Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
31 Aug 2012 17:06 #51747 von Jack Hunter
Zur Info an alle User:

Ab jetzt gibt es endlich neue Bilder für euch hier auf der HP! Zum einen habe ich mal die Slideshow auf der Startseite bearbeitet und einige schöne Screenshots von Ingameschlachten hinzugefügt. Auch die Gallerie hat nun endlich mehr zu bieten. Dort könnt ihr dann Renderbilder der verschiedenen neuen Einheiten bestaunen. Aktuell ist sie jedoch noch nicht komplett, es kommen also noch weit mehr dazu, und auch die Slideshow wird immer mal wieder aktualisiert. Somit könnt ihr ab und zu was neues entdecken.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2012 21:00 #52931 von Drag91
Jo die Bilder sehen sehr Geil aus. Irgendwie wirkt es so als ob ihr die Grafik richtig verbessert habt:).

Achja da ja bald der Oktober vorbei ist, freue ich mich schon auf die Oktober News, falls es eine geben sollte.

Mehr
27 Nov 2012 10:37 #53393 von BlackXiiV
Hallo hab mich jetzt erst angemeldet bin aber ein riesen Fan und Bewunderer eurer Arbeit und ich bin froh das ihr euch die mühe macht mir hat das erste modd schon sehr gut gefallen auch wenn es ein paar Fehler aufwies aber wie heisst es so schön Fehler macht man ums beim nächsten mal noch besser zu machen ich freue mich jedenfalls sehr auf das realese . Und wegen der unbekannten Rasse haben die Antker es nich verdient beim Namen genannt zu werden? Anhand der Wraith hiess diese Rasse Lantianer weis allerdings nicht ob es so geschrieben wird aber ich finde den namen kann man guten wissens und im Vertrauen zu unseren lieben Wraith Freund Tott benutzen der name Tau'ri is ja auch nur eine Bezeichnung der Guaul'd

mfg BlackXiiV

Mehr
27 Nov 2012 12:25 #53395 von AC-Suchti

BlackXiiV schrieb: unbekannten Rasse

Es gibt keine Antiker in TPC, jedeglich die Asuraner(was aber fast das selbe is, nur noch ein bisschen mehr OP :P)
Falls sich dies auf den Startpost von John Bello bezieht: Dort stehen die Asuraner weiter oben und außerdem ist der Post seit nem gefühlten Jahrhundert nicht mehr zu 100% korrekt :D

Mehr
27 Nov 2012 13:39 #53396 von Jack Hunter
Ganz genau, in TPC wird man wie bereits in der EAW Version wieder als Tau'ri sowie als Goa#uld (Anubis) spielen und als dritte und neue spielbare Fraktion auch als Wraith. Antiker oder Lantianer passt nicht ganz, da diese ja zum einen keine Feinde der Tau'ri sind (es müßen ja alle drei feindlich gegenüber den anderen sein) und zum anderen sind sie ja schon ausgestorben/aufgestiegen. Da könnte man es lediglich in der Vergangenheit spielen lassen, nur geht da weder gegen Goa'uld noch Tau'ri, sondern nur Wraith. Also sind die Wraith die logischere Wahl. Doch wie AC-Suchti schon erwähnte, wird man die Lantianer-Schiffe ja zumindest sehen und gegen diese kämpfen können (Asuraner).

Mehr
27 Nov 2012 16:14 #53398 von BlackXiiV
mich hatte nur das mit der unbekannten Rasse irritiert hab nich drauf geachtet das der Post veraltet war in allen anderen punkten geb ich euch recht die letzten Lantianer von denen man erfahren hat wurden ja von den Pegasus Replikatoren (Asuraner) getöte

Mehr
28 Nov 2012 11:27 #53404 von Diegar
Hallo SgMG-Team,
Als erstes die Arbeit die ihr hier leistet ist echt super glaube das wisst ihr aber selbst.
Meine Frage bezieht sich auf das Supergate wird es möglich schein wieder andere Galaxien anzuwählen ?
Auf einigen von euren Bildern sieht man ja ein Supergate.
Falls die Frage schonmal gestellt worden ist sry.

Gruß Diegar

Mehr
28 Nov 2012 13:33 #53405 von Jack Hunter
Da der Release kurz bevor steht, wirst du es bald selbst erleben, wie das Supergate funktioniert. Eines kann ich jedoch verraten, es wird völlig anders sein als in der 1.3..^^

Mehr
28 Nov 2012 16:03 #53409 von BlackXiiV
wie lange wird es denn ungefãhr dauern weil anfang januar neuer pc daheim is und der brauch auch nen super spiel drauf was mit eurem modd definitiv gegeben wãre ^^

Mehr
28 Nov 2012 16:06 #53411 von AC-Suchti
Es steht immer noch fest, dass es dieses Jahr kommt.

Ladezeit der Seite: 3.664 Sekunden