Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
26 Jan 2012 14:12 #46270 von Seraphim
Ich muss dir leider widersprechen. Im Zusammenhang mit dem vorherigen Post kann man meiner Meinung nach recht gut erkennen was gemeint ist.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2012 14:30 #46271 von Thor 852
Man kann gut erkennen, was gemeint ist und ausserdem ist doch klar das keine schienen gemeint sind ;)
Und ich finde es gut wenn hier jemand viel fragt oder auch vorschläge hat und ich erkenne nicht was daran falsch sein könnte.

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
26 Jan 2012 14:33 #46272 von Jack Hunter
OK, auf den vorhergehenden Post habe ich nicht mehr geachtet, sorry. Dennoch sind seine Sätze bzw. Formulierungen nicht immer gleich zu verstehen.

Und es ist ja auch nicht falsch wenn jemand fragt, doch kommt es immer darauf an wie es und was gefragt wird. Zudem kann man sich doch auch mal überraschen lassen.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
26 Jan 2012 19:05 #46295 von Seraphim
Nach drei Jahren könnt ihr den Leuten es wohl kaum verdenken, wenn sie es kaum noch asuhalten können.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Mehr
27 Jan 2012 08:19 #46303 von Blackburn200sx
Jaaaaa da kann ich euch allen zustimmen :) jedoch seht es mal von der anderen Seite......
Wenn die nun den MOD veröffentlichen, und der nicht so funktioniert wie wir es erwarten,
hagelt es nur so die Kritiken. Versteht doch das die Herrschaften es nur gut meinen.
Natürlich bin ich so langsam auch angepisst ;) jedoch bin ich sicher das es bald soweit ist.
Wie ist eigentlich der letzte Stand :-)

Stargate EaW is cool ^^
Best Mod ever

Mehr
27 Jan 2012 14:04 #46305 von wolf
schau dir einfach mal die News an ;)

wenn ihr nicht so lange warten wollt helft uns beim modden, dann wird die Mod auch schneller fertig :)
zeigt Initiative egal ob bei Coding (z.B. events coden), 3D Modellierung, Animation, 2D Artist, Sounds, Partikeleffekte und was es sonst noch so alles zu tun gibt.

es ist aber klar das nur Leute mit Erfahrung gesucht werden, zum Anlernen haben wir weder Zeit noch Lust.
auch gehört bissel Hartnäckigkeit und Talent dazu, diese Eigenschaften findet man bei erfahrenen Leuten eher als bei Anfängern, wo man nie weiß ob sich der Aufwand am Ende auch lohnt.

am meisten würden uns Leute im 2D und 3D Bereich helfen, das ist momentan der größter Flaschenhals...
besonders talentierte Leute in einem der anderen Bereiche sind aber auch immer willkommen.

also bewegt euren Hintern, beschäftigt euch mal selbst mit einigen der oben genannten Themen und kommt nicht gleich mit der 0815 Ausrede "ich kann das net, bin zu doof" (aka => bin zu faul selbst nen Finger zu rühren), jeder fängt mal bei Null an.

PS: so Sprüche wie wir warten schon seit 3 Jahren könnt ihr euch verkneifen, solange ihr nicht selbst bereit seit (Frei-)Zeit und Arbeit in die Mod zu investieren.

Immer schön cool bleiben

Mehr
27 Jan 2012 19:10 #46311 von sasnok1981
also echt Leute,Ihr solltet froh sein dass es solche Menschen,wie Stargate Modding Group überhaupt gibt! Sie investieren,wie Wolf schon schrieb,Ihre Freizeit ein um euch etwas tolles zu erschaffen,was einige oder viele,mich eingeschlossen,nicht in Jahrzenten hinbekommen würden! Laßt Sie doch einfach Ihre Arbeit machen und freut euch auf das garantierte super Ergebniss! Denn davon bin ich überzeugt! Viele von euch hätte garnicht die ausdauer und Lust dazu,sich so lange einem so großen Projekt zu widmen! Also wartet einfach ab,bitte!!!

Mehr
28 Jan 2012 11:00 #46314 von Daniel77
also ich freue mich total auf die neue mod. wer nich? :D
wir müssen zwar warten, aber ich denke um so besser wirds am enden.
und so lange kann man ja eaw spielen.
ich kann eaw stundenlang spielen :D
aber worauf ich hinaus will: das is alles ein freizeitprojekt. das es überhaupt welche gibt die sowas machen.
danke.

Mehr
04 Feb 2012 18:36 #46452 von Steve Stifler
ich verfolge den mod schon länger ... ( wer nicht ) und ich mus sagen , das ihr in der hinsicht modelle viel besser geworden seit und ich freue mich den neuen mod endlich spielen zu können , wen er fertig ist

Mehr
05 Apr 2012 10:53 #48210 von Smeagol3
Ich freue mich auf die Mod und ich denke dass sich das warten lohnt! Ihr (SGMG) leistet wirklich verdammt gute Arbeit und ich finde es bewundernswert dass ihr eure Freizeit für diese Mod 'opfert'. Ich danke euch dafür.

Ladezeit der Seite: 0.914 Sekunden