Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
05 Apr 2012 12:43 #48211 von General Stefan
Also ich kann euch versprechen das TPC richtig Mega wird! Macht euch mal keine sorgen Jungs und habt etwas geduld :) Können ja jetzt nur noch maximal 8 Moante und ein paar Zerquetschte sein bis 2012 zu Ende ist und da muss die Mod ja rauskommen xD Und obwohl es dafür keine garantie gibt, lohnt sich das Warten allemal! Also selbst die Beta die wir testen dürfen macht richtig Spass! :)

Mfg. Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2012 12:58 #48240 von HuGuSSi
Frage mich nur wie du auf 8 Monate kommst !?

Mehr
06 Apr 2012 14:22 #48245 von baal
0. Rest von April (zerquetschte)
1. Mai
2. Juni
3. Juli
4. August
5. September
6. Oktober
7. November
8. Dezember

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
06 Apr 2012 16:44 #48251 von General Stefan
War das nicht ofensichtlich? *verächtlicher lacher und abgang* :D Ne mal im Ernst, da steht doch auf der Moddb page das es in diesem Jahr released wird, und da Baal das schon so schön erklärt hat sollte doch offensichtlich sein wie ich drauf komme oder? ;)

Mehr
06 Apr 2012 16:58 #48252 von HuGuSSi
Ok, peinlich peinlich.
Irgendwie habe ich 10 - 8 Monate gerechnet. Ok alles gut :D.

Mehr
08 Apr 2012 16:20 #48305 von Drag91
Nicht böse sein wenn ich frage ob der Osterhase(SGMG) eine Oster-News der Mod rausbringt?

Und Frohe Ostern euch allen.

Mehr
12 Apr 2012 19:05 #48464 von Don_Öko
So ich mach mich itz ma unbeliebt und sage:
Ich hoffe das der Mod nicht vor Herbst rauskommt,damit man den Sonner net vorm Recher verbringt mit zocken und die SGMG nich mit Bugbeseitigen!
Herbst wäre dann ne super Zeit wenn die kalten Zeiten wieder losgehn=)

Mehr
12 Apr 2012 20:29 #48469 von Thor 852
Wenn du nicht möchtest, dass du den ganzen Sommer vorm Rechner verbringen willst, dann tu es doch nicht ;) Egal was fürn Spiel draußen ist...

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
13 Apr 2012 17:05 #48520 von Drag91
Achja wollte mal fragen ob Ihr vorhabt ne Public-Beta zu machen, denn dann könnte man noch schneller Sachen fixen die mit dem Balancing zu tun haben, denn je mehr es testen= desto mehr Feedback bekommt ihr dadurch.

Mir ist schon klar, das dann nicht alle auch testen werden aber es wird bestimmt genug Leute geben die euch auch Feedback geben.
Ich selbst hab schon an zig Betas teilgenommen und nehme grad auch noch an einer Alpha-Teil, daher finde ich die Beta Phasen ja auch wichtig um das Endprodukt zu fördern. Vorallem wenn die Tester dann in den MP_Spielen dann auch z.b per Teamspeak sich während des testens unterhalten können über die Balance usw.

Falls Ihr sowas vorhabt, könnt Ihr auch unseren TS-Server mitbenutzen(ist genug Platz vorhanden), könnt Ihn aber auch gerne so benutzen um mal bisschen so zu spielen oder zu reden. (Hiermit meine ich die SGMG und die ganze Community)

Falls Interesse besteht hier reinposten oder mir ne PM schicken.

Mehr
13 Apr 2012 17:19 #48523 von AC-Suchti
Ähm, wo is der Sinn einer Open Beta bei einer sowieso kostenlosen Mod? Dann können sie es auch direkt releasen, denn der Sinn der Closed Beta ist es ja, nicht wieder eine verbuggte Version wie die 1.1 rauszubringen!

Ladezeit der Seite: 0.971 Sekunden