Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
22 Aug 2012 18:16 #51596 von Pieckass
ich hab mich gerade gefragt ob überhaupt noch ne neuen news kommt denn ich warte schon seid 4 monaten auf eine. gibt es noch andere seiten wo ich mir was her holenkann? (das sollte jetzt keine wann kommt die nechste news frage werden)

ps. eine nachricht mit diesen monat keinen news oder hir ein parr neue bilder von uns würde mir schon reichen

Jetzt sind wir alle mal Gaaaaanz glücklich und ziehen die Mundwinkel unter die Ohren :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2012 18:20 #51597 von phili
Kommen noch keine Sorge. Die Modding-Group ist nur momentan etwas beschäftig weil es ja auch noch Privatleben und so gibt.
Aber wie schon gesagt es werden definitiv News kommen so ist das ja nicht. Zu denn Bildern wenn es dir nicht auf gefallen ist auf Moddb kommen normal jede Woche ein neues Bild und auf der Hompage sind ja auch neue Bilder schon erschienen da wo auch die News stehen.
LG Philipp

Mehr
22 Aug 2012 18:32 #51598 von Lord Sokar
Ich würde auch mal sagen, das Bilder mehr als tausend Worte sagen oder hättest du lieber die neuen Bilder oder wieder eine kleine Text News ;)

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Mehr
22 Aug 2012 18:34 #51599 von Pieckass
ich wollte damit nur sagen dass ich gerne auf der (hauptseite) eine kleine rückmeldung hätte ich bin nemlich nur selten auf moddb unterwegs

Jetzt sind wir alle mal Gaaaaanz glücklich und ziehen die Mundwinkel unter die Ohren :D

Mehr
22 Aug 2012 18:38 #51601 von Lord Sokar
was sollen die denn melden? Sie sind nachwievor am Balancing und co. mit den Betatestern beschäftigt...... Das dauert halt ein wenig.

Mehr
22 Aug 2012 18:53 #51604 von Pieckass
ich mein ja nur ne kleine rückmeldung damit ich weis was gerade abgeht und nich immer sehe / oh klasse immer noch nix neues ich mein ein link zu den neuen bildern auf moddb oder ein parr worte der aufmunterung (das warten hat bald eine ende / wir machen vortschritte) damit ich sehe das noch was passirt und nich dauernd denke das ich alleine gelassen werde wozu soll die news denn sonst gut sein wenn sie 3 monate nicht benutzt wird?

Mehr
22 Aug 2012 19:48 #51606 von Lord Sokar
was gerade abgeht balancing und bug fixing. So das warten hat ja auch bald ein Ende wenn die fertig damit sind ^^ vlt. schieben sie die news ja solange auf, weil die nächste ein Link zum download sein wird......

Mehr
22 Aug 2012 20:21 #51609 von Pieckass
vlt. schieben sie die news ja solange auf, weil die nächste ein Link zum download sein wird......

Nein die haben bei moddb nur das jahr angegeben

Mehr
22 Aug 2012 20:39 #51611 von Jack Hunter
Also, was die News angeht habe ich in einem anderen Topic bereits alles nötige geschrieben und phili hat zudem auch alles recht gut zusammengefasst. Ja es gab leider im Juni und Juli keine News, doch wird es schon noch neue geben und es sind deswegen noch keine 4 Monate, wenn man richtig rechnen kann. Zudem arbeiten wir trotzallem noch weiter, nur wegen verschiedenen Gründen etwas langsamer, aber dennoch mit Fortschritten. Auch habe ich, nachdem mir mal erklärt wurde wie, die Slideshow auf der Startseite bearbeitet und euch schöne neue Ingamebilder hochgeladen. Aber extra eine News nur mit einem moddb-Link zu machen ist unsinnig. Da kann jeder selbst drauf.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
22 Aug 2012 20:42 #51613 von Drag91
die neuen bilder sheen gut aus, freu mich schon riesig auf den mod:) und auf gute multiplayer spiele

Ladezeit der Seite: 3.350 Sekunden