Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
19 Nov 2011 10:22 #44214 von Thor 852
Ich finde diese Idee unnötig, weil a) der überaschungseffekt 0 wäre, b) wie merlin schon sagte, den mod gleich ganz releasen könnte und c) ich finde, dass das überhaupt nichts bringt :P

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2012 22:15 #45444 von Puddlejumper 05
Hallihallo!

An die SGMG:
Ich habe vor ein paar Stunden eure Mod Stargate: Empire at war gespielt und mich daraufhin in eurem Forum hier
ein wenig umgesehen; Da mir die F-1.3 schon einen Heidenspaß gemacht hat sprang mein Herz vor Freude als ich
von TPC gehört habe.

Da ich diesen Thread von vorn bis hinten durchgelesen habe, bevor ich mich registriert habe, weiß ich nun hoffentlich
welchen Fragen *räusper* ich aus dem Weg gehen sollte und möchte nur eine einzige stellen:
Werden die GE's ( Ich hoffe das heißt Galaktische Eroberung, sonst ergebe ich keinen Sinn...) wie auch in F-1.3 anstatt
der Kampagne die Geschichten des Stargate Universums spielbar machen?

Ausserdem ist mir gerade folgende weiterführende Frage eingefallen;
Wird es einen Multiplayer für die Mod geben, welche BBS unterstützt ( Was eine geniale Erfindung ist :D )

Hoffentlich wird mein Post nicht als necro-ing angesehen,
mfg, Puddlejumper 05 (AKA Megarith)

Mehr
02 Jan 2012 22:45 #45445 von Todesgleiter
Soweit es bekannt ist, werden in den Ge's (Ja das heist Galaktische Eroberung ;) ) zumindets teilweiße wieder die Geschenisse aus der Serie nachspielbars eon ;)

Allerdings dürft es auch Ge's mit anderen Story Line's (Für Gaos und Wraith z.b) geben.

Eine FAReg hätte cihd a aber noch : Was ist Necroing?
btw.: Willkomen an Bord ;)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
02 Jan 2012 22:58 #45446 von Puddlejumper 05
Hey!

1) Danke für die Info
2) Necro-ing : In alten Threads posten
3) Danke, freut mich, hier zu sein :)

mfg, PJ05

Mehr
03 Jan 2012 13:04 #45460 von Jack Hunter
Was die GEs angeht, könnte es sein, dass im ersten Release nur ein, zwei GEs mit Story dabei sein werden, da wir leider nicht so viele Scripter haben. Diese sind dann aber auch je nachdem für 2 oder allen drein Fraktionen spielbar. Auch wird es wieder mindestens eine GE ohne Story geben, wo man frei spielen kann und durch Eroberung bestimmte Helden und besondere Einheiten erhält. Weitere GEs sowie eventuelle Verbesserungen der fertigen werden dann in darauffolgenden Patches nachkommen. Doch das werdet ihr alles noch sehen, wie das alles genau ablaufen wird.^^

Was den BBS Modus angeht, dieser wird im ersten Release aller Wahrscheinlichkeit nicht enthalten sein, da er doch etwas aufwändig ist. Erst in späteren Patches könnte er dabei sein und eventuell sogar verbessert gegenüber der 1.X sein.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
03 Jan 2012 13:24 #45465 von Thor 852
auch für mich interessant :D eine frage zu multiplayer: wird es möglich sein den multiülayer mit mehr leuten als 3 zu spielen?

"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
03 Jan 2012 13:48 #45469 von Todesgleiter
Da der MP Part in TPC komplett neu Gecodet wird, gehe ich mal davon aus das, das wieder möglich sein wird ;)

Mehr
03 Jan 2012 20:59 #45509 von RofElMao
Wenn ich mich nicht irre wird der Bug doch auch im Vanilla-EaW ausgelöst (und bei FoC nicht).
Daher gehe ich auch mal davon aus, dass die Mod fürs entbuggte Spiel ebenfalls funktioniert.

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay

Mehr
03 Jan 2012 21:02 #45510 von Thor 852
na dann vertrau ich dir mal tg ;)
davon geh ich jetzt mal auch aus RofElMao :)
dann bin ich ja beruhigt... :D

Mehr
03 Jan 2012 21:28 #45511 von Todesgleiter
@RofElMao: Ich glaube jetzt bsit du falsch. Der "Nicht-mehr-als-drei-Speiler" Bug ist Sgeaw Spezifisch, sowohl in Vanilla als auch in anderen Mods ist es möglich mit mehr als drei Spielern Online zu Zocken ;)

@Thor 852: Danke für dein Vertrauen :D

Ladezeit der Seite: 1.105 Sekunden