohl kaum möglich sein sorry. Das das ganze am Sonntag ist hat ja auch seinen Grund, wir müssen den Release ja auch irgendwie vorbereiten und dafür sorgen das alles reibungslos abläuft und das können wir nunmal nicht Samstagnachts ;)

Mehr
14 Dez 2012 11:04 #53823 von AC-Suchti
Ma abgesehen davon ist die Mod längst nicht so groß wie du denkst ;)

Mehr
14 Dez 2012 15:08 #53830 von Seraphim
Meine Frage in diesem Fall wäre, wie groß wird er denn ungefähr sein? Ich befinde mich leider in einer ähnlichen Lage.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
14 Dez 2012 15:15 #53831 von Locutus

Mehr
14 Dez 2012 17:08 #53832 von Thor 852
Ach Locutus dieser Post macht einen doch glücklich :D Ich habe eine bescheidene 1000-er Leitung, mit der ich pro stunde gerade mal 300 MB schaffe und die gerade dazu reicht, einen Ping von 80 zu bekommen... Aber mit 700 MB bin ich zufrieden ;)

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
14 Dez 2012 17:49 #53838 von McKay
Och also entpackt nimmt die schon einiges an Platz weg :D

Mehr
16 Dez 2012 08:57 #53873 von Tor 2
Omg, wenn allein der spcae teil 700 MB hat, wie viel dann der Rest?

Mit Internet hab ich keine Probleme, aber meine Festplatte ist schon zu 3/5 voll, und ich hab den erst seit Juli...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Ladezeit der Seite: 3.109 Sekunden