Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
04 Jan 2012 20:32 #45527 von frimi
Soweit ich das Forum kenne und gelesen habe, hab ich iwo auch gelesen, dass das Normal behoben sein sollte mit dem Multiplayer.
Ist ja auch nur für die 1.x typisch.

Btw, willkommen an Board und jemand, der wirklich zuerst liest. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 08:44 #45535 von Puddlejumper 05

frimi schrieb: Soweit ich das Forum kenne und gelesen habe, hab ich iwo auch gelesen, dass das Normal behoben sein sollte mit dem Multiplayer.
Ist ja auch nur für die 1.x typisch.

Btw, willkommen an Board und jemand, der wirklich zuerst liest. ;)

Ja, ich dachte ich füg das mal hinzu weil ich denke dass es besser ist, zuerst selbst nachzuschauen anstatt andere mit
nutzlosen Fragen zu überhäufen ;)

*edit* Falls ich noch eine Frage stellen dürfte: Wird in TPC wieder dieselbe Musik wie in SG:EAW zu hören sein?

mfg, PJ05

Mehr
05 Jan 2012 10:37 #45538 von Todesgleiter
Öhm welche Musik lief den in SgEaw? Verdammt schon viel zu lange nicht mehr gespielt^^
Nun ich denek das die Musikalische Untermahlung in TPC sich an Soundtracks aus der Serie Orioenteiren wird um das SG feeling zu verstärken. Alles andere währe iwie Sinnlos. (Wobei der Imperiums Marsch definitiv auch was hat xD )

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
06 Jan 2012 14:46 #45592 von frimi
Für Goas oder Tg? :D

Nunja, soweit ich weiß hatten wir schon irgendwo mal das Thema Musik in TPC.
Die MG wird sich natürlich Musik aussuchen, die fürs Stargate-Universum dazu passt. Kannst auf jeden Fall damit rechnen, dass die Musik gut wird (mir gefällt sie ;)).
Aber wenn de Lust hast, kannst ja mal das Forum danach durchsuchen, oder es meldet sich hier einer von der MG. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
07 Jan 2012 09:55 #45613 von Thor 852
also seit weit iich mich errinner, hatten die tauri ruhige traurige musik (ca. 4 soundtracks) und die goas laute und schnelle musik, die atlantis titelmusik und die musik wenn jaffa patrouillieren^^

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
24 Jan 2012 16:49 #46230 von Tor 2
Hi, wie wollt ihr das mit den Planeten eingentlich in TPC machen? Ich meine die Wraith sollten nur aus Pegasus Planeten baubar sein, aber die werden vermutlich außer halb der "normalen" Galaxie sein, oder erfindet ihr neue Planeten?

ps.: Ich glaube bei den Rauri sinds so um die 10-15 Tracks, bei den Goas etwas mehr. Ihr konnt aber auch nachsehen!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
24 Jan 2012 17:02 #46232 von Todesgleiter
Warum sollten die Wraith bitte Schön nur in der Pegasus Galaxie Baubar sein? Weil sie ind er Serie nie die Milchstraße erreicht haben oder was?
Nach dieser Logik dürfte man Tau'ri Einheiten auch nur auf der Erde Bauen und nirgednwo sonst. Das, das jedoch reichlich Sinnlos ist, brauche ich ja wohl nicht weiter aus zu Führen oder?

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
24 Jan 2012 19:50 #46241 von Jack Hunter
Das finde ich aber auch, verstehe ich nämlich überhaupt nicht. Und so langsam wird es doch echt seltsam, erst diese vielen vielen Fragen, dann diese komischen Vorschläge und nun wieder sowas. Das wird nur weil in TPC die Wraith spielbar sein werden auch nicht allzu viel anders als in der 1.X werden, da wird es selbstverständlich nur die Pegasus-Galaxie mit Wraith vs. Tau'ri und auch eine große GE mit Planeten verschiedener Galaxien für alle 3 Fraktionen geben. Aber das wirst du später schon noch sehen.

PS: Was bitte für Tracks? Schienen oder Musikstücke?

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
25 Jan 2012 20:18 #46261 von Tor 2
1) Ok, das ist richtig. Kleiner Denkfehler.
2) Ich meinte Musikstücke! Ich muss allerdings sagen dass man nicht sagen kann wie viele es pro Rasse gibt, denn ohne sie einzeln anzuhören weiß man nicht zu wen sie gehören.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
25 Jan 2012 20:49 #46265 von Jack Hunter
Und warum schreibst du das dann nicht gleich, dass du da über die GE-bzw. Skirmish-Musik redest? Denn dein, ich zitiere: "ps.: Ich glaube bei den Rauri sinds so um die 10-15 Tracks, bei den Goas etwas mehr. Ihr konnt aber auch nachsehen.", ist doch wohl total zusammenhangslos (mal von der schlechten Rechtschreibung abgesehen). Da kann doch niemand erahnen, was du damit meinst. Zudem wird es in TPC wieder andere Musik geben als in der 1.X.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Ladezeit der Seite: 3.254 Sekunden